achchahai Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 @darkbijou Ist es denn diesmal angekommen?
darkbijou Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Ja, rasend schnell wie ich das kenne. Das erste liegt immer noch in der Warteschleife der Ankündigung @achchahai Bearbeitet 12. Dezember 2021 von darkbijou
achchahai Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 @darkbijou Wenigstens hast Du Deine Ware jetzt nach der ganzen langen Warterei. Hoffentlich bist Du mit dem Vlies jetzt wenigstens so zufrieden, dass sich der ganze Wirbel rentiert hat!
darkbijou Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb sticknicki: Das hat zwar nichts mit Stoff oder Zutaten zu tun, aber ich warte aktuell auch auf eine Sendung, die mir am 01.12. elektronisch angekündigt wurde. Sollte am 6.12. ankommen und bestand aus 2 Paketen. Eins ist da und beim anderen fehlen angeblich Daten. Wurde also weiter gelagert, obwohl schon in meiner Region und plötzlich mit Daten aus Wuppertal. Heute ein Update, dass immer noch Daten fehlen. Ich könnte spucken. Liebe Grüße Nicole Sorry, jetzt erst gesehen. Ja, ich war auch ziemlich sauer und bestelle da auch nix mehr. Dafür ist bei mir am Samstag ein Brief von DHL eingetrudelt, indem ich bestätigen soll, das Paket nicht erhalten zu haben. Die Sendungsverfolgung steht immer noch auf elektronische Ankündigung....
Machi Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb darkbijou: Sorry, jetzt erst gesehen. Ja, ich war auch ziemlich sauer und bestelle da auch nix mehr. Dafür ist bei mir am Samstag ein Brief von DHL eingetrudelt, indem ich bestätigen soll, das Paket nicht erhalten zu haben. Die Sendungsverfolgung steht immer noch auf elektronische Ankündigung.... meinst du die Quiltzauberei kann was dafür? DHL hat ziemlich viele Problem zur Zeit. Ich habe die Woche was bekommen was angekündigt wurde nachdem es hier war! Gewartet habe ich auch weil ich angeblich in Urlaub war!!!!! es war Material für die Praxis SErum Röhrchen, anschließend war die LIeferung 3x da!!!! weil es nicht kam , hat mir das Labor das nach ein paar Tage wiedr geschickt.
sticknicki Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 @darkbijou, wunderbar, dass du dein Material bekommen hast. Ich werde dann morgen mal telefonieren. Mal sehen, was das wird. Liebe Grüße Nicole
Bineffm Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Och - ich hab da ein Paket, das seit 27.11. im Paketzentrum Obertshausen im Status "warten auf Weiterverarbeitung" steht.... Sabine
sticknicki Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 @Bineffm, nervt dich das nicht bzw. brauchst du das nicht? Ich habe mir den neuen Thermomix bestellt und der steht und steht. Was der in Wuppertal zu suchen hat nachdem er schon in Hannover war, keine Ahnung. Liebe Grüße Nicole
Bineffm Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 "Brauchen" tu ich es nicht, aber es nervt mich trotzdem ungemein - weil Quälgeist so nett war, mir ein Buch, das sie doppelt hat, zuzuschicken... Und - es ist nicht das erste Mal, das mir sowas mit genau diesem Paketzentrum passiert... Sabine
darkbijou Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Machi: meinst du die Quiltzauberei kann was dafür? DHL hat ziemlich viele Problem zur Zeit. Ich habe die Woche was bekommen was angekündigt wurde nachdem es hier war! Gewartet habe ich auch weil ich angeblich in Urlaub war!!!!! es war Material für die Praxis SErum Röhrchen, anschließend war die LIeferung 3x da!!!! weil es nicht kam , hat mir das Labor das nach ein paar Tage wiedr geschickt. Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Ich werd das ausfüllen und dann ist das für mich erledigt. Ich weiß nur, das alles was ich danach bestellt habe wie gewohnt ohne Verzögerung hier angekommen ist.
3kids Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich hatte letztens auch ganz lange die Medlung, dass eine Sendung elektronisch angekündigt wurde, dann hat es geklingelt und das Paket kam - schnell noch mal in die Sendungsverfolgung geguckt - immer noch angekündigt. Abends dann ausgeliefert. Das war definitiv dhl - und dann du jetzt bei dhl bestätigen sollst, das Paket nicht erhalten zu haben, spricht dafür, dass der Versender es dort reklamiert hat. Gab es irgendwo einen Unfall mit einem Post-LKW? Das ist mir nämlich vor Jahren mal passiert, genau den mit meinem Paket drin hatte es auf der Autobahn zerlegt. Tage später kam eine Medlung vom shop, dass dhl denen Bescheid gegeben hat und Ersatzware unterwegs sei. LG Rita
Junipau Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich hatte dieser Tage auch so eine dauerangekündigte Sendung. Nichts bewegte sich bei DHL... Da tat sich nichts, und trotzdem kam das Päckchen plötzlich angeflogen. Da konnte der Lieferant offenbar nichts dafür. Und ich hatte schon befürchtet, das Päckchen liege bei dem irgendwo in der Ecke und sei vergessen worden. Vor Weihnachten bestelle ich nichts mehr, das ist unnötiger Streß für alle Seiten. LG Junipau
sticknicki Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Man könnte ja meinen, das ich einem Schildbürgerstreich zum Opfer gefallen bin. Habe am Sonntag den Postchat bemüht, dem die Dauer auch etwas lang schien. Da ich ein Konto bei DHL habe, hat sie das an ihre Kollegen weitergeleitet. Heute Morgen die Info, das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und soll heute voraussichtlich ankommen. Am Nachmittag dann die Mitteilung, da wäre ein Fehler unterlaufen und die Auslieferung verzögert sich. Also warte ich weiter.
Machi Geschrieben 19. Februar 2022 Melden Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, Ich wollte jetzt doch nicht ein neues Thema anfangen. Aber ich dachte Frau soll auch was schreiben wenn es gut läuft. Ich habe hier meine Gingher Zackenschere gekauft. Sehr guter Preis muss ich sagen. Es gab etwas durcheinander, auch meinerseits verursacht (als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, habe ich mich erfolgreich geduckt). Aber dann war alles Bestens die Schere war in 24 Stunden da und mit ein kleines praktisches Patchworklineal als Entschädigung und noch ein paar nette Worte dazu. Die Schere ist wirklich gut.
Empfohlene Beiträge