Filzmotte Geschrieben 2. August 2021 Autor Melden Geschrieben 2. August 2021 ciao, hier das Strickoberteil, auf das wir uns geeinigt haben, ist praktisch ein Raglanschnitt, auf einer Seite schon die Schulternaht geschlossen, muss ich dem Wanderhasen jetzt anziehen und dann die restlichen Nähte schliessen. Gibt richtigen Fummelskram, hoffentlich hält er schön still.... gruss Filzmotte
Floriane-Lilian Geschrieben 2. August 2021 Melden Geschrieben 2. August 2021 Und ich dachte schon das wird ein güldenes Jäckchen für den Andentroll. Raglan? Echte Herausforderung!
PaulineK Geschrieben 2. August 2021 Melden Geschrieben 2. August 2021 Atahualpa sieht brav aus, auch viel zu jung und glattgeschliffen, und einen Knutschmund hat er auch, finde ich. Ich würde ihm kein Geschmeide geben, eher so ne Streitaxt oder so was gefährliches. Oder ist das die Strafe für seine Missetaten, dass er so aussehen soll? Yeah, und für den Titus und seinen Pullover noch ein rotes Herz vorne drauf, dann ist das mal gebongt.
Marie-Arlette Geschrieben 2. August 2021 Melden Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Am 30.7.2021 um 08:51 schrieb Filzmotte: Hörst Du wohl auf DAMIT! Titus benimmt sich jetzt schon wie eine kleine Diva, wenn ihm DAS hört, wird er kaum noch aus zu halten sein.... gruss Filzmotte Schätze Titus weiss, dass er eine Diva ist. Bearbeitet 2. August 2021 von Marie-Arlette
Filzmotte Geschrieben 3. August 2021 Autor Melden Geschrieben 3. August 2021 vor 11 Stunden schrieb Floriane-Lilian: Und ich dachte schon das wird ein güldenes Jäckchen für den Andentroll. Raglan? Echte Herausforderung! es handelt sich hier um ein "Abendfoto" bei Kunstlicht, da ist die Farbe leicht verfälscht, weil Foto nicht überarbeitet. Die Pullifarbe ist im normalen Licht Naturweiss und die Anprobe ist vielversprechend. Irgendwie trägt der kleine Sizilianer das schlichte Pullichen mit Eleganz, bella figura! gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 5. August 2021 Autor Melden Geschrieben 5. August 2021 ciao, hier nun Titus im "neuen G`wand", Mir gefällt er jetzt deutlich besser im neuen Outfit und eine kleine Kette habe ich auch noch spendiert, schliesslich ist Titus ein echter Sizilianer, die gehen nicht ohne.... Habe ich bisher den sizilianischen Wanderhasen immer etwas "Verhalten" betrachtet, bin ich nun richtig begeistert, jawoll, jetzt hat er Charm & Carisma. Und er kommt an bei den Damen, mittlerweile sind die kleine Signorina Marzapane und Titus beste Freunde. Habe ich erwähnt? die kleine Signorina stammt aus Parma, ja da staunt Ihr... Parma liegt auf dem Weg von Milano, Richtung Modena und ist bekannt für den luftgetrockneten Rohschinken, eine Delikatesse. Die kleine Marzapane ist wohl nochmal davon gekommen... gruss Filzmotte
Floriane-Lilian Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 Herrje eine süßer Macho! Mit einem tollen Robin Hood Hut. Tja er hat sich wohl den Charme von Erol Flynn vorgenommen, damit er bei den Frauen ankommt.
