Liabell Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @Beaflex Wow, da sind ja wieder echt viele verschiedene Blöckchen zusammen gekommen. Unglaublich wie unterschiedlich.
birgit2611 Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @Beaflex Dein Tierpark gefällt mir sehr gut! lg birgit
MOC Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 So schön und so unterschiedlich........bin auch gespannt auf die Decke.
Fruehling Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 Gut, dass ich nicht neugierig bin, aber ich habe so gar keine Vorstellung vom Alter der Teilnehmerinnen? Wer bekommt denn die beiden Babies, Du? Gruß von Karin
Beaflex Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 @Fruehling, Nein ich nicht, den Zenit habe ich überschritten. Aktuell gibt es keine Babies, aber ich habe insgesamt 5 Nichten und Neffen, alle Anfang / Mitte Zwanzig und ich würde mich über Nachwuchs freuen.
mawentelina Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 @Beaflexes hat schon wieder geschneit. Die Schneeflocke hatte einen weiten Weg von Fürth bis hierher. Vielen Dank, sie gefallen mir bisher sehr gut. @ciegedeine hat es leider noch nicht geschafft, aber ich glaube, die hat auch einen weiten Weg.
ciege Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 vor 34 Minuten schrieb mawentelina: @Beaflexes hat schon wieder geschneit. Die Schneeflocke hatte einen weiten Weg von Fürth bis hierher. Vielen Dank, sie gefallen mir bisher sehr gut. @ciegedeine hat es leider noch nicht geschafft, aber ich glaube, die hat auch einen weiten Weg. Nun, das glaube ich. Denn aktuell liegt er noch auf meinem Esstisch....
mawentelina Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 Am 8.2.2022 um 15:36 schrieb ciege: Meine Flocke hoffentlich auch.... Da du das gestern geschrieben hattest, hörte sich das so an, als hättest du sie auch abgeschickt.
ciege Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Geschrieben 9. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb mawentelina: Da du das gestern geschrieben hattest, hörte sich das so an, als hättest du sie auch abgeschickt. 🙈 oh sorry.... ich habe Urlaub und komme kaum vor die Tür und auch nicht zur Post ....
mawentelina Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Geschrieben 11. Februar 2022 Hier schneit es heute ununterbrochen, draußen mit dicken Flocken und bei mir gelandet sind drei: von Vögel und schnittmonsterkiki. Vielen Dank, sie gefallen mir sehr gut.
mawentelina Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Geschrieben 11. Februar 2022 Ich weiß nicht, wie die Vögel sich da eingeschlichen haben🤔
Beaflex Geschrieben 14. Februar 2022 Melden Geschrieben 14. Februar 2022 Die erste Krabbeldecke nimmt Formen an. Die Auswahl an Blöcken dafür habe ich mit einen Rahmen in hellblau mit blauen Punkte umrandete. Dabei konnte ich ausgiebigst Briefecken nähen und perfektionieren. Jetzt kann ich überlegen, wie ich die Zwischenräume gestalte.
ciege Geschrieben 14. Februar 2022 Melden Geschrieben 14. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Beaflex: Die erste Krabbeldecke nimmt Formen an. Die Auswahl an Blöcken dafür habe ich mit einen Rahmen in hellblau mit blauen Punkte umrandete. Dabei konnte ich ausgiebigst Briefecken nähen und perfektionieren. Jetzt kann ich überlegen, wie ich die Zwischenräume gestalte. sieht schon toll aus
mawentelina Geschrieben 14. Februar 2022 Melden Geschrieben 14. Februar 2022 Ich bin immer noch am rätseln, was das unten links für ein Tier ist. Kann mir mal jemand weiterhelfen?
ciege Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb mawentelina: Ich bin immer noch am rätseln, was das unten links für ein Tier ist. Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich seh einen Hundekopf
Beaflex Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 @mawentelina, für mich ist es auch ein Hundekopf, schön plakativ 🙂
birgit2611 Geschrieben 17. Februar 2022 Melden Geschrieben 17. Februar 2022 @mawentelina Hier hat es geschneit, aber ich habe deine Anschrift noch nicht. lg birgit
Beaflex Geschrieben 18. Februar 2022 Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Jetzt sind alle Blöcke der letzten zwei BeeSwaps gerahmt. Die Briefecken kann ich jetzt im Schlaf. 😃
ciege Geschrieben 18. Februar 2022 Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Auch ein toller Zoo. wonach hast du die Tiere aufgeteilt?
Beaflex Geschrieben 18. Februar 2022 Melden Geschrieben 18. Februar 2022 @ciege, ich wollte eine gute Mischung erhalten.
Hinterländerin Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Da fallen mir doch grad ein paar Lieder dazu ein: Häschen in der Grube.... Fuchs du hast die Gans gestohlen... Ein Vogel wollte Hochzeit machen... ABC die Katze lief im Schnee... Schöne Kinderdecken
Fruehling Geschrieben 18. Februar 2022 Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Ein Hund kam in die Küche..... und die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein... der Hahn läuft im Hühnerhof hin und her und denkt sich, dass er wohlder Größte wär... drei kleine Pinguine watscheln übers Eis, pitsch patsch Pinguin sie watscheln schon im Kreis..... es muss doch auch noch ein Lied über eine Schildkröte geben......
Beaflex Geschrieben 18. Februar 2022 Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Wow, da sind aber noch viele Kinderlieder parat. 🙂 👏🏼
Beaflex Geschrieben 18. Februar 2022 Melden Geschrieben 18. Februar 2022 Vorhin bin ich auf die s Suche gegangen, welchen Stoff ich für die Zwischenräume nähe, dabei ist mir ein hellblauer unifarbner Baumwollstoff in die Hände gefallen. Den werde ich wohl nehmen, davon habe ich mindestens 1,5 Meter
Empfohlene Beiträge