Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Performance


Sina1988

Empfohlene Beiträge

Mich würde als Käufer interessieren, wie alt die Maschine ist bzw. wann sie gekauft wurde.

Ein Vw Camper hat vor 30 Jahren auch 65 000 DM gekostet.

Beim Verkauf nach 30 Jahren hat das aber niemanden interessiert.

Ach ja, Klicks hast du natürlich einige mehr, weil a viele von uns schon geschaut haben um welche Anzeige es sich handelt.

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina1988

    25

  • det

    9

  • nowak

    4

  • ickemixe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei 700 € will der Interessent schon Einiges sehen - die Anzeige ist Dein "Schaufenster" und Shop. Pfaff ist eine beliebte und bekannte Marke, daher wird deine Anzeige schonmal öfter in den Suchergebnissen auftauchen.

- schreib im Titel "Pfaff Performance 2056 IDT Nähmaschine NP 2.350 €" mit rein, da wird jedem das Angebot klar

- mit Kunststoffreiniger säubern, Glühbirne wechseln, am besten LED-Glühbirne, lässt sich besser verkaufen (s. Manual)

- Fotos mit verschiedenen Stichbildern, Details, Zubehör zeigen (sehe gerade, dass Du einige hochgeladen hast:))

- evtl. - falls Du einen Youtube Account hast - auch mal die Nähmaschine anschalten und in Aktion zeigen

- bei der Textbeschreibung herauskehren, was sie kann, nicht, woran es mangelt (lass das mit "außer Leder und Jeans" raus)

- erstelle nochmal eine neue Anzeige (Copypaste), nach 2 Wochen rutscht diese Anzeige zu weit runter

 

Ich habe mal eine vollkommen unbekannte Markennähmaschine aus den Niederlande verkauft und musste mir ganz schön Mühe geben, aber es hat letztendlich durch Video, Fotos und einen Text mit der Feature-Übersicht überzeugt.

 

Bearbeitet von ickemixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sina,

weil Du mich noch mal nach meinem Preis gefragt hast : nein, es war keine andere Maschine in Zahlung gegeben worden. Ich habe die Rechnung noch vorliegen.

Datum 26.04.2005, gekauft bei Pfaff Nähzentrum Beate Kraus in Landau. Gesamtbetrag 1599,00 €.

Ist die Maschine soviel teurer geworden bis zu Deinem Kauf ?

Kannst auch Du die Originalrechnung Deinen potentiellen Käufern vorlegen ?

 

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...