NadelEule Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb rotschopf5: diesen Badewannengriff gekauft. Kostete 3 Euro. Das ganze gab es dann in pink als extra Linealgriff ausgewiesen für 18 Euro Ja manchmal fragt man sich...mir war die Farbe auch wumpe, Hauptsache, es funktioniert
Ika Geschrieben 23. Februar 2021 Melden Geschrieben 23. Februar 2021 Ich habe beides, arbeite aber meistens mit dem 15x60 cm Lineal. Die Quilts , die ich gemacht habe, gingen damit ganz gut. Ich rechne mir die Angaben in cm um. Und so genau arbeite ich nicht, dass das ins Gewicht fallen würde. https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/155918-nummer-zwölf-genügen-105-qm-stoff/page/30/?tab=comments#comment-2615065
Dactylorhiza Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2021 Guten Morgen zusammen, für Euch zur Information: Nach einiger Recherche, welche Händler welche Lineale anbieten und zurzeit vorrätig haben, habe ich jetzt Mal Lineale von Creative Grids in cm und inch bestellt. Auch die Mini Diamond-Schablone von Creative Grids habe ich bestellt. Zum Glück habe ich bei meiner Recherche noch diesen alten Thread von @Ibohiga gefunden, sonst wäre ich vermutlich ziemlich enttäuscht gewesen.
Ibohiga Geschrieben 28. Februar 2021 Melden Geschrieben 28. Februar 2021 Wie schön, daß Dir der alte Thread noch geholfen hat. Bei mir haben die dummen Dinger ein paar Jahr lang nur rumgelegen .... und vor einem halben Jahr hab ich endlich eine Verwendung dafür finden können : als Stempelblöcken für diese dünnen Silikon-Stempel LG hilde
Empfohlene Beiträge