naehfreundin Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen des Adventskalenders. Es war mir an jedem Tag eine Freude, ein Päckchen auspacken zu dürfen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich an keinem Tag etwas gepostet habe. Meine Adventszeit verlief unangenehmer als gehofft und erwartet. Euch allen wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage und einen gute Start ins Jahr 2022. Herzlichst Susan PS: Falls es im nächsten Jahr wieder einen Kalender geben sollte......ich wär dabei!
Beaflex Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Vielen Dank für das schön Türchen heute, es hat den prominentest Platz am Esstichfenster bekommen. Auch ich habe auch dieses Jahr wieder viel Freude an den Adventskalender gehabt. Von Tag zu Tag konnte ich mich auf Weihnachten einstimmen. Wünsche euch allen noch besinnliche und schöne Tage.
engelteddy Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich möchte mich für das wunderschöne Türchen von Heute bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit, mit den wunderbar gefüllten Türchen. Ich wünsche euch allen einen schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Start ins neue Jahr 2022. Bleibt alle Gesund und passt auf Euch und auf Eure Lieben auf. Ganz Liebe Grüße Angela 🤶🏻🌲🥂
engelteddy Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 So reichlich und wunderschön war unser Adventskalender im Jahr 2021. Liebe Grüße Angela
Hinterländerin Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Hallo liebe Adventskalenderfreundinnen, die Christel bedankt sich sehr herzlichst und es hat ihr riesigen Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen. Und jeden Tag Freude, das war schön. Sie hat mich beauftragt, ihr Türchen hier aufzuösen: Sie meinte am 24.ten passt am besten ein Stern, der alles erhellt. Sie liebt Sterne, und wollte das mit euch teilen. Und Danke nochmal an @lottakind, dass du den Platz mit ihr getauscht hast.
Schnecka Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Auch Ich möchte Danke sagen für die schönen, ideenreichen, lustigen, handwerklich wunderschön gearbeiteten und mit Liebe zum Detail verpackten Geschenkchen. Ihr habt mir jeden Tag gezeigt, dass auch die kleinsten Geschenke grosse Freude bereiten können. Leider war ich in dieser Adventszeit sehr eingespannt und es blieb mir wenig Zeit den Advent zu geniessen und abzuschalten und inne zu halten. Darum hab ich leider nicht jedes Geschenk einzeln gewürdigt, seht es mir nach. Ich habe mich gefreut und werde immer wieder im nächsten Jahr wenn ich eine Kleinigkeit aus dem Kalender zur Hand nehme, an diese Runde denken. Danke an alle Teilnehmerinnen! Jetzt bleibt mir noch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und für 2022 alles gute zu wünschen Claudia
Elnafan Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 @Hinterländerin Dieser Stern ist ein Kunstwerk. Bitte richte Christel mein herzliches Dankeschön aus. So klasse!
PaulineK Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Ihr lieben, mein Stern heute hat einen äußerst prominenten Platz am Fenster bekommen, er ist auch von der Straße aus gut zu sehen. Vielen Dank für die letzten Türchen, die ich leider nicht täglich würdigen konnte. Aber: Ich bin wieder gesund. Und freue mich an den vielen kleinen Sächelchen und Hängsel usw., unser Adventskalender hat mir große Freude bereitet. Dafür danke ich euch allen.
Liabell Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 @Hinterländerin Von mir auch vielen Dank an Christel für diesen wunderschönen Stern. Außerdem möchte ich gerne noch den Joker auflösen. Von mir gab es eulige Tassenwärmer.
kassandrax Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Auch ich möchte mich bei allen, die ein Türchen in diesem Kalender gefüllt haben bedanken. Es war mein erster Kalender hier und ich hatte viel Spaß beim täglichen Auspacken. In den letzten Tagen bin ich nicht mehr dazu gekommen, mich für jedes Türchen einzeln zu bedanken, das heißt aber nicht, das mir der Inhalt nicht gefallen hat! Vielen Dank auch nochmals für die Organisation des Kalenders👍
Tanja Tamara Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Auch Ilse und ich möchten uns für den tollen und kreativ bestückten Adventskalender sowie dessen Organisation bedanken. Natürlich auch für das letzte Türchen von Christel. So ein schöner 🌟, wie passend. 24 Tage mit Vorfreude beginnen, das war schön. Wir wünschen allen Mitgestalterinnen des Adventskalenders schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch sowie Gesundheit für das Neue Jahr. Nächstes Jahr würden wir gerne wieder mit dabei sein. Viele Grüße Ilse und Tanja Tamara
unusual1984 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 @Hinterländerin Vielen Dank für meine Organisation! Bitte richte an Christel einen ganz lieben Dank für den schönen Stern aus. Meine gestrige Zeit habe ich mit der Familie verbracht und wir haben uns sehr über den neuen Stern über dem Esstisch gefreut. Und allen anderen auch nochmal ganz, lieben Dank für den schönen Adventskalender! Es war mit viel Spannung dabei und hat super viel Spaß gemacht! DANKE! Liebe Grüße Eure unu
Hinterländerin Geschrieben 25. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb unusual1984: @Hinterländerin Vielen Dank für meine Organisation! Unu wir sind ein tolles Team Ich leite auch die Grüße an Christel weiter . Bei uns liegt Schnee und das finde ich so schön Ich wünsche allen Beate
unusual1984 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 @Hinterländerin uih, lach, naja, man sollte halt doch nicht so halb müde einfach nur abschicken, ohne zu kontrollieren. Also noch ein Versuch: Vielen Dank für DEINE Organisation! Du hast mir bei den Farben immer die richtigen zu mir sortiert. Liebe Grüße Unu
Grandpulse Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Ich möchte mich noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken für die tollen Türchen Alles ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
Herbstwind-1968 Geschrieben 26. Dezember 2021 Melden Geschrieben 26. Dezember 2021 Liebe Hobbynäherinnen / stricker / häklerinnen. Danke für die tollen Sachen die Ihr mit viel Liebe gestaltet habt. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Danke Hinterländerin, das du das alles so toll gemanagt hast.
LaneyART Geschrieben 27. Dezember 2021 Melden Geschrieben 27. Dezember 2021 Dankeschön ihr Lieben für die tollen Geschenke und die Organisation. Ich habe mich jeden Tag riesig gefreut.
patchworkfan Geschrieben 28. Dezember 2021 Melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Beteiligten für den Adventskalender bedanken, es waren viele schöne Sachen dabei, Viele Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge