Junipau Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Das sind wirklich tolle Regenblöcke, super abgestimmt! Wie ist denn der Block mit der Landschaft gemacht? Zweites Foto links unten... Gibt's da auch noch eine Detailaufnahme von, büdde, büdde? Echt schade, daß ich gerade zu gar nichts komme, ich wäre wirklich gerne dabei. Aber ich schaffe ja nicht mal, meine eigenen PW-Projekte auch nur aus der Kiste zu holen. LG Junipau
Hinterländerin Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Junipau: Das sind wirklich tolle Regenblöcke, super abgestimmt! Wie ist denn der Block mit der Landschaft gemacht? Zweites Foto links unten... Gibt's da auch noch eine Detailaufnahme von, büdde, büdde? LG Junipau Das ist wohl, glaube ich, eine Grußkarte
Junipau Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb Hinterländerin: Das ist wohl, glaube ich, eine Grußkarte Oh, ja, das wäre plausibel 😇 Problem von kleinen Übersichtsfotos auf dem Handy-Bildschirm... Und ich war schon ganz fasziniert vom Fotodruck auf Stoff LG Junipau
ciege Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Junipau: Oh, ja, das wäre plausibel 😇 Problem von kleinen Übersichtsfotos auf dem Handy-Bildschirm... Und ich war schon ganz fasziniert vom Fotodruck auf Stoff LG Junipau Genau... eine Postkarte
mawentelina Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 29.9.2021 um 07:59 schrieb Liabell: Mein Mann ist begeisterter Imker. Wir haben einen Hausverkauf für Honig und der fertige Quilt soll die Wand über dem Honigverkaufsregal schmücken. Heute hat sich eine Biene auf den Weg in den Süden gemacht; von Imkerfrau zu Imkerfrau.
Liabell Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 14:22 schrieb mawentelina: Heute hat sich eine Biene auf den Weg in den Süden gemacht; von Imkerfrau zu Imkerfrau. Und ist heute schon hier eingeflogen. Vielen Dank für das wunderschöne Blöckchen.
Liabell Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Heute kamen die Blöcke von Ciege und Schnittmonsterkiki. Vielen Dank euch beiden. Wirklich schön. Jetzt habe ich sogar einen Bienenstock.
schnittmonsterkiki Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Prima, freut mich das sie gefallen
flocke1972 Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich hab ein Paket an dich geschickt. PN mit Sendungnummer ist auch schon geschrieben. Bitte erschirck nicht wegen dem vielen Füllmaterial, ich wußte nicht wie ich das sonst machen soll. LG flocke1972
Hinterländerin Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2021 Uiihh , ein Paket Auf die Blöcke bin ich jetzt aber gespannt
flocke1972 Geschrieben 8. Oktober 2021 Melden Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb Hinterländerin: Uiihh , ein Paket Auf die Blöcke bin ich jetzt aber gespannt Ist nur ein Block, der Rest sind Adventskalendergeschenke. LG flocke1972
Hinterländerin Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Ja klar, hätt ich mir denken können
Liabell Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Auch Flocke vielen Dank für den wunderschönen Block. Ich habe mich riesig gefreut.
flocke1972 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 @Liabell Uff, da freu ich mich auch sehr drüber. LG flocke1972
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich bin euch noch den fertigen Weihnachtsquilt schuldig. Ich habe nicht mehr viel Muster eingebaut. Ich finde die Blöcke wirken alleine schon ganz toll:
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei mir kommt das rot pinkfarben raus. Lag wohl an der Beleuchtung heute Abend. Es ist aber ein richtiges "Weihnachtsrot" Bearbeitet 16. Oktober 2021 von schnittmonsterkiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Falsches Bild jetzt noch einmal: Bearbeitet 16. Oktober 2021 von schnittmonsterkiki
ciege Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Ein Traum.... alles so schön als wäre s so geplant gewesen. Da kann Weihnachten kommen
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Na ja, irgendwie geplant war es ja wirklich und die Bienchen haben es super umgesetzt. Danke noch einmal dafür.
Lehrling Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 große Klasse, Weihnachten kann kommen liebe Grüße Lehrling
Beaflex Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Der Weihnachtsquilt ist toll arrangiert. Es ist schon sehr besonders, dass die einzelnen Blöcke so gut zusammen passen.
Hinterländerin Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Na ja, irgendwie geplant war es ja wirklich und die Bienchen haben es super umgesetzt. Danke noch einmal dafür. Ein supertoller Weihnachtsquilt und die Fertigstellung ist dir gänzlich gelungen. So macht Bee-swappen Spaß
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich danke euch und freue mich auch riesig. Aber es ist auch euer Werk.
MOC Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Der Quilt ist so schön geworden, ein richtiger Hingucker. Alles aufeinander abgestimmt, einfach perfekt
Liabell Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Wow, der Weihnachtsquilt ist wirklich super geworden!!!
Empfohlene Beiträge