astitchintimesavesnine Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 Guten Abend, hat jemand von Euch diesen Kurs und kann mir sagen, ob der sich lohnt? Dann hätte ich zumindest einen kleinen Anhaltspunkt. Die freien Kurse auf Youtube kamen mir recht fundiert vor, aber die sollen ja auch Appetit machen... Danke für eventuelle Antworten, Meinungen über andere Kurse von Courleys interessieren mich natürlich auch. Grüße Astitchintimesavesnine
ericius Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb astitchintimesavesnine: Guten Abend, hat jemand von Euch diesen Kurs und kann mir sagen, ob der sich lohnt? Dann hätte ich zumindest einen kleinen Anhaltspunkt. Die freien Kurse auf Youtube kamen mir recht fundiert vor, aber die sollen ja auch Appetit machen... Danke für eventuelle Antworten, Meinungen über andere Kurse von Courleys interessieren mich natürlich auch. Grüße Astitchintimesavesnine Ich kann dir die Videos von Courleys wirklich empfehlen. Ausnahmslos alle die ich bisher gekauft habe (und das sind mittlerweile nicht wenige😉) sind absolut professionell aufgenommen, mit perfekter Kameraführung und absolut fundierten Informationen. LG
astitchintimesavesnine Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2021 Danke. Das klingt ja vielversprechend. Ich wollte halt nicht unnötig Geld ausgeben, man kann die Kurse ja nicht wie z.B. bei Craftsy zurückgeben, das hatte mich erst irritiert. Ich finde da auch nirgends ein Impressum auf der Website, darauf konnte ich mir auch keinen Vers machen. Kann aber auch sein, dass ich das schlicht übersehen habe. Danke für deine Zeit, Grüße Astitchintimesavesnine
Capricorna Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 Das Impressum und die AGB etc. sind ganz unten im Fuß der Seite zu finden.
ericius Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Jeder Euro ist gut angelegt. Neulich hab ich auch ein Webinar bei Manuela besucht. Auch das war klasse. Letzten Jahr habe ich, wie wahrscheinlich alle, sehr viele Masken genäht. Auch für Krankenhäuser die zum binden sein sollten. In dem Zusammenhang habe ich das erste Mal den Einzelfaltschrägbinder an meiner BLCS benutzt und hatte Probleme mit der Spannungseinstellung. Hatte bedenken dass die Nähte bei der Wäsche aufgehen könnten. Ich hab Manuela von Courleys eine Mail geschrieben und sie hat mir total schnell und fundiert geholfen. Sie muss nur eine Naht sehen, egal ob von Overlock oder Cover, egal welches Modell, und schon weiß sie wo das Problem zu suchen ist.
Rosenliebe2012 Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 Ich kann nur bestätigen, dass sich die Kurse lohnen, habe mittlerweile fast alle. Und ich entdecke jedes Mal wieder etwas Neues Manuela erklärt sehr gut, ich bin richtig froh, daß es die Videokurse gibt
Ulrike1969 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Also bei diesem Titel habe ich an Fitnesstraining gedacht!!!! Danke für den Lacher. (Bauch, Beine, Apfelpo) 😆😆😁😄😄😅
Winnie07 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Ich kann mich hier nur anschließen. Ich habe auch schon viele Kurse von ihr und habe insbesondere grundlegende Dinge der Overlock dadurch erstmals richtig verstanden. Wenn Du unsicher bist: unter dem Reiter „Freebies“ kannst Du Dir einige Kurse kostenlos ansehen. Unter anderem den Kurs: https://www.courleys.de/covernaehte-perfekt-positionieren/ Ich bin auch in ihrem E-Mail-Verteiler drin und habe vor kurzem teilgenommen an ihrem Kurs über Overlock-Garne, den sie auch kostenfrei angeboten hat.
astitchintimesavesnine Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 @Ulrike1969 Gerne doch. Solange Menschen noch zusammen lachen ... Alles gut. Danke allen für die Tipps. Grüße Astitchintimesavesnine
Empfohlene Beiträge