Gypsy-Sun Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Filzmotte: und eine kleine Kette habe ich auch noch spendiert, schliesslich ist Titus ein echter Sizilianer, die gehen nicht ohne.... Uff, prima 👍! Ich hatte schon befürchtet, andere würden ihn ohne wohlmöglich für einen Südtiroler halten. Aber das ist jetzt mit dem Geschmeide unmöglich. PS: Mit freiem Oberkörper war er sexier. Aber dieses Forum ist jugendfrei. Da MUSS er einen Pulli tragen 😉! Bearbeitet 5. August 2021 von Gypsy-Sun
Filzmotte Geschrieben 5. August 2021 Autor Melden Geschrieben 5. August 2021 ciao, ein kleiner Macho ist er -- in der Tat, war ja auch nix anderes zu erwarten. The sexyst Osterhase unter diesem Himmel und natürlich beachten wir das Jugendschutzgesetz, wir sind ja nicht doof.... gruss Filzmotte
PaulineK Geschrieben 9. August 2021 Melden Geschrieben 9. August 2021 Na wunderbar, der Titus hat einen Pulli - das rote Herz hast du mit der Kette getauscht , passt auch. Ich hör ihn schon pfeifen und singen und nach einer Signorina schauen. Wie sie eben so sind, die Sizilianer.
Filzmotte Geschrieben 10. August 2021 Autor Melden Geschrieben 10. August 2021 vor 8 Stunden schrieb PaulineK: Na wunderbar, der Titus hat einen Pulli - das rote Herz hast du mit der Kette getauscht , passt auch. Ich hör ihn schon pfeifen und singen und nach einer Signorina schauen. Wie sie eben so sind, die Sizilianer. nur der Vollständigkeit halber: Ich bin nicht haftbar für eventl. Folgen von Titus` Amore (Liebeleien), gruss Filzmotte
Gypsy-Sun Geschrieben 10. August 2021 Melden Geschrieben 10. August 2021 vor 19 Minuten schrieb Filzmotte: nur der Vollständigkeit halber: Ich bin nicht haftbar für eventl. Folgen von Titus` Amore (Liebeleien), Dieser Disclaimer (Haftungsausschluss) kommt zu spät!
Floriane-Lilian Geschrieben 10. August 2021 Melden Geschrieben 10. August 2021 vor 13 Stunden schrieb Gypsy-Sun: Dieser Disclaimer (Haftungsausschluss) kommt zu spät! @Filzmotte tja, was sicher ist ist sicher, der Sizilianer geht nicht ohne "Folgen" durchs Leben, allerdings wir werden uns über die Folgen freuen,
Filzmotte Geschrieben 11. August 2021 Autor Melden Geschrieben 11. August 2021 vor 9 Stunden schrieb Floriane-Lilian: @Filzmotte tja, was sicher ist ist sicher, der Sizilianer geht nicht ohne "Folgen" durchs Leben, allerdings wir werden uns über die Folgen freuen, bene, dann weiss ich ja WER die kleinen "Tituss(e)" nimmt, sowie sie ein ZUhause brauchen, DAS habt IHR jetzt davon gruss Filzmotte
Floriane-Lilian Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 tja das werden ja wohl eher erstmal kleine Charmeure als echte Sizilianer, fragt sich wer da mehr von hat und ob die Bande sie gehen lässt?? Eine eingeschworene Gemeinschaft?? Ich glaube der Familienclan ist nicht zu durchbrechen.
Filzmotte Geschrieben 11. August 2021 Autor Melden Geschrieben 11. August 2021 Madonna.... weiss Jemand -- Irgendwer!!! ein Plätzchen frei von sizilianischen Wanderhasen und am besten auch von Regenwaldbewohnern???? Brauche dringend Erholung , suche schattiges Plätzchen mit nachwaschsender Schokolade am liebsten Vollmilch, zur Not auch Zartbitter.... gruss Filzmotte
chittka Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 Eine Kreuzung aus Signorina Marzipane und Titus , dem Wanderhasen..................hm, wie die wohl aussehen???
Großefüß Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Filzmotte: Madonna.... weiss Jemand -- Irgendwer!!! ein Plätzchen frei von sizilianischen Wanderhasen und am besten auch von Regenwaldbewohnern???? Brauche dringend Erholung , suche schattiges Plätzchen mit nachwaschsender Schokolade am liebsten Vollmilch, zur Not auch Zartbitter.... gruss Filzmotte Ja , ich, Der Supermarkt hier im Ort. Das Schokoregal ist gleich vorne links neben dem Gemüseregal. Wird regelmäßig aufgefüllt. Klimaanlage gibt es auch ...
PaulineK Geschrieben 12. August 2021 Melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Großefüß: Der Supermarkt hier im Ort. Den bei uns kann ich dir auch vorschlagen. Zum Schokoregal gibt es eine kleine Wanderung durch den gesamten Markt, Vollmilch-Schokolade ist in rauhen Mengen da, also musst du nicht auf die zartbittere Variante ausweichen. Ansonsten könnte ich noch unseren Keller vorschlagen, angenehm kühl obwohl keine Klimaanlage, und eine Schoki wird sich auch finden lassen. Bearbeitet 12. August 2021 von PaulineK
Floriane-Lilian Geschrieben 12. August 2021 Melden Geschrieben 12. August 2021 Na das Naheliegendste Dein Glashäuschen im Garten mit dickem Vorhängeschloss und den MacBär als Aufpasser davor. Also wenn der Sizilianer und seine Bande keinen Respekt vor ihm hat muss die Bande mal ordentlich zurecht gestutzt werden.
Filzmotte Geschrieben 12. August 2021 Autor Melden Geschrieben 12. August 2021 grazie mille Euch Allen, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen klimagekühlter Supermarkt mit Schokiregal, tutto bene! Ich mach DAS so: Ich nehme nette Gesellschaft mit, nämlich die Signorina Marzapane, den kleinen Sonnenschein und somit ist auch die Gefahr von Amore & Co gebannt und die kleine Signorina ist ein grosser Fan von Schoki, wir sollten also Spass haben.... Das Glashäuschen "La Isola Verde" ist i.M. der reinste Backofen, völlig ungeeignet für: den Mäcbär, mit seinem dicken Fell, für die kleine Marzapane, weil der rosige Speck schrumpelt und für Schoki sowieso, weil schmilzt weg wie Butter in der Sonne, gehe also in den Supermarkt, bin dann mal weg.... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 24. November 2021 Autor Melden Geschrieben 24. November 2021 ciao ragazzi, ich melde mich mal hier zurück, Folgendes: Das Schicksal von Mäcbär ist mittlerweile bekannt, Das Glashäuschen " La Isola Verde" ist komplett umgezogen, kostenlos (habe gegen Selbstabholung verschenkt, zu ganz lieben Freunden, die ganzen Sommermonate habe ich mit GG an einem Neubau, grösser u. regenwaldgerechter gewerkelt, sind aber noch nicht fertig, die Bauarbeiten ruhen wetterbedingt, und nun muss ich ganz dringend für mein Verkaufsregal im Regionalladen einen Hutkopf mit Teiltorso zaubern, da liegt noch in der Schublade ein Kopf, teilfertig weil nicht ganz zufrieden, DEN nehm ich mir jetzt mal vor... gruss Filzmotte
Floriane-Lilian Geschrieben 24. November 2021 Melden Geschrieben 24. November 2021 Oh Du fleißiges Lieschen!! Das ist aber nett, dass Du Dein Glashäuschen verschenkst! Und der Neubau sieht sehr vielversprechend aus. Jetzt bin ich gespannt was Du wieder Neues zauberst!
Filzmotte Geschrieben 28. November 2021 Autor Melden Geschrieben 28. November 2021 ciao, ich habe die Filznadel in die Hand genommen und jetzt hat der Rotkopf einen Mund, muss über die Augenfarbe nachdenken/ausprobieren.... gruss Filzmotte
Gypsy-Sun Geschrieben 28. November 2021 Melden Geschrieben 28. November 2021 vor 45 Minuten schrieb Filzmotte: muss über die Augenfarbe nachdenken/ausprobieren.... Grün!
Empfohlene Beiträge