Beaflex Geschrieben 25. Oktober 2021 Melden Geschrieben 25. Oktober 2021 @Lalleweer und @ciege Dankeschön. Der Kontrast ist sehr stark, tatsächlich ist es aber ein dunkles braun.
schnittmonsterkiki Geschrieben 25. Oktober 2021 Melden Geschrieben 25. Oktober 2021 @Beaflex Sehr schön geworden. Vielleicht nähe ich solch einen 12er Block auch noch.
Beaflex Geschrieben 25. Oktober 2021 Melden Geschrieben 25. Oktober 2021 @schnittmonsterkiki, danke . In weiß-gelb würde er sicher auch in 12“ gut aussehen.
Lalleweer Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Guten morgen Mädels, mein Freund der Trenner und ich haben das Blöckchen geschafft.
Lalleweer Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 https://blog.bernina.com/de/2021/10/patchwork-naehen-star-center-anleitung/
ciege Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 19 Minuten schrieb Lalleweer: Guten morgen Mädels, mein Freund der Trenner und ich haben das Blöckchen geschafft. sehr schön
ciege Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb Lalleweer: https://blog.bernina.com/de/2021/10/patchwork-naehen-star-center-anleitung/ Danke... geht ja flott weiter
Lalleweer Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 39 Minuten schrieb ciege: Danke... geht ja flott weiter Danke Ausgedruckt habe ich schon, schaunmamal wann ich zum Nähen komme Freitag kommt bestimmt der nächsten Block
Lalleweer Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Da bin ich schon wieder, diesmal ganz ohne meinen Freund den Trenner
ciege Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb Lalleweer: Da bin ich schon wieder, diesmal ganz ohne meinen Freund den Trenner Sehr schön.... und ohne Trenner
Beaflex Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 @Lalleweer, von Dir inspiriert habe ich auch einen gelben Stern verwendet. Das frische grün passt sehr gut dazu und gefällt mir. Meiner ist etwas weihnachtlicher geworden 😐.
Lalleweer Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Beaflex: @Lalleweer, von Dir inspiriert habe ich auch einen gelben Stern verwendet. Das frische grün passt sehr gut dazu und gefällt mir. Meiner ist etwas weihnachtlicher geworden 😐. Klasse dein weihnachtlicher Stern @Beaflex
Jana Geschrieben 30. Oktober 2021 Melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Ich habe den ferienbedingten Rückstand aufgeholt: alle kleinen 6 Inch Blöcke sind fertig.
Lalleweer Geschrieben 30. Oktober 2021 Melden Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Jana: Ich habe den ferienbedingten Rückstand aufgeholt: alle kleinen 6 Inch Blöcke sind fertig. Super geworden dein 6" Blöckchen@Jana aber deine Magnolia ist recht speziell
Jana Geschrieben 30. Oktober 2021 Melden Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Lalleweer: Super geworden dein 6" Blöckchen@Jana aber deine Magnolia ist recht speziell Magnolie des Grauens - passend zu Halloween
ciege Geschrieben 31. Oktober 2021 Melden Geschrieben 31. Oktober 2021 Mein Star Center ist fertig. ... ohne meinen Nähfreund Trenner geschafft
ciege Geschrieben 31. Oktober 2021 Melden Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 30.10.2021 um 10:59 schrieb Jana: Ich habe den ferienbedingten Rückstand aufgeholt: alle kleinen 6 Inch Blöcke sind fertig. wunderbar und farbenfroh
schnittmonsterkiki Geschrieben 1. November 2021 Melden Geschrieben 1. November 2021 @Lalleweer @ciege @Jana @Beaflex Schön geworden eure starcenter Meiner ist auch fertig, als 12" Block, da ich für mein Layout nunmehr genug kleine Blöcke habe.
ciege Geschrieben 1. November 2021 Melden Geschrieben 1. November 2021 vor 15 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: @Lalleweer @ciege @Jana @Beaflex Schön geworden eure starcenter Meiner ist auch fertig, als 12" Block, da ich für mein Layout nunmehr genug kleine Blöcke habe. Sehr interessant und schön
Beaflex Geschrieben 1. November 2021 Melden Geschrieben 1. November 2021 @schnittmonsterkiki, schöne Farbspiele 👍🏼
Jana Geschrieben 1. November 2021 Melden Geschrieben 1. November 2021 vor 3 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: @Lalleweer @ciege @Jana @Beaflex Schön geworden eure starcenter Meiner ist auch fertig, als 12" Block, da ich für mein Layout nunmehr genug kleine Blöcke habe. so schön - ich mag die grafische Klarheit sehr (verwurste meinen Fassett Stoff nur, weil ich ihn sonst rumliegen habe....)
Beaflex Geschrieben 5. November 2021 Melden Geschrieben 5. November 2021 Hier gibt es auch wieder ein neues Motiv. Viel Freude damit. Hanging Basket
Beaflex Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Gerne @akinom017. hier tut sich im Moment wenig….liegt es daran, dass über die Feiertage keine neuen Blöcke bereitgestellt wurden und der Schwung verloren gegangen ist? Bei meiner Farbzusammenstellung könnte man es meinen, aber es darf auch mal was daneben gehen, er wird trotzdem verwendet, in dem ganzen Wust der verschiedenen Blöcke fällt das wahrscheinlich gar nicht auf. Also auf auf, weiter gehts.
Nette_Lexy Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 ich hab momentan andere nähprojekte mit vorrang und muss die letzten blöcke noch aufholen, wobei mir einige davon nicht gefallen wie z.B. der letzte und dann lass ich die aus :-) aber ich schau regelmäßig hier rein und freu mich über eure schönen blöcke
Empfohlene Beiträge