schnurzie Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, biete hier eine Bernina Artista 640 mit Stickmodul und Zubehör an. Maschine ist gewartet und in gutem Zustand. Ich habe hauptsächlich mit ihr genäht und wenig gestickt, da ich noch eine separate Stickmaschine habe. Da ich auf eine größere Maschine umgestiegen bin, verkaufe ich dieses Model. Anbei auf den Bildern ist auch eine Übersicht, wieviel die Maschine an Stichen gearbeitet hat. Meine Preisvorstellung wäre 1200€. Gerne beantworte ich weitere Fragen. Gruß Schnurzie Bearbeitet 9. Februar 2021 von schnurzie
Ulrike1969 Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Geschrieben 11. Februar 2021 Wie alt ist die Maschine und wo steht sie?
schnurzie Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2021 Guten Morgen, ich habe die Maschine seit ca. 7 Jahren, habe sie als Geschenk erhalten und weis, das es zuvor eine Vorführmaschine war. Maschine steht am Bodensee, auf der Halbinsel Hörie. Gruß Schnurzie
Empfohlene Beiträge