Nähmatode Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Ihr Lieben, mich erreichte heute ein Paket, dass mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Nun ist Weinen an sich zur Zeit nichts Überraschendes bei mir, da am 22. August vollkommen unerwartet nach fast 20 gemeinsamen Jahren mein Liebster im Alter von nur 57 gestorben ist… Neben Tausenden anderer Dinge bedeutete das auch, dass ich mich kurzfristig vom Adventskalender abmelden musste, weil es völlig undenkbar war, bis zur Abgabe etwas Vernünftiges zustande zu bringen. Und jetzt liegt hier ein geöffnetes Paket mit (ich glaube mehr als) 24 liebevoll verpackten Geschenken vor mir, und es fällt mir schwer auszudrücken, was mir das bedeutet… Ihr habt mir einen Grund gegeben, mich trotz allem ein bisschen auf diese Adventszeit (vor der ich ansonsten eine Scheißangst habe) zu freuen, einen Grund jeden Dezembertag aufzustehen, einen Grund für wenigstens ein Lächeln am Tag. …und dieses Geschenk ist unbezahlbar. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Eure Nähmatode
unusual1984 Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 @Nähmatode Liebe Nähmatode, wir haben das von Herzen gerne für Dich getan! Habe gerade auch gleich geweint. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Herzensmenschen verloren hast. Wenn dir dein Adventskalender in der Weihnachtszeit ein klitzekleines bisschen hilft, dann war alles richtig! Und du weißt hoffentlich, dass immer jemand für dich da ist. Manche sind nur etwas weiter weg...
naehfreundin Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mein aufrichtiges Beileid
Dackelmom Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Liebe Nähmatode, auch ich habe gerade geweint. Von Herzen wünschen wir dir viel Kraft. Fühl dich umarmt von uns allen.
jadyn Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...
Scherzkeks Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 @Nähmatode Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie schwer das sein muss, aber ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Liebe Grüsse Silvia
Powerfrau Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Ich kann es nur bedingt erahnen,wie du dich fühlen musst und wünsche die viel Kraft in dieser schweren Zeit.
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mit Tränen in den Augen
Rosenliebe2012 Geschrieben 11. November 2021 Melden Geschrieben 11. November 2021 Deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, alles zu meistern Es ist gut, dass wir etwas dazu beitragen zu können, dir die Adventszeit wenigstens etwas zu verschönern. Fühl dich umarmt Liebe Grüße Marion
Elnafan Geschrieben 11. November 2021 Melden Geschrieben 11. November 2021 Liebe Nähmatode, schön, dass Dir unser Päckchen ein wenig Kraft gibt. Fühl' Dich umarmt und gedrückt. Liebe Grüße Elnafan
juwar Geschrieben 11. November 2021 Melden Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Liebe Nähmatode, wenn wir dir nur ein klein wenig Freude damit bereiten können, haben wir es von Herzen gerne gemacht. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die die Trauer mit dir tragen und aushalten können, umgib dich nur mit Menschen die dir gut tun und sag,wenn dich Kommentare verletzen( wie: das Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden und so Blödsinn...). Mein Schwager ist vor 9 Jahren mit nur 52 Jahren 2 Tage vor dem 50.Geburtstag meiner Schwester plötzlich verstorben, ich kann es also ein wenig nachfühlen. Fühl dich gedrückt. Ganz liebe und traurige Grüße Jutta Bearbeitet 11. November 2021 von juwar
Patricia Geschrieben 11. November 2021 Melden Geschrieben 11. November 2021 Am 10.11.2021 um 14:41 schrieb Nähmatode: Ihr Lieben, mich erreichte heute ein Paket, dass mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Nun ist Weinen an sich zur Zeit nichts Überraschendes bei mir, da am 22. August vollkommen unerwartet nach fast 20 gemeinsamen Jahren mein Liebster im Alter von nur 57 gestorben ist… Neben Tausenden anderer Dinge bedeutete das auch, dass ich mich kurzfristig vom Adventskalender abmelden musste, weil es völlig undenkbar war, bis zur Abgabe etwas Vernünftiges zustande zu bringen. Und jetzt liegt hier ein geöffnetes Paket mit (ich glaube mehr als) 24 liebevoll verpackten Geschenken vor mir, und es fällt mir schwer auszudrücken, was mir das bedeutet… Ihr habt mir einen Grund gegeben, mich trotz allem ein bisschen auf diese Adventszeit (vor der ich ansonsten eine Scheißangst habe) zu freuen, einen Grund jeden Dezembertag aufzustehen, einen Grund für wenigstens ein Lächeln am Tag. …und dieses Geschenk ist unbezahlbar. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Eure Nähmatode Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl Dich aus der Ferne in die Arme genommen, ich sende Dir die aller schönsten Gedanken. Herzliche Grüße Patricia
Marieken Geschrieben 11. November 2021 Melden Geschrieben 11. November 2021 Liebe @Nähmatode, du weißt ja über andere Wege, dass ich dich sehr mag und auch schon lange hier im Forum im Monatsfred vermisse. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du deinen Mann so früh und unerwartet verlieren musstest! Das ist ein unglaublich schwerer Verlust, der an allen Grundfesten rüttelt und dem Leben erst einmal jede Grundlage raubt. Es gibt auch keinen Trost für diesen Schmerz sondern nur einen furchtbar schweren Trauerweg . Das Päckchen der Adventskalendermädels war ein Ausdruck des Mitfühlens und das tut in dieser Situation dann doch etwas, was fast gar nicht möglich ist: es bewirkt ein warmes Gefühl und man fühlt sich nicht ganz so traurig und einsam. Ich freue mich wirklich sehr darüber und für dich, dass da jemand oder mehrere diesen schönen Gedanken hatten. Vielen Dank an die „Betreiber“ dafür, dass es noch Menschen gibt, die so etwas können: mitmenschlich sein . Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, den Trauerweg zu gehen und mit jeder Träne ein paar Schritte zu schaffen! Nur wenn man in den Schmerz hineingeht, geht man ihn, leider. Alles, alles Gute und fühle dich unbekannterweise feste umärmelt !
sabine2006 Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 schön ,wenn wir dir in der schweren Zeit ein leichtes Lächeln auf die Lippen zaubern können und du dIch hoffentlich mit uns 24 Tage freuen kannst, fühl dich gedrückt. LG Sabine
N!NA Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich glaube ich darf für alle sprechen, wenn wir Dir damit jeden Tag eine Umarmung bis Weihnachten schenken möchten. Fühle Dich heute am ersten Tag ganz besonders gedrück von uns allen. LG, Nina
Nähmatode Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2021 Ihr Lieben, der Kalender hat mich durch den gefürchteten Dezember getragen und mir jeden Tag eine neue kleine Freude beschert. Besonders berührt hat mich auch, wie viele von Euch mir noch sehr persönliche Zeilen dazu geschrieben haben. Ich danke Euch noch einmal von ganzem Herzen… Liebe Grüße Ulrike
engelteddy Geschrieben 27. Dezember 2021 Melden Geschrieben 27. Dezember 2021 Es ist schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten. Und somit den Dezember etwas erleichtert haben Liebe Grüße Angela
Empfohlene Beiträge