Jana Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 Am 18.11.2021 um 14:34 schrieb Lalleweer: Na echt Mädels, hier muss ich erstmal staubwischen bevor ich den 23er Block hinlegen kann ein trompe l'oeil! Wahnsinn
Lalleweer Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Jana: ein trompe l'oeil! Wahnsinn Danke für dein Lob @Jana ich habe übrigens den Sckocker-Block ausgedruckt
Jana Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 vor 13 Minuten schrieb Lalleweer: Danke für dein Lob @Jana ich habe übrigens den Sckocker-Block ausgedruckt Und der Drucker hat nicht gezuckt vor Schock ?
Lalleweer Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Jana: Und der Drucker hat nicht gezuckt vor Schock ? Ne der Drucker blieb cool nur ich habe etwas gezuckt
Nette_Lexy Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 @lalleweer dein block sieht wirklich toll aus
Lalleweer Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nette_Lexy: @lalleweer dein block sieht wirklich toll aus Danke @Nette_Lexy
ciege Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Ich hinke hinterher... aber ich habe schon die beiden fehlenden Blöcke ausgedruckt.
ciege Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Am 9.11.2021 um 16:43 schrieb Jana: Husch husch ins Körbchen Sehr schön
ciege Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Am 13.11.2021 um 23:36 schrieb *mika*: Huhu, da bin ich wieder, alle Blöcke sind fertig genäht. ich hatte vor alle 6 Inch-Blöcke zusammen zu zeigen. Doch wie so oft, sind die Bilder plötzlich verschwunden . Morgen werde ich noch mal versuchen, alle 6er-Inch Blöcke in einem Bild zusammenzubringen. Ein großes Lob an alle, ihr habt so wunderschöne Blöcke gestaltet. Liebe Grüße *Mika* Alles wunderschön
ciege Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Am 18.11.2021 um 14:34 schrieb Lalleweer: Na echt Mädels, hier muss ich erstmal staubwischen bevor ich den 23er Block hinlegen kann schöner Korb
Beaflex Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Zwei schöne Körbe . Den aktuellen Block habe ich ausgedruckt und hangele mich so langsam vorwärts. Die 6 Paperpiecingteile sind ganz schöne Zeitfresser, bin jetzt bei Nr. 3 von den langen Teilen. Wird noch etwas dauern bis der Block fertig wird.
Lalleweer Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 vor einer Stunde schrieb Beaflex: Zwei schöne Körbe . Den aktuellen Block habe ich ausgedruckt und hangele mich so langsam vorwärts. Die 6 Paperpiecingteile sind ganz schöne Zeitfresser, bin jetzt bei Nr. 3 von den langen Teilen. Wird noch etwas dauern bis der Block fertig wird. @Beaflex du bist ja eine ganz Tapfere bin schon gespannt auf deinen Palm Tree ich habe noch nicht angefangen, aber immerhin habe ich eine Idee welche Farbkompi ich nehmen könnte.
akinom017 Geschrieben 22. November 2021 Melden Geschrieben 22. November 2021 Ich hab gestern den Baum gepflanzt übrigens hab ich auf die FPP Methode verzichtet Das Bonnie Hunter Essential Triangel Tool kann ab 1" fertige Größe HST schneiden Und weil ich die erste Version ja zum Stuhlbezug verarbeitet habe nähe ich den Mohawk Trail nochmal in Arbeit
Lalleweer Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 @akinom017 sehr schön deine Blöcke Mein Göga fragte schon ob er das Bonnie Hunter Essential Triangel Tool auf die Bestellliste setzen soll, ich denke jooo soll er mal du bist ne Vierenschleuder @akinom017
ciege Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 vor 8 Stunden schrieb akinom017: Ich hab gestern den Baum gepflanzt übrigens hab ich auf die FPP Methode verzichtet Das Bonnie Hunter Essential Triangel Tool kann ab 1" fertige Größe HST schneiden Und weil ich die erste Version ja zum Stuhlbezug verarbeitet habe nähe ich den Mohawk Trail nochmal in Arbeit sehr sehr schön
akinom017 Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 @Lalleweer @ciege Danke vor 10 Stunden schrieb Lalleweer: Mein Göga fragte schon ob er das Bonnie Hunter Essential Triangel Tool auf die Bestellliste setzen soll, ich denke jooo soll er mal du bist ne Vierenschleuder In dem Fall bin ich das gerne viel Spaß dann beim Dreiecke schneiden
Beaflex Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 Mein Baum ist auch gepflanzt, nach mehrfachem Auftrennen. Die Dreiecke mit Paperpiecing war eine Geduldsprobe. Zumindest konnte ich verschiedene Reste verwenden, nicht alles aus Baumwolle, manches aus Seide. Nochmal würde ich den Block nicht mehr nähen. @akinom017, Dein Baum sieht klasse aus. Mit zugeschnittenen Dreiecken kann sicherlich auch besser gelegt werden, um den richtigen Platz für die bunten Dreiecke zu finden.
schnittmonsterkiki Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 Schön eure Bäumchen.. @Beaflex Na du bist ja eine Ermutigerin.
Lalleweer Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 vor einer Stunde schrieb schnittmonsterkiki: Schön eure Bäumchen.. @Beaflex Na du bist ja eine Ermutigerin. Lach, na @schnittmonsterkiki haste schon angefangen? @Beaflex prima, du hast den Block geschafft Ich habe heute alle Schablonen vorbereitet und die Stoffkiste rausgestellt
ciege Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Beaflex: Mein Baum ist auch gepflanzt, nach mehrfachem Auftrennen. Die Dreiecke mit Paperpiecing war eine Geduldsprobe. Zumindest konnte ich verschiedene Reste verwenden, nicht alles aus Baumwolle, manches aus Seide. Nochmal würde ich den Block nicht mehr nähen. @akinom017, Dein Baum sieht klasse aus. Mit zugeschnittenen Dreiecken kann sicherlich auch besser gelegt werden, um den richtigen Platz für die bunten Dreiecke zu finden. Auch ein schöner Baum
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. November 2021 Melden Geschrieben 24. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Lalleweer: Lach, na @schnittmonsterkiki haste schon angefangen? @Beaflex prima, du hast den Block geschafft Ich habe heute alle Schablonen vorbereitet und die Stoffkiste rausgestellt Nö, habe nicht angefangen. Immer noch ein bisschen Lustlos.
Lalleweer Geschrieben 24. November 2021 Melden Geschrieben 24. November 2021 vor 37 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Nö, habe nicht angefangen. Immer noch ein bisschen Lustlos. @schnittmonsterkiki Meine Hirnwindungen haben gerade ein paar Knoten egal so ein Baum wächst eben langsam.
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. November 2021 Melden Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Lalleweer: wird schon Bearbeitet 24. November 2021 von schnittmonsterkiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. November 2021 Melden Geschrieben 24. November 2021 @Lalleweer wird schon
ciege Geschrieben 24. November 2021 Melden Geschrieben 24. November 2021 Ich habe diesen verregneten unerwartet freien Tag zum Nähen genutzt....mein Körbchen ist fertige
Empfohlene Beiträge