Zum Inhalt springen

Partner

Bee-swap 2022/2023-Bienen sind wichtig!

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

101

• Junipau

99

• Andrietta

74

• akinom017

72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 1.11.2022 um 09:10 schrieb steinmetz:

Moin Birgit!

Ich hab die Adresse jetzt auch, sag mal, was ist Dir denn jetzt lieber, birken-farbig oder bunt, wie Dein Avatar?

Irgendwie hast Du beides zugelassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch richtig verstanden habe...

Tendenziell würde ich jetzt eher birkenfarbig nähen...

Ich wünsch einen fröhlichen Día de los Muertos

Birkenfarbig wäre mir schon lieber.

lg

birgit

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb akinom017:

@schau Entfernung ist nicht immer alles, manchmal sind ja Umwege eingebaut :D

Da sagst Du was! Mein Sternzeichen Block hat wohl den allerkürzesten Weg. Und diesen noch immer nicht gefunden :classic_ninja: Aber einer muss schließlich das Schlusslicht sein…

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb achchahai:

Da sagst Du was! Mein Sternzeichen Block hat wohl den allerkürzesten Weg. Und diesen noch immer nicht gefunden :classic_ninja: Aber einer muss schließlich das Schlusslicht sein…

Oh... :classic_ohmy:

Ist es schon beunruhigend lange unterwegs oder einfach wegen def Feiertage etwas verzögert?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb schau:

Oh... :classic_ohmy:

Ist es schon beunruhigend lange unterwegs oder einfach wegen def Feiertage etwas verzögert?

Weder noch. Er wird im persönlichen Zustellservice geliefert - und daran ist es bislang gescheitert. Zeit und Vergessen… :classic_ninja:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schau:

Ach so...

Dann aufauf.. :stups:

Jaaaaaaa :classic_smile: Der Block wird zusammen mit dem Adventskalender ausgeliefert, also in jedem Fall vor dem 01. Dezember! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb achchahai:

Jaaaaaaa :classic_smile: Der Block wird zusammen mit dem Adventskalender ausgeliefert, also in jedem Fall vor dem 01. Dezember! 

:D dann ist es ja gut :D :clown: :hug:

Geschrieben

Heute ist bei mir ein toller Widder Block gelandet, mit gaaanz vielen Sternen :classic_love::hug:. Vielen Dank

LG

flocke1972

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb akinom017:

@flocke1972 das war rasch :) freut mich wenn Dir der Block gefällt :hug:

Den hat wahrscheinlich der Mensch, der den Briefkasten geleert hat, direkt zu Flocke gefahren :classic_biggrin:

Geschrieben

An alle, die noch nicht begonnen haben ihren Diamanten zu nähen. Ich habe jetzt bislang fast nur rosa Diamanten bekommen. Also wer noch nicht mit nähen begonnen hat, bitte möglichst eine andere Farbe nehmen und kein rosa. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb akinom017:

@flocke1972 das war rasch :) freut mich wenn Dir der Block gefällt :hug:

Da hast Du mich sauber abgehängt ...

Bei meinen beiden Prio-Briefen steht noch immer "Die Sendung wurde am 02.11.2022 eingeliefert."

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Liabell:

An alle, die noch nicht begonnen haben ihren Diamanten zu nähen. Ich habe jetzt bislang fast nur rosa Diamanten bekommen. Also wer noch nicht mit nähen begonnen hat, bitte möglichst eine andere Farbe nehmen und kein rosa. 

Ich habe angefangen und kein rosa dabei. :hug:

LG

flocke1972

Geschrieben

aber ich hab doch gar kein rosa Diamanten genäht. Das würde ich doch nie nicht tun! Rosa ist doch für mich ungefähr das, was für Schau orange ist.

Meine Raupe hat heute ihr letztes Futter bekommen. Nicht nur eine saftige Birne, sondern auch noch reichlich schöne grüne Blätter. Wie gesagt, nächste Woche probiere ich mal ein erstes Lay-out.

schönen Dank und Grüße von Karin

Geschrieben

Och Menno, ich hab in pink-magenta genäht, weil das für mich soooo ungewöhnlich ist, eieiei...

Geschrieben

@Fruehling sehr gerne :)

und ja zeigen :jump:

2 von drei Briefen angekommen, gute Quote nach einem Tag Laufzeit :D

die hatten es aber beide eher nah ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb steinmetz:

Och Menno, ich hab in pink-magenta genäht, weil das für mich soooo ungewöhnlich ist, eieiei...

Und ich, weil ich so eine tolle Farbpalette an Unisstoffen in Rosatönen habe:classic_ninja:...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2022 um 09:10 schrieb steinmetz:

Moin Birgit!

Ich hab die Adresse jetzt auch, sag mal, was ist Dir denn jetzt lieber, birken-farbig oder bunt, wie Dein Avatar?

Irgendwie hast Du beides zugelassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch richtig verstanden habe...

Tendenziell würde ich jetzt eher birkenfarbig nähen...

Ich wünsch einen fröhlichen Día de los Muertos

Birkenfarbig wäre mir schon lieber.

lg

birgit

...abschicken sollte frau auch:rolleyes:

Bearbeitet von birgit2611
Geschrieben

@steinmetz @Junipau @birgit2611 Ist ja nicht schlimm. Eure Diamanten sind alle wunderschön geworden. :classic_love: Ich habe nur jetzt fast nur rosafarbene und dachte, falls jemand noch näht, wäre eine andere Farbe auch noch schön. Der Quilt soll ja möglichst kunterbunt werden. 

Geschrieben

@Liabell mein Brief sollte Dich auch bald erreichen, 2 von 3 der am Mittwoch auf die Reise geschickten sind ja schon angekommen.