Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind wirklich tolle Regenblöcke, super abgestimmt!

Wie ist denn der Block mit der Landschaft gemacht? Zweites Foto links unten... Gibt's da auch noch eine Detailaufnahme von, büdde, büdde?

Echt schade, daß ich gerade zu gar nichts komme, ich wäre wirklich gerne dabei. Aber ich schaffe ja nicht mal, meine eigenen PW-Projekte auch nur aus der Kiste zu holen.

LG Junipau

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

133

• schnittmonsterkiki

130

• ciege

127

• MOC

118

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Junipau:

Das sind wirklich tolle Regenblöcke, super abgestimmt!

Wie ist denn der Block mit der Landschaft gemacht? Zweites Foto links unten... Gibt's da auch noch eine Detailaufnahme von, büdde, büdde?

LG Junipau

Das ist wohl, glaube ich, eine Grußkarte :clown:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hinterländerin:

Das ist wohl, glaube ich, eine Grußkarte :clown:

Oh, ja, das wäre plausibel 😇 Problem von kleinen Übersichtsfotos auf dem Handy-Bildschirm... Und ich war schon ganz fasziniert vom Fotodruck auf Stoff:ohnmacht:

LG Junipau

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Junipau:

Oh, ja, das wäre plausibel 😇 Problem von kleinen Übersichtsfotos auf dem Handy-Bildschirm... Und ich war schon ganz fasziniert vom Fotodruck auf Stoff:ohnmacht:

LG Junipau

Genau... eine Postkarte

Geschrieben
Am 29.9.2021 um 07:59 schrieb Liabell:

Mein Mann ist begeisterter Imker. Wir haben einen Hausverkauf für Honig und der fertige Quilt soll die Wand über dem Honigverkaufsregal schmücken. :classic_biggrin:

Heute hat sich eine Biene auf den Weg in den Süden gemacht; von Imkerfrau zu Imkerfrau.

Geschrieben
Am 5.10.2021 um 14:22 schrieb mawentelina:

Heute hat sich eine Biene auf den Weg in den Süden gemacht; von Imkerfrau zu Imkerfrau.

Und ist heute schon hier eingeflogen. Vielen Dank für das wunderschöne Blöckchen. :classic_love:

Geschrieben

Heute kamen die Blöcke von Ciege und Schnittmonsterkiki. Vielen Dank euch beiden. Wirklich schön. Jetzt habe ich sogar einen Bienenstock. :classic_love:

Geschrieben

Ich hab ein Paket an dich geschickt. PN mit Sendungnummer ist auch schon geschrieben.

Bitte erschirck nicht wegen dem vielen Füllmaterial, ich wußte nicht wie ich das sonst machen soll. :rose:

LG

flocke1972

Geschrieben

Uiihh , ein Paket :ups:

Auf die Blöcke bin ich jetzt aber gespannt :clown:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Hinterländerin:

Uiihh , ein Paket :ups:

Auf die Blöcke bin ich jetzt aber gespannt :clown:

:lachen: :lachen: :lachen:

Ist nur ein Block, der Rest sind Adventskalendergeschenke.

LG

flocke1972

Geschrieben

Auch Flocke vielen Dank für den wunderschönen Block. Ich habe mich riesig gefreut. :classic_love:

Geschrieben

Ich bin euch noch den fertigen Weihnachtsquilt schuldig. Ich habe nicht mehr viel Muster eingebaut. Ich finde die Blöcke wirken alleine schon ganz toll:

IMG_20210917_130918.jpg

IMG_20211016_192518.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt das rot pinkfarben raus. Lag wohl an der Beleuchtung heute Abend. Es ist aber ein richtiges "Weihnachtsrot"

IMG_20211016_102310.jpg

IMG_20210919_121027.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Bild jetzt noch einmal:

Fertiger  Weihnachtsquilt 140x200 cm.jpg

IMG_20211016_192518.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Ein Traum.... alles so schön als wäre s so geplant gewesen. Da kann Weihnachten kommen

Geschrieben

Na ja, irgendwie geplant war es ja wirklich und die Bienchen haben es super umgesetzt. Danke noch einmal dafür.:hug:

Geschrieben

Der Weihnachtsquilt ist toll arrangiert. Es ist schon sehr besonders, dass die einzelnen Blöcke so gut zusammen passen. :classic_love:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

Na ja, irgendwie geplant war es ja wirklich und die Bienchen haben es super umgesetzt. Danke noch einmal dafür.:hug:

Ein supertoller Weihnachtsquilt :classic_love: und die Fertigstellung ist dir gänzlich gelungen. 

So macht Bee-swappen Spaß :klatsch1:

Geschrieben

Ich danke euch und freue mich auch riesig. Aber es ist auch euer Werk.:classic_biggrin:

Geschrieben

Der Quilt ist so schön geworden, ein richtiger Hingucker. Alles aufeinander abgestimmt, einfach perfekt:classic_love: