mawentelina Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 Ich komme gar nicht nach mit dem gratulieren. Liebe Claudia, ganz herzliche Glückwünsche 🎊🎈🌷🎂🌈zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und viel Spaß beim Geschenkeauspacken. Liebe Grüße Gisela
Liabell Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 Liebe Claudia, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern.
Schnecka Geschrieben 22. April 2021 Autor Melden Geschrieben 22. April 2021 @alle vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich sag euch, hab ich tolle Geschenke ausgepackt!!! Ich schmeiss mich weg, hab ich mich gefreut 🥰😂🥰😂🥰😂🥰😂🥰😂🥰😂🥰😂 heut Abend gibts Fotos......
andrea_ml Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 Liebe Claudia, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und viel Freude mit deinen Geschenken. Liebe Grüße Andrea
mz0804 Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 Liebe Claudia, ich wünsche dir alles Gute zum deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und das Auspacken der Geschenke hat dir eine Freude bereitet. Lg mz
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 Sorry, etwas verspätet jetzt die Bilder:
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 die 3 Glückwunsch-Kuverts: das 1. von Engelteddy, schöne Spitze und Aufnäher die ich sicherlich gut gebrauchen kann. Dankeschön
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Das 2. Kuvert von Mupfeltom genau in meinem Farbschema, super danke dafür. Das kleine Krabbeltierchen findet sicherlich einen schönen Platz auf einem T-Shirt Bearbeitet 23. April 2021 von Schnecka
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 das 3. Kuvert von Herbstwind auch dafür hab ich schon eine Idee... Dankeschön!
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) So und jetzt das 1. Geschenk das ich auspacken durfte. Mawentelina hat mir ein Jeans-Täschen, ein Deckchen und einen Einkaufsbeutel für die Handtasche genäht. Lieben Dank dafür. So eine Einkaufstasche wollte ich schon immer haben, endlich hab ich eine. Dankeschön. Das Jeans-Täschen hat auch bereits seine Verwendung gefunden. Da pack ich zukünftig die Mouse und das Kabel von meinem Firmenlaptop rein. Alle bei mir vorhandenen waren leider bis dato zu klein dafür. Da unsere Runde ja schon einige Zeit besteht, hab ich jetzt zu meinem bereits vorhandenen Deckchen (evlt. 2019 oder so, weiß nicht genau aus welchem Jahr) ein weiteres im gleichen Stil und Farbschema. Toll ! Liebe Gisela, dankeschön ! Bearbeitet 23. April 2021 von Schnecka
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Liebe Dackelmom, vielen Dank für dieses herzallerliebste Teetassen-Transport-Täschchen. Es ist zuckersüss und sehr schön genäht von Dir. Die Farben voll mein Ding ! Die Stoffe wirklich sehr schön. Danke ! Um das werden mich meine Kolleginnen mit Sicherheit beneiden. Den Mut-Bär musste ich schon verteidigen, wollte meine Baby-Katze gleich verschleppen. Hat sich aber dann doch mit der Verpackungschnur zufrieden gegeben. Bearbeitet 23. April 2021 von Schnecka
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 so und jetzt das 3. Päckchen, es war von andrea_ml es beinhaltete einen Tischläufer (gigantisch) und 2 passende Tisch-Sets. Herzlichen Dank. Wunderschöne Stoffe und die Farbwahl ist ja auch hier voll meins. Meinen Kaffeetisch hab ich auch gleich mal mit dem Läufer dekoriert. Herrlich ! Die Tulpen auf den Sets sind gestickt. Sehr schön. Viel zu schade für Tisch-Sets, ich werde sie als Deckchen verwenden, da werden sie nicht so strapaziert und ich hab immer etwas zum anschauen. Vielen Dank, hab mich sehr darüber gefreut.
Schnecka Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 die Sets kommen gleich.... hab die Fotos vergessen....
mz0804 Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 Wow, da ging es dir aber gut. Das sind richtig tollen Geschenke!
andrea_ml Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) @Schnecka wow, auch du hast tolle Sachen bekommen. Schön, dass du für alles Verwendung hast. Natürlich freut es mich besonders, dass dir die Tulpen gefallen. Ich habe auch mehrere Sets mit den Tulpen und mir geht es wie dir.....ich trau mir die gar nicht hinzulegen, wenn Besuch da ist... eigentlich bescheuert....aber man würde sie ja verdecken . Egal wie du sie nutzt...Viel Freude damit. Ich finde diese Runde so schön und ich weiss jetzt schon, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Ideen hab ich viele. Liebe Grüße Andrea Bearbeitet 23. April 2021 von andrea_ml Rechtschreibfehler
unusual1984 Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 @Schnecka Liebe Claudia, es tut mir leid, ich habe es gestern vor lauter Vorbereitungen für den 60. Geburtstag meiner Mama voll vergessen. Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter, habe immer genug Elan und Stoff und Faden bereit. Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen! Liebe Grüße Deine unu
engelteddy Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 Wunderschöne Sachen hast du da, zu deinem Geburtstag bekommen. 👌 Mit den schönen Tischsets kann der Frühling endlich kommen 😊
Dackelmom Geschrieben 21. Mai 2021 Melden Geschrieben 21. Mai 2021 Mein Paket ist heute angekommen. Jetzt muss ich noch eine Woche warten aber Vorfreude ist ja die schönste Freude
Dackelmom Geschrieben 21. Mai 2021 Melden Geschrieben 21. Mai 2021 Allen ein gesegnetes Pfingstwochende 🌈
andrea_ml Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Geschrieben 29. Mai 2021 Liebe Dackelmom, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag und ich bin mir sicher, du konntest ganz tolle Geschenke auspacken. Lass es dir einfach gutgehen an deinem Ehrentag. Liebe Grüße Andrea
mz0804 Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Geschrieben 29. Mai 2021 Auch von mir, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Viel Spaß beim Auspacken der Geschenke. Lg
unusual1984 Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Geschrieben 29. Mai 2021 Uiuiui... @Dackelmom Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag alles Gute, Zum Geburtstag viel Glück! Die Melodie bitte selbst dazu denken und neben den Glückwünschen, auch viel Erfolg, Freude, Stoff und Garn fürs Hobby und dazu eine Riesenportion Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Deine unu
Liabell Geschrieben 30. Mai 2021 Melden Geschrieben 30. Mai 2021 Von mir auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
mawentelina Geschrieben 30. Mai 2021 Melden Geschrieben 30. Mai 2021 Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und liebe Grüße 🙋🏻🌈💐🍀 Gisela
Empfohlene Beiträge