Zum Inhalt springen

Partner

Eine Schultüte für Junior oder wie man Ideen für eine gefilzte Schultüte umsetzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Viola2001:

Junior saß im Auto mit den Worten: Es war ein wunderschöner Schultag 😁

vor einer Stunde schrieb Viola2001:

wichtig war eigentlich, dass Junior wirklich stolz darauf war🥰

Ich habe gewünschte Aufträge für eine Mario Schultüte bekommen😂

Das ist doch Lob und Auszeichnung! Ist ja auch wirklich Oberklasse, die Tüte. Gut  , dass das Wetter sich gehalten hat

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Viola2001

51

• Floriane-Lilian

26

• achchahai

10

• Großefüß

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du hast den wertvollsten Lohn für all Deine Mühen bekommen, @Viola2001, den Du hättest bekommen können, und Du hast ihn verdient! :hug: Ich freue mich für Euch, dass Junior so glücklich über seinen ersten Schultag war und drücke die Daumen, dass dieser positive Eindruck der Schule möglichst für immer anhalten wird. 

Was die Verteilung der Schultüten anbelangt wird das die Schule sicherlich nur bis zu dem Tag machen, wo mal Eltern auf die Idee kommen, dass es für ihr Kind eine bessere Tüte gibt als die, die sie besorgt haben... 

Geschrieben

@achchahai 

Dankeschön 😊

Ich danke allen für die Unterstützung,  Ratschläge und auch für das Lob und die vielen netten Worte,die  ich von euch bekommen habe.

Vielen Dank🥰

Geschrieben

@Viola2001 Oh ist das schön, wenn er sie erzählen konnte. Also mehr Lob gibt es ja wirklich nicht, hast es dann komplett bei ihm getroffen!!! Und wenn er sie nicht nur stolz gezeigt hat, sondern auch erklärt, wow!

Dabei warst Du erst nicht sicher, ob es das richtige Thema ist, es war es wohl, definitiv!

Hihi ich freu mich auf weitere Projekte, die Du zauberst.