Nixe28 Geschrieben 5. August 2022 Melden Geschrieben 5. August 2022 Es sollte doch zu schaffen sein, zwei weitere Teilnehmerinnen für den 2x12 Kalender No3 zu finden...!? Also, Mädels und Jungs, wer ist noch dabei in Kalender Nummer drei?
flocke1972 Geschrieben 5. August 2022 Melden Geschrieben 5. August 2022 ...... Schreibt mich wieder zu Kalender Nr. 3 dazu.....Eine Idee habe ich ja schon, die zweite fehlt halt noch... und ich muß schauen wie ich das zeitlich hinbekomme, aber es hat ja immer Spaß gemacht. LG flocke1972
Junipau Geschrieben 5. August 2022 Melden Geschrieben 5. August 2022 Super, @flocke1972! Ich freue mich über Verstärkung 😅🎉 LG Junipau
Nixe28 Geschrieben 5. August 2022 Melden Geschrieben 5. August 2022 vor 18 Minuten schrieb Junipau: Super, @flocke1972! Ich freue mich über Verstärkung 😅🎉 LG Junipau YAY Okay, wenn jetzt nur noch ein weiterer Platz besetzt wird, könnten wir mit 2x12 adventskalendern und jeder bekäme dann an seinen beiden Tagen auch seine eigenen Sachen, der Joker fiele weg, was mich persönlich nicht weiter stören würde... Also auf geht's, wer nimmt den letzten Platz?
slashcutter Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Guten Morgen zusammen, nachdem Nixe so freundlich auffordert greife ich zu wenn ich darf...? Ich muss mich allerdings noch etwas mit den Regularien vertraut machen, aber Ihr helft mir sicher wenn ich was nicht verstehe...? Herzliche Grüße Christiane
Nixe28 Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Jaaaaa, klasse, wir haben es geschafft, Kalender 3 kann mit 2x12 an den Start gehen Mädels, Ihr könnt los werkeln... @slashcutter Du werkelst 2x 12 Teile und jeder bekommt statt eines Türchens zwei zugeteilt. Dafür werden die 24 Tage in zwei Hälften aufgeteilt, damit man nicht beide Tage so eng zusammen hat. Ansonsten alles wie immer, außer dass es keinen Joker gibt, wenn nicht unbedingt noch wer mitmachen möchte...!?
achchahai Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 @slashcutter Und ob Du darfst!!! Damit haben wir den dritten Kalender dann fast voll, wie schön! Noch warte ich auf die Rückmeldung von @mummycool, ich setze sie mal auf den Joker Ich mache nachher einen eigenen Thread für unseren Kalender auf und poste die genauen Instruktionen. Das gibt @Nixe28 auch noch etwas Zeit, für den letzten Platz zu stupsen, sie ist da so herrlich erfolgreich mit 😉 Kalender 3 (mit 2x12 Türchen und ohne Lebensmittel und ohne Kosmetik) Organisation: Achchahai 1. stofffetzerl 2. achchahai 3. Junipau 4. Erika OBK 5. Nixe28 6. Slashcutter 7. KiddiesMama 8. schokostern (hat bereits 1x12, könnte aber umdisponieren) 9. steinmetz (ok mit 3x8) 10. Powerfrau (2+3) (hat bereits 2x12) 11. 12. patchworkfan (ok mit 3x8) 13. mummycool (2+3)
Nixe28 Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 vor 1 Minute schrieb achchahai: @slashcutter Und ob Du darfst!!! Damit haben wir den dritten Kalender dann fast voll, wie schön! Noch warte ich auf die Rückmeldung von @mummycool, ich setze sie mal auf den Joker Ich mache nachher einen eigenen Thread für unseren Kalender auf und poste die genauen Instruktionen. Das gibt @Nixe28 auch noch etwas Zeit, für den letzten Platz zu stupsen, sie ist da so herrlich erfolgreich mit 😉 Kalender 3 (mit 2x12 Türchen und ohne Lebensmittel und ohne Kosmetik) Organisation: Achchahai 1. stofffetzerl 2. achchahai 3. Junipau 4. Erika OBK 5. Nixe28 6. Slashcutter 7. KiddiesMama 8. schokostern (hat bereits 1x12, könnte aber umdisponieren) 9. steinmetz (ok mit 3x8) 10. Powerfrau (2+3) (hat bereits 2x12) 11. Flocke1972 12. patchworkfan (ok mit 3x8) 13. mummycool (2+3) Heeee, Du hast unsere Flocke vergessen
Nixe28 Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Ich hab Dich dann mal nachgetragen @flocke1972 So, Ihr habts gehört @mummycool letzte Chance, bitte melde Dich
achchahai Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Nixe28: Heeee, Du hast unsere Flocke vergessen Oh no 😱 Sorry @flocke1972!!! Also, dann sind tatsächlich- bis auf den unbestätigten Joker - alle Türchen besetzt: Kalender 3 (mit 2x12 Türchen und ohne Lebensmittel und ohne Kosmetik) Organisation: Achchahai 1. stofffetzerl 2. achchahai 3. Junipau 4. Erika OBK 5. Nixe28 6. Slashcutter 7. KiddiesMama 8. schokostern (hat bereits 1x12, könnte aber umdisponieren) 9. steinmetz (ok mit 3x8) 10. Powerfrau (2+3) (hat bereits 2x12) 11. Flocke1972 12. patchworkfan (ok mit 3x8) 13. mummycool (2+3)
achchahai Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Gebt mir bitte trotzdem noch ein klein wenig Zeit zur Eröffnung des Threads, weil ich dann auch gleich die Türchen zulosen will
Rehleins Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Wenn @mummycool sich nicht meldet, würde ich den Joker machen..... Gebt mir Bescheid, wenn ich starten kann...., Ideen habe ich noch keine....
Junipau Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Das läuft ja plötzlich wie am Schnürchen 🎉 Schön, daß Du auch dabei bist, @slashcutter Plan 1 steht, Material ist vorhanden, kann losgehen. Plan 2 reift noch...
Nixe28 Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 vor 18 Minuten schrieb achchahai: Gebt mir bitte trotzdem noch ein klein wenig Zeit zur Eröffnung des Threads, weil ich dann auch gleich die Türchen zulosen will Alles klar, also wäre noch Zeit, Wünsche für ein bestimmtes Türchen zu äußern, falls wer gerne den 24. möchte oder einen Adventssonntag z.B. @Rehleins fein, dass Du mitmachst, dann sind wir in jedem Fall voll vor 10 Minuten schrieb Junipau: Das läuft ja plötzlich wie am Schnürchen 🎉 Schön, daß Du auch dabei bist, @slashcutter Plan 1 steht, Material ist vorhanden, kann losgehen. Plan 2 reift noch... Jo, läuft bei uns
achchahai Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 @Rehleins Wie schön, dass Du bei uns mitmachen willst! Mein Vorschlag: Wenn sich @mummycool bis zum 10. August nicht gemeldet hat, bist Du als Joker dabei. Wäre das ok für Dich? Ich will @mummycool nicht ausschließen, aber sie wurde mehrfach in den letzten Wochen von uns angeschrieben, sowohl in den Posts als auch per PN und war ja diese Woche auch schon im Forum aktiv. Notfalls hat sie ja auch noch den Platz in Kalender Nr. 2 Der separate Thread ist eröffnet und die Türchen zugelost. Hier entlang bitte für Gruppe Nr. 3:
Rehleins Geschrieben 6. August 2022 Melden Geschrieben 6. August 2022 Alles gut, die Zeit nutze ich dann zum Ideensammeln und Prototypen werkeln und ansonsten kann ich mich auch gut in meinem Kämmerchen mit anderen Werkeleien verlustieren.... und notfalls wäre ich für den Adventskalender 2023 fertig....
Rehleins Geschrieben 16. August 2022 Melden Geschrieben 16. August 2022 Mummycool hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, auch nicht bei einer von Euch per PM? Dann lege ich mal los...
achchahai Geschrieben 16. August 2022 Melden Geschrieben 16. August 2022 vor 8 Stunden schrieb Rehleins: Mummycool hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, auch nicht bei einer von Euch per PM? Dann lege ich mal los... Sie war seit dem 03. August nicht mehr online, meine PN vom 04. August hat sie demnach noch nicht gelesen. Wenn Du Ideen hast, lege los, notfalls kann sie in dem ersten Kalender noch einsteigen. Würde ich mal so entscheiden, wenn keiner etwas dagegen sagt Wie sieht es denn bei denjenigen aus, die tauschen wollten? Wenn die genauen Tage feststehen, würde ich bei den Admins nachfragen bzgl Änderung des ersten Posts
Empfohlene Beiträge