Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bernina Quilt Along 2021 - Old Block Sampler

*mika*
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@schnittmonsterkiki, deine Farben sind schön zusammengestellt. 🙂

@ciege, das sind ja einige, die Du geschafft hast. Schön Blöcke und so passend zueinander. :classic_smile:

Zum Urlaubsstart habe ich heute Morgen auch den aktuellsten Block genäht.

F452EBCA-0960-4493-82B1-84B83A04E28B.jpeg

Meine Farben der einzelnen Blöcke sind unterschiedlich. Bei der Zusammenstellung muss ich später mal schauen, welche Blöcke ich nehmen kann.

Das Gute an dem Projekt ist für mich, dass ich viele Reste aufbrauchen konnte. Ein paar Blöcke kommen ja noch, so 15 Stück glaube ich, da geht dann noch was weg,

vor einer Stunde schrieb Lalleweer:

Danke @Beaflex  und mein Mann hat noch nichtmal erkannt das es ein Schmetterling 

Ich finde, dein Mann hat Recht.... mir gefällt der Block auch nicht.... nicht deiner sondern das Muster. Bei meinem Blick erkenne ich auch keinen Schmetterling 

vor 4 Stunden schrieb Andrietta:

Ich finde den Schmetterling wunderschön! Braucht einer Asyl? Davon eine Handvoll um Blumen herum... am Ende fange ich dich noch mit Patchwork an :classic_ninja:... Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin

Liebe @Andrietta versuch es einmal :)

Ich find dem Schmetterling fehlt ein Kopf:schnief:

vor 1 Stunde schrieb Lalleweer:

Ich find dem Schmetterling fehlt ein Kopf

Ja, er ist recht abstrakt. Ich würde sagen, das vordere Dreieck sind Kopf und Fühler. Ich würde es wirklich gern mal wieder probieren, ist halt ein Zeitthema. Langarmshirts Brauch ich dringender. :classic_sleep:

Edited by Andrietta