Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 28.6.2022 um 15:25 schrieb flocke1972:

@namibia2003 @Quälgeist Frankfurt ist mir diesmal zu früh.

Mal schauen dass ich was verarbeitet bekomme und euch dann mal "nerven" kann :D:classic_biggrin:

LG

flocke1972

Aufklappen  

Aber immer gerne doch :D

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Beaflex

16

• Frau Krause

15

• Capricorna

13

• xpeti

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch schon wegen Frankfurt innerlich Amok gelaufen. ich habe mir zwar immer gewünscht, dass Frankfurt nicht erst Ende November sondern etwas früher und so mit besserem Wetter stattfindet, aber aus persönlichen Gründen ist mir September dieses Jahr zu früh.

Ich hoffe jetzt auf den richtigen Termin für Hanau.

LG

Carlista.

Bearbeitet von Carlista
Geschrieben
  Am 28.6.2022 um 15:25 schrieb flocke1972:

@namibia2003 @Quälgeist Frankfurt ist mir diesmal zu früh.

Mal schauen dass ich was verarbeitet bekomme und euch dann mal "nerven" kann :D:classic_biggrin:

LG

flocke1972

Aufklappen  

Mach das :)

Geschrieben

@Carlista  Der Stoffmarkt in Hanau findet am Freitag den 30. September 2022 statt. Hier nachzulesen.

Und damit sind die Stoffmarktbesuche für mich dieses Jahr gestrichen und ich kann mich ganz meinem Vorrat widmen :D

Geschrieben

Dann hoffe ich dass ich bis dahin wieder auf dem Damm bin.

Danke @namibia2003

LG

Carlista 

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Geht überhaupt noch jemand auf den Stoffmarkt, hier ist ja gar nichts mehr los :classic_unsure:

Der nächste ist am 22.10.2022 in Fürth, bin am überlegen, ob ich hingehe.

Geschrieben

Der für mich interessante ist erst am 04.11. und ich werde hingehen.

LG Rita

Geschrieben

Ich warte schon länger, dass endlich der Markt in Osnabrück ist, der ist leider erst am 6.11. Hoffentlich ist das Wetter noch einigermaßen.

Geschrieben

@Beaflex

Ich gehe vermutlich nur ganz kurz, es hat sich leider ein Termin dazwischen geschoben.

Geschrieben

Ah…..gehen doch noch einige hin. 🙂

Bin gespannt, ob die Preise sehr gestiegen sind.

Würde gerne das Kuscheltier aus der Burda nähen Link zur Anleitung, dazu benötige ich noch Plüsch, vielleicht gibt es dort eine schöne Auswahl.

Geschrieben

Ich wollte zum Expo Stoffmarkt in Köln. Ist aber erst am 26. November.  Brauche dringend Knöpfe. Aber hoffentlich  ist das Wetter nicht zu schlecht.

Geschrieben

Morgen soll es leichten Regen geben, gehe aber trotzdem hin.
Kommt noch jemand nach Fürth?

Geschrieben

Komme gerade vom Stoffmarkt zurück und das Wetter war traumhaft. 
Dieses Jahr hat fast eine ganze Reihe Händlern gefehlt.

Dennoch habe ich einen Plüschstoff gefunden. Nachdem ich diesen in der Tasche hatte, fand ich noch einen Teddybraunen, den habe ich dann nicht mitgenommen.

Mehr Plüsch habe ich auf dem Stoffmarkt nicht gefunden. Ansonsten habe ich mich zurückgehalten.

4C7D5551-9B08-4B3A-91A6-128CD74DEE60.thumb.jpeg.43450e403d1d1cadca7724b02c361e1f.jpeg

Geschrieben

Na immerhin,  ich blieb zuhause und habe genäht  - der Adventskalender 2 (hier im Forum) verlangte nach Fertigstellung. Ich war brav und bin fast fertig (nur noch die Verpackung fertig stellen).

Geschrieben
  Am 21.10.2022 um 13:20 schrieb weena:

Ich wollte zum Expo Stoffmarkt in Köln. Ist aber erst am 26. November.  Brauche dringend Knöpfe. Aber hoffentlich  ist das Wetter nicht zu schlecht.

Aufklappen  

Expo ist auch morgen in Wuppertal :)

Geschrieben

Wenn es noch das 9 Euro Ticket gäbe wäre ich morgen da. Wuppertal scheint ein schönes Städtchen zu sein. Und die Umgebung ist ja auch schön mit dem Berg und Tal Panorama. Aber im Moment möchte ich mir solche Fahrkosten doch lieber sparen obwohl das Wetter ja sehr Ausflugsverlockend ist:classic_laugh: