Gundel Gaukeley Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Geschrieben 27. Juni 2021 Dosenlaufen oder Dreibeinrennen (als Quadrille oder „Ungarische Post“ deklariert) machen sich auch gut bei einer Pferdeparty.
Nixe28 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Geschrieben 27. Juni 2021 vor 56 Minuten schrieb StinaEinzelstück: „Kinderäpfel“ Das klingt schon gleich viel weniger gefährlich
achchahai Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb namibia2003: Es steht 3:6 für das zweite Pferd, das ist doch eindeutig ein Mädchenpferdekopf und erinnert mich ein wenig an den Schimmel meiner Kollegin, weil der hat so schöne Augen Ok, spätestens nach diesem Argument bin ich überzeugt Danke für Euren Input und die Entscheidungshilfe! Die Äpfel im Wasser konnte ich übrigens schon selber noch nie leiden. Schon als Kind und ohne das passende Wissen um Hygiene fand ich es total eklig, wenn ich mein Gesicht in Wasser tauchen sollte, in das schon zig Kinder vor mir gesabbert haben
Viola2001 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Geschrieben 27. Juni 2021 @achchahai wir haben 2er Gruppen gemacht. jedes Kind eine eigene Schüssel und einen eigenen Apfel. Danach wurde das Wasser für die nächsten Kinder gewechselt.
Viola2001 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Geschrieben 27. Juni 2021 Das letzte Fest was wir hier hatten "musste" mit Wasserspielen sein. Die Tochter einer Bekannten hat mit 17 ihr Seepferdchen gemacht. Mutter und Tochter komnten nicht schwimmen und ich hatte der Tochter versprochen,,wenn sie das Seepferdchen hat, gibt es eine Seepferdchenparty😊 Es war wirklich toll. Das Durchschnittsalter der Partygäste war 16/17 und sie haben alle Spiele begeistert mitgemacht.
achchahai Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2021 @Viola2001 Was eine coole Idee und die Fotos und Details drumherum wären in diesem Strang genau richtig!
Viola2001 Geschrieben 8. Juli 2021 Melden Geschrieben 8. Juli 2021 @achchahai wie war dein Fest? Hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast? Wir haben noch vier Wochen bis zur Einschulung. So langsam müsste ich den Tag anfangen zu planen😆 Wir werden, so wie bei den Großen auch, ein Kinderfest machen. Bei Junior liegt es nahe, dass der Großteil der Kinder Entwicklungsverzögerungen hat. Ich bin auf der Suche nach Spielen,welche die Kinder gut meistern können. Ein Punkt wird sein, dass die Kinder sich Shirts bemalen dürfen. Wir mögen gern die Klassiker. Eierlaufen wird sicher klappen. Ich freue mich auf eure Ideen😊
achchahai Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2021 @Viola2001 Stimmt, vom Geburtstag muss ich ja noch berichten! Schaffe ich hoffentlich am Wochenende... Kennst Du diese Kreidestifte zum Bemalen der Shirts? Die fand ich genial für die Kinderhände, und es gab auch keine Sauerei
Viola2001 Geschrieben 8. Juli 2021 Melden Geschrieben 8. Juli 2021 @achchahai kreidestifte kenne ich nicht. Danke für den Tipp, ich werde mal danach suchen😊
Empfohlene Beiträge