PaulineK Geschrieben 6. November 2021 Melden Geschrieben 6. November 2021 @Hinterländerin Hach, ist das schön. Freue mich - wie alle anderen auch - auf den Kalender. Wir schauen auch gerne ein paar Fotos an vom Sortieren und Umpacken. Danke für deinen Einsatz.
Hinterländerin Geschrieben 6. November 2021 Autor Melden Geschrieben 6. November 2021 Danke , danke ! Das mache ich doch gerne. Aber erst mal etwas Augenfutter von Christel: Sie meinte, ich sei eine Hochstaplerin !!! (Von DHL und Amazon ) Kann ich bestätigen!! Dazu gibt es morgen Augenfutter. Ich geh mal baden in Adventskalenderpäckchen
lottakind1982 Geschrieben 6. November 2021 Melden Geschrieben 6. November 2021 vor 7 Stunden schrieb engelteddy: Du bist aber schnell😅 Ich habe mir noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht. Liebe Grüße Angela Musste ja ein neues machen da ich ja Quarantäne hatte und nicht nach hause kam
engelteddy Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 vor 12 Stunden schrieb lottakind1982: Musste ja ein neues machen da ich ja Quarantäne hatte und nicht nach hause kam Oh, das hört sich ja nicht so toll an. Ich weiß auch wie es ist, wenn man in Quarantäne ist. Aber ich war zu Hause. Gute Besserung dir. LG Angela
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 Nun ist alles verpackt! Hier das Gruppenfoto von 48 Adventskalender Nun gehts auf Reisen. Ich möchte mich für eure herzliche Unterstützung in Form von Klebeband, Süßigkeiten, Karten etc. ganz herzlichst bedanken. Damit kann ich nun die Wartezeit gut überbrücken. Ich freue mich auf die gemeinsame Adventszeit
Beaflex Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Das ist ja ein riesiger Berg Freue mich schon auf die Adventszeit und den Adventskalender.
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 Ich liebe Packstationen........ Klappe auf- Paket rein- Klappe zu- Und weg !!!! Alles verschickt
unusual1984 Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 vor einer Stunde schrieb Hinterländerin: Ich liebe Packstationen........ Klappe auf- Paket rein- Klappe zu- Und weg !!!! Alles verschickt Jaaa, ich habe schon die Meldung bekommen. Hast du da echt alle Pakete bei einer Packstation abliefern können? Oder erstmal eine Kofferraumladung voll?
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 2 Kofferräume voll in 2 Packstationen. Davon habe ich bei 1 alle XXL Fächer belegt für die doppelten Kalender War echt g...
unusual1984 Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Danke, danke, danke... Bin voll neugierig...
Elnafan Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Mein Paket ist soeben angekommen. Ich freue mich riesig!
Hinterländerin Geschrieben 9. November 2021 Autor Melden Geschrieben 9. November 2021 Kleine Anmerkung: Nein, die Nr. 22 fehlt nicht Die ist von Lottakind , und "gaaaaanz klein in den Füssschen" geschrieben! Tolle Idee!! Sie hat netterweise mit Christel den Platz getauscht, deren Dingelchen zum 24.ten passt. Manche Päckchen musste ich nochmals mit Tesa zukleben, abkleben, bekleben, etc. damit nix von den zusätzlichen Teilen, Buchstaben etc. verloren geht beim Weitertransport. Sieht nicht immer attraktiv aus, aber Hauptsache: "vollständig".
unusual1984 Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Vielen, vielen Dank, liebe @Hinterländerin Ja, es ist alles vollzählig bei mir angekommen! Danke, danke, danke! Du bist echt super!
ciege Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Ich habe auch Post... allerdings werde ich vor Montag nicht dazu kommen reinzugucken.
engelteddy Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Vielen lieben Dank liebe @Hinterländerin.😘 Mein Paket ist heute angekommen. Alles ist OK. Jetzt heißt es warten 😞 Liebe Grüße Angela
lottakind1982 Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Dankeee schön der Postbote hat grad geklingelt
Grandpulse Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mein 📦 ist auch eben eingetroffen. Vielen Dank Hinterländerin
Beaflex Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mein Paket ist auch da. die Adventszeit wird spannend und die Vorfreude ist groß.
naehfreundin Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Meines ist vor ca. 1 Stunde eingetroffen und es ist komplett. Mädels, ich freu mich so sehr....
Dackelmom Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mein ist heute auch angekommen Und ich hab's direkt alles ausgepackt als ich gerade von der Arbeit gekommen bin. Juhu.....ach da freut man sich doch
mz0804 Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Guten Abend, auch mein Päckchen ist heute gekommen. Vielen Dank. ich freu mich schon so!!!
Schnecka Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Bei mir ist auch alles gut angekommen 😂🥰😂🥰😂
patchworkfan Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Ich habe heute Abend auch meinen Adventskalender aus der Packstation geholt und der Kalender ist gut und vollständig angekommen, vielen Dank! Viele Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge