engelteddy Posted January 9 Share Posted January 9 Am 12.11.2021 um 19:25 schrieb Herbstwind-1968: ich weiß ja, es ist ja noch etwa dahin .Aber steht schon fest, wann die Anmeldung für Geburtstagsrunde 2022/2023 stattfindet? Ich möchte es auf keinen Fall verpassen. Das würde mich auch Interessieren. 🤔 Dann könnte man sich ja so langsam darauf vorbereiten 🤗 Liebe Grüße Angela Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted January 9 Share Posted January 9 Zum Geburtstag wünsche auch ich alles, alles Liebe, viel Glück und Erfolg, aber am allermeisten Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Deine unu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted January 9 Share Posted January 9 Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Mupfeltom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea_ml Posted January 9 Share Posted January 9 Liebe Mupfeltom, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele schöne Handarbeitsprojekte im Jahr 2022. Liebe Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mupfeltom Posted January 9 Share Posted January 9 Vielen Dank für die vielen Wünsche und die schönen Geschenke. Ich melde mich heute Abend oder morgen noch mal und zeig euch Bilder von den Geschenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted January 10 Author Share Posted January 10 Am 12.11.2021 um 19:25 schrieb Herbstwind-1968: ich weiß ja, es ist ja noch etwa dahin .Aber steht schon fest, wann die Anmeldung für Geburtstagsrunde 2022/2023 stattfindet? Ich möchte es auf keinen Fall verpassen. Hallo, Freut mich dass es Interesse an einer Fortsetzung der Geburtstags-Runden gibt. 😊 Ich werde mir die nächsten Tage Gedanken über die Umsetzung machen und werde mich dann melden. Bis dahin viele Grüsse Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted January 14 Author Share Posted January 14 Am 9.1.2022 um 14:40 schrieb Mupfeltom: Vielen Dank für die vielen Wünsche und die schönen Geschenke. Ich melde mich heute Abend oder morgen noch mal und zeig euch Bilder von den Geschenken. hallo Mupfeltom, bitte zeig uns doch deine Geschenke 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted January 18 Author Share Posted January 18 Hallo Hallo, die neue Runde ist online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mupfeltom Posted January 19 Share Posted January 19 Hallo, es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber bei mir daheim geht es drunter und drüber und ich bin leider nicht dazu gekommen die Bilder hochzuladen. aber jetzt: Die Umschläge waren von: Schnecka (Markierstift) Herbstwind (Spitze und Aufnäher) mz 0804 (Knöpfe, Leder -und Holzlabel alle mit "handmade" Aufdruck) große Geschenke von: Geckocita ( ich hoffe das stimmt, denn du hast nur mit Carmen unterschrieben) ein wunderschöner bestickter Leseknochen wunderschöne Socken von Sabine ( ???) und noch von mawentelino ein Körnerkissen mit einem handbesticken Bezug und ein Dekchen Alle Sachen gefallen mir sehr gut. Vielen Dank nochmal an Alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted January 21 Share Posted January 21 Das sind sehr schöne Geschenke! Danke für's Zeigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted January 30 Share Posted January 30 Leider ist bei mir noch nichts angekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dackelmom Posted January 30 Share Posted January 30 @sabine2006 du Arme und irgendwie haben wir offensichtlich gestern nicht an deinen Geburtstag gedacht. Beides tut mir sehr sehr leid. Ich möchte dir nachträglich alles erdenklich Gute wünschen, Gesundheit und Segen und das deine Wünsche für das kommende Lebensjahr erfüllt werden! Ganz feste hoffe ich das dein Paket noch geliefert wird. Herzliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted January 30 Share Posted January 30 @sabine2006 Oh, oh. Das tut mir echt leid. Auch ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und Erfolg, Freude, Spaß und Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, dein Start in Leben 1.0 war besser... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted January 30 Author Share Posted January 30 Ach du grüne Neune 😑😭😢😩 ich habs verschwitzt !!!! Ist mir noch nie passiert, sorry Schick ich Morgen los Liebe Sabine, alles alles gute zu deinem gestrigen Geburtstag Ist mir dss peinlich 😫😫😫 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted January 30 Share Posted January 30 Liebe Sabine auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Jubeