Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MOC

42

• schokostern

18

• Kiwiblüte

9

• Großefüß

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und schöne entspannte Nähstunden.

Geschrieben

Danke.......:hug::hug: Euch allen

Sie ist da:freu: schon ausgepackt und einmal kurz probiert:din:

Leider muss ich jetzt arbeiten gehn:classic_sad: .....aber ich freu mich sehr und mach mich die Tage ans ausprobieren. Der Fadenabschneider funktioniert auf jeden Fall:classic_biggrin: Nadelwechsel hab ich noch nicht probiert. 

LG Monika

Geschrieben

Wie schön 😅

Dann drücke ich dir die Daumen für das Nadelwechseln

Geschrieben

Nun hab ich schon einiges genäht und ausprobiert mit der NEUEN:classic_smile: und ich muss sagen, es fühlt sich richtig gut an.

Ich habe auch keine Probleme mit dem Nadelwechsel, das funktioniert wie bei meinen anderen auch. Der Händler sagt, die Schraube am Nadelhalter nur mit der Hand auf und zudrehen, nicht mit dem Schraubendreher, da die Nadel dann festsitzt. 

Der große Platz neben der Nadel ist super, der Anschiebetisch ist super und den Kniehebel benutzt ich auch oft.

Ich habe schon Jersey, Reißverschluss und bin gerade an einer Krabbeldecke dran. Zierstich und Monogramm

hab ich auch schon ausprobiert. Nur die Menueführung ist für mich noch Neuland. Da blick ich noch nicht ganz so durch:traurig: aber das wird schon.

Bis jetzt bin ich richtig happy.

LG Monika

M.jpg

M1.JPG

M2.JPG

7201.JPG

Geschrieben

Ach, ist die das? Sieht ein bisschen aus wie die Passport. 
Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt Freude, mit ihr hast ✌️
Viel Spaß weiter 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo stoffmadame.

das dachte ich auch als ich heute wieder davor gesessen habe. Sie ähnelt der Passport schon, nur größer. Ich habe mit einer Gritzer angefangen, dann Passport 2.0 dann Ambition 630 und select 4.2 und jetzt die Expression 720. Und meine Overlook Bernina L460. 

Es macht wirklich Freude mit ihr zu nähen wenn man sich etwas eingearbeitet hat.  

Lg Monika

Bearbeitet von MOC
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@MOC Hallo Monika, ich habe seit kurzem auch die Pfaff QE 720 und finde sie genauso toll wie Du. Du schreibst, dass du die Menüführung nicht so übersichtlich findest. Dafür habe ich einen guten Tipp für Dich: es gibt jede Menge Videos zu dieser Maschine bei youtube, z.B. dieses hier:

Das hat mir jedenfalls sehr geholfen.. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Maschine :classic_smile:

Von der Bernina L460 träume ich noch, da habe ich die Brother 2104 D, aber die hat mich noch nie im Stich gelassen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Mermaid23 Hallo und Danke für das Video, ich habe deine Antwort gar nicht gesehen......auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der 720......ich will sie nicht mehr hergeben und nähe immer wieder mit Begeisterung.

Mit der Menueführung muss ich mich noch beschäftigen. Das wird schon.

Liebe Grüße

Monika