schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo liebe Näherinnen, hab nun die letzten Boxen ausgepackt. Wie in Verkauf 1+2 schon erwähnt, gebe ich mein Hobby auf. Hier sind nun noch ein paar Tütchen für euch. Es handelt sich immer um bielastischen Microfaserstoff und ob die Spitzen dehnbar sind oder nicht, hab ich auf den Fotos beschriftet. Schleifen & Spitzen um die Träger zu verschönern lege ich, wenn vorhanden, farblich passend gratis mit dazu. Ich möchte auch wieder 8,- € pro Päckchen haben. Versand (übernimmt die Käuferin), kommt darauf an, wieviel Tütchen ihr gekauft habt. Ich werde demnächst Verkauf 1 und 2 schließen. Wer mag kann gern schauen ob noch was für den jeweiligen Geschmack dabei ist.
Junipau Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 F3 und F3 dürfen noch zu mir. Und dann ist's gut, sonst läuft meine Kiste über und ich muß hier Päckchen packen... Dankeschön, alles weitere per PN? LG Junipau
schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Herrlich na das wollen wir ja nicht....das was überläuft... Aber schau noch mal, du hast 2 x F3 ausgesucht...
Junipau Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 F2 und F3 wollte mein Handy offenbar nicht tippen. Blau und rot. Dankeschön!
slashcutter Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 F1 und F 4 hätte ich sehr gerne, nimm bitte die Sachen für die BH raus und lege es Junipau ins Körbchen😉, ich nähe keine BHs. Herzliche Grüße und danke Christiane
KyaraLulu Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Hast du mein Päckchen schon losgeschickt? Wenn nein würde ich F13 noch nehmen. Sonst würde ich zurücktreten
schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 @KyaraLulu Jepp, ist schon auf dem Weg zu dir... Sorry.... wollte das du es schnell bekommst .... @slashcutter Aber gerne doch, da wird sich aber jemand freuen Was nähst du denn? Eventuell kann ich dir ne Alternative reinlegen? Liebe Grüße
Sewing Nurse Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Habe mich gerade umgesehen - so schöne Sachen! Einige sind schon vergeben. Wenn noch C10 (aus dem 2. Faden) und F5 da sind, dann möchten die Stöffchen zu mir.
schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 @Sewing Nurse Ja C10 ist noch da!
slashcutter Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 @schnucki49 oh das ist aber lieb😘 ich nähe Unterhemden und Slips. Gestern habe ich diesen Schnitt little lovely ausprobiert und festgestellt dass ich zuwenig dehnbar Spitze im Fundus habe. Ich möchte gerne meine bunten Jerseyreste zu Unterwäschegarnituren verbraten und etwas mit Spitze "aufpeppen" Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
TNB Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Ich hätte noch gerne F9 und F 12. liebe Grüße
schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Das sind jetzt die Tüten die aus den anderen 2 Verkäufen noch zu haben sind
schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 @slashcutter Da kann ich dir welche reinlegen... Aber klar doch.... Weißt du, ich war mir gar nicht bewußt was ich alles hab.... Ich hatte bestimmt mal den einen oder anderen Kaufrausch... Und um ehrlich zu sein, ich glaube dass ich garantiert noch ne Tüte oder ne Box finden werde... Bin nämlich grad umgezogen...
KyaraLulu Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 vor 52 Minuten schrieb schnucki49: @KyaraLulu Jepp, ist schon auf dem Weg zu dir... Sorry.... wollte das du es schnell bekommst .... @slashcutter Aber gerne doch, da wird sich aber jemand freuen Was nähst du denn? Eventuell kann ich dir ne Alternative reinlegen? Liebe Grüße Das tut meinem Vorratsschrank definitiv besser ;-) Danke dir für den schnellen Versand. Also dann gebe ich Wieder frei
TNB Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo, magst du mir noch die F8 dazupacken? und ist mein Päckchen eventuell auch noch da und die drei könnten da noch zu?
schnucki49 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 @TNB Ich leg dir F 8 gern noch dazu, aber das andere Päckchen ist schon seit gestern auf dem Weg zu dir...
Junipau Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb slashcutter: F1 und F 4 hätte ich sehr gerne, nimm bitte die Sachen für die BH raus und lege es Junipau ins Körbchen😉, ich nähe keine BHs. Herzliche Grüße und danke Christiane Dankeschön, liebe Christiane! 😘 Dabei würdest Du daraus bestimmt auch noch etwas Tolles kreieren... Habe ich gar keine Zweifel. LG Junipau
slashcutter Geschrieben 16. Februar 2022 Melden Geschrieben 16. Februar 2022 @Junipau ich glaube bei dir ist es in besseren Händen! Herzliche Grüße Christiane
wawa Geschrieben 17. Februar 2022 Melden Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo :), ich würde gerne F10 und F11 nehmen, wenn die noch da sind (und Du Überweisung akzeptierst). VG, Julia
schnucki49 Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Hallo wawa, ja ist noch da. Hast PN
TNB Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo, die ersten Tütchen sind angekommen. Ganz lieben Dank. Wenn F6 und F7 noch da sind, dann würde ich die auch noch gerne nehmen. liebe Grüße Tanja
Junipau Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Mein Päckchen ist gerade auch heil gelandet, vielen herzlichen Dank! Schöne Sachen 😍 LG Junipau
Empfohlene Beiträge