Gypsy-Sun Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Am 3.2.2022 um 18:14 schrieb Lehrling: Und die Weite.......... ist der Stoff kochfest und würde bei so einer Wäsche vielleicht einlaufen? Aufklappen Der Stoff ist auf 90° vorgewaschen, damit er schön dicht wird. Da schrumpft nicht mehr viel.
AndreaS. Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Am 3.2.2022 um 17:57 schrieb Gypsy-Sun: Du findest aber auch, dass ich sie nach draßen tragen kann, @AndreaS.? Aufklappen Auf jeden Fall!
sewing Adam Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Ich schließe mich an, Ich mag den Look und du kannst ihn super tragen. Da könnte man sicher auch schön einen Paper-Bag-Bund dran basteln - wenn es dein Stil ist LG Adam
Gypsy-Sun Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Danke, @sewing Adam 🤗! Doch, Paper-Bag-Bund ist durchaus mein Stil, guck mal. ... Dann könnte ich allerdings nur schlecht ein T-Shirt aus dem Bund raus und über der Hose tragen. Deshalb bei dieser Hose eher nicht.
sewing Adam Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @Gypsy-Sun das stimmt, das lässt sich schlecht mit T-Shirt über der Hose tragen... LG Adam
Empfohlene Beiträge