Elnafan Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 @Dackelmom soooo schön - vielen herzlichen Dank! @Beaflex Dein Geschenk ist mir leider schon abhanden gekommen - es wurde annektiert
ciege Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Danke für das heutige Türchen .... mal sehen, ob ich es behalten darf.
Liabell Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Vielen Dank für das heutige Türchen. Einfach zu süß.
Beaflex Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Hier die Auflösung der Nr. 19. Danke für den Joker @Liabell. 😘
Dackelmom Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Gute Abend, auch ich bedanke mich. Eine wirklich gute Idee👍
engelteddy Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Danke für die Türchen der letzten Tage. Liebe Grüße Angela
unusual1984 Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 @Beaflex Vielen Dank für den Lesefuchs, ich finde Lesezeichen immer praktisch. Liebe Grüße Unu
kassandrax Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Geschrieben 20. Dezember 2021 Danke für den Lesefuchs, Lesezeichen verschwinden bei mir immer und könen daher gut gebraucht werden Das heutige Türchen hat mir auch super gefallen. Ich hab gleich kontrolliert ob es wirklich von beiden Seiten funktioniert und alles auseinander genommen
Tanja Tamara Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Geschrieben 20. Dezember 2021 @Tanja Tamara Heute ist mein Adventstürchen an der Reihe. Das kleine Geldbeutelchen kann vielseitig verwendet werden, z.B. Kleingeld für die Parkuhr, Garage für den Einkaufswagenchip oder für ein Kind oder Enkelkind. Viel Spaß damit. Vielen Dank für den liebevoll gestalteten Joker. Auch ein dickes Dankeschön für all die vielen tollen Päckchen die ich bis jetzt öffnen durfte. Ich bin begeistert von soviel Kreativität und bin gerne in 2022 wieder mit dabei. Viele Grüße Tanja Tamara
unusual1984 Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Geschrieben 20. Dezember 2021 @Tanja Tamara Ganz lieben Dank für dein heutiges Türchen. Eine Idee zur Verwendung habe ich schon, aber ich muss erst schauen, ob das passt. Liebe Grüße Astrid
Liabell Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Geschrieben 21. Dezember 2021 Vielen Dank für das heutige Türchen. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut.
unusual1984 Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Geschrieben 21. Dezember 2021 @Tanja Tamara Ganz liebe Grüße an Ilse für das heutige Türchen... Ich hatte schon beim Auspacken des Kalenders gedacht, da möge ja das zweite Söckchen innen versteckt sein und so war es auch. Und dazu so ein schöner Topfkratzer, der sich auch hervorragend als Fensterdekoration macht. Zumindest erstmal. Liebe Grüße Unu
engelteddy Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Geschrieben 21. Dezember 2021 Vielen Dank für das heutige Türchen. Eine ganz tolle Idee es in Strümpfe zu verpacken. 👍🏻 LG Angela
Liabell Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Vielen Dank für die heutigen Geschenke. Sie sind wunderschön gearbeitet. Werde sie allerdings erst nächstes Jahr verwenden.
Liabell Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Am 21.12.2021 um 09:29 schrieb Liabell: Vielen Dank für das heutige Türchen. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut. Oh, da hatte ich gestern die beiden Kalender verwechselt. Habe mich allerdings wirklich sehr über den Topfschwamm gefreut. Ich benutze die so gerne und dieser hier ist auch noch so schön bunt und farbenfroh.
engelteddy Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Vielen Dank für das sehr schöne Türchen von Heute. Liebe Grüße Angela
Beaflex Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Heute habe ich erst spät ausgepackt und mich sehr über den Inhalt gefreut.
unusual1984 Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Huhuuu und einen schönen Abend, nach einem sehr stressigen Tag, habe ich mich nach dem gemeinsamen Abendessen in der Familie wieder sehr über das Türchen im Adventskalender gefreut. Ein paar Tage früher wäre es sich noch hilfreicher gewesen, aber ich werde die schönen Weihnachtskarten einfach für das nächste Jahr nehmen und versenden. Vielen Dank @lottakind1982 Liebe Grüße Unu
Gast Geckocita Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 Ihr Lieben, herzlichen Dank für all die liebevollen Türchen und das ich hier Dabeisein darf. Das heutige ist von mir und GLÜCK wünsche ich euch von ganzem Herzen. Eure Geckocita, Carmen
Elnafan Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 @lottakind1982Freue mich über die schönen Karten! @Geckocita Herzlichen Dank für diesen klasse Schüsselanhänger
lottakind1982 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo ihr Lieben, sorry das ich mich so rar gemacht habe. Der Kalender ist jeden Tag was besonderes für mich. Beruflich ist es grad sehr stressig von 15 Klienten 11 positiv und 3 Kollegen auch. Komme gefühlt grad nur zum schlafen nach Hause, wenn überhaupt. Bin vorhin erst grad rein essen vorbereitet nun noch duschen und dann ins bett. Morgen geht's weiter. Sonntag hab ich frei und werde wohl Weihnachten schlafend auf dem Sofa verbringen. Ich wünsche euch aber ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben VG lottakind... Anne
unusual1984 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 @Geckocita Vielen, lieben Dank für den Glücksanhänger. Ich habe heute Mal Lotto gespielt. Mal sehen, ob er mir gleich ein bisschen Glück beschert. @lottakind1982 Oh, das klingt extrem anstrengend. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, bis alles wieder ein bisschen normaler wird. Wir habe bei der Arbeit Ende November/Anfang Dezember auch eine große böse Welle gehabt, die sehr, sehr, sehr kräftezehrend war und vom Stammpersonal einiges an Mehrarbeit gefordert hat. Denn Aushilfen sind halt Aushilfen... Sie geben ihr bestes aber einen "Stammspieler" können sie nur schwerlich ersetzen. Ich bin also ganz bei dir und wünsche allen gute Besserung, schnelle Genesung und für dich, dass du gesund bleibst! Jetzt habe ich einen Zuhause, und dadurch muss ich viele Aufgaben, die sonst in der Familie verteilt sind, zusätzlich zum Weihnachtsstress übernehmen. Liebe Grüße Unu
mz0804 Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Guten Morgen zusammen, ich möchte mich recht herzlichen bei euch allen bedanken, die täglichen Überraschungen waren einfach richtig schön. Morgens aufstehen, wie ein kleines Kind zum Adventskalender laufen. Ihr habt mir eine große Freude bereitet. Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, für das neues Jahr einen guten Start mit viel Gesundheit und Zuversicht. Lg mz
Dackelmom Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich möchte mich für die tollen Geschenke im Adventskalender bedanken. So viele tolle Ideen!!! Ich war ja das erste Mal dabei und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke Danke Jetzt wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest🌠, Gesundheit und Glück für 2022! Passt gut auf sich auf. Mit lieben Weihnachtsgrüssen✨✨✨✨ Indra
Empfohlene Beiträge