Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, alles verpackt, nachher lasse ich das Boot in Hanau zu Wasser. Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, muss es aber nicht nur die KInzig rauf, sondern auch noch abbiegen und ein ganzes Stück die Bieber entlang, hoffentlich machen da die Maschinen nicht schlapp! Vergiss nicht, Meldung zu machen, wenn es bei dir angelandet ist.

Ich hab jetzt auch wieder den ganzen Tag einen Ohrwurm.....lalalala.lalalalalalaaaa...

Schiff Ahoi von Karin

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

133

• schnittmonsterkiki

130

• ciege

127

• MOC

118

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Käpt'n Karin,

halte die Augen offen und mache Meldung ...naja, so schlimm ist das mit dem Abbiegen ja nicht...aber noch schöner als an der Kinzig (viel ruhiger) :super:

lg

birgit

Geschrieben

Ich möchte euch kurz sagen. welch bezaubernde Blöcke ihr da wieder zaubert - es macht Freude euch zuzusehen und ich hoffe, ihr habt mindestens so viel Freude daran.

Wir haben sooooo ein tolles Hobby  :classic_love:

Geschrieben

@Fruehling

Als mein Mann mir gerade den Umschlag gereicht hat,habe ich sofort das Singen angefangen: „Ein Schiff wird kommen…“ und nachdem ich sofort ausgepackt habe,fiel mir noch ein anderes,wunderbares Lied ein…aber das verrate ich jetzt ni;)cht .

Den Prototyp habe ich getestet,er hat ihn bestanden.

Vielen Dank, liebe Karin, du hast mir eine gr:super:oße Freude gemacht 

Lg

birgit

Geschrieben

Das ging ja schnell, und das gegen den  Strom!  Und jetzt haben wir beide den selben Ohrwurm!

Geschrieben (bearbeitet)

@birgit2611 Dein Schiff wird kommen :)

Legt morgenfrüh ab.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Sie hier nun das Bienenbildchen. Ich bin wirklich begeistert. So viele wunderschöne Bienchen. :classic_love::classic_love::classic_love:

Bee-SWAP.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb birgit2611:

@Fruehling

Als mein Mann mir gerade den Umschlag gereicht hat,habe ich sofort das Singen angefangen: „Ein Schiff wird kommen…“ und nachdem ich sofort ausgepackt habe,fiel mir noch ein anderes,wunderbares Lied ein…aber das verrate ich jetzt ni;)cht .

Lg

birgit

Ja,ja, du musst nun aufpassen dass: "Wenn ein Schiff vorrüber fääährt, fährt mit ihm die Zehnnsucht, wenn ein Schiff vorrübber fääährt, reissst mein Hers suu diiiier."

Chulio iglesias

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Liabell:

Sie hier nun das Bienenbildchen. Ich bin wirklich begeistert. So viele wunderschöne Bienchen. :classic_love::classic_love::classic_love:

Bee-SWAP.jpg

Wow, eines schöner als das andere, und farblich sooo passend ! :classic_love:

Geschrieben

Die sind ja wunderschön und dann noch zwei gleiche Bienchen. 

Geschrieben

Sehr schöne Bienchen!

lg

birgit...und wenn ...ein schiff wird kommen...

Geschrieben

Ups, hbe ich nicht aufgepasst?

Ist meine zu klein geraten?

Wie ist denn diese "technische_Zeichnung-Biene" gemacht,die sieht ja toll aus, wie eine Skizze von Leonardo da bienci!

Geschrieben (bearbeitet)

@birgit2611 mein Schiff hat heute auch seine Reise angetreten.....:classic_smile: mal sehn wie schnelles ist

Bearbeitet von MOC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin:
vor 6 Stunden schrieb birgit2611:

@Fruehling

Lg

birgit

Mir ist auch noch ein Lied in den sinn gekommen:classic_biggrin:vielleicht das gleiche ;)

Bearbeitet von MOC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Hinterländerin:

Ja,ja, du musst nun aufpassen dass: "Wenn ein Schiff vorrüber fääährt, fährt mit ihm die Zehnnsucht, wenn ein Schiff vorrübber fääährt, reissst mein Hers suu diiiier."

Chulio iglesias

Mann, Hinterländerin, man hört deutlich, dass wir ein Jahrgang sind und in unserer Jugend die gleichen Schmalzschnulzen gehört und gesungen haben.

Vielleicht steigen wir auch noch in das Traumboot der Liebääää.............es liegt schon unten am Kai! Aber mein Ohrwurm ist fröhlicher!

Bearbeitet von Fruehling
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Liabell:

Bee-SWAP.jpg

Was für ein Gesumme. Ich finde alle wunderschön und ich muss sagen,  ihr habt tolle Ideen, die Umsetzung ist so individuell. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Fruehling:

Ups, hbe ich nicht aufgepasst?

Ist meine zu klein geraten?

Wie ist denn diese "technische_Zeichnung-Biene" gemacht,die sieht ja toll aus, wie eine Skizze von Leonardo da bienci!

Macht ja nichts, dafür hast du ja noch Extrastreifen beigelegt. Die nähe ich dann noch an, sobald ich mit dem Quilt beginne. :hug:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ciege:

@Liabell magst du auch die Bienen vom letzten Bee als Gesamtbild zeigen..... geht auch als fertiger Quilt :classic_biggrin:

Das sind noch die Bienen vom letzten Jahr zusammen mit diesem Jahr: 

Bee-SWAP 1.jpg

Bee-SWAP 2.jpg

Bee-SWAP.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Fruehling:

Mann, Hinterländerin, man hört deutlich, dass wir ein Jahrgang sind und in unserer Jugend die gleichen Schmalzschnulzen gehört und gesungen haben.

Vielleicht steigen wir auch noch in das Traumboot der Liebääää.............es liegt schon unten am Kai! Aber mein Ohrwurm ist fröhlicher!

womöglich will dein Süßer am Sonntag mit dir segeln gehn? :classic_biggrin:

es macht in jeder Hinsicht Freude, hier mitzulesen :super::classic_biggrin:

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Lehrling:

womöglich will dein Süßer am Sonntag mit dir segeln gehn? :classic_biggrin:

liebe Grüße

Lehrling

Und das in einem knallroten Gummiboot.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

:lachen::lachen::lachen: Das hab ich gerade gebraucht, bei diesem Wetter hier. Es wird nicht mal vernünftig hell. :mad:

LG

flocke1972

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schnittmonsterkiki:

Und das in einem knallroten Gummiboot.:D

:classic_laugh:

Fährt ein weisses Schiff nach Hong...kong.....

Vorbei

am yellow submarine

So viele Ideen :super:

Geschrieben

ha, da hab ich auch noch eins aus den 80igern

"Im Tretboot in Seenot, treiben wir ins Abendrot,

kein SOS, kein Echolot, nur ein Tretboot, das zu sinken droht...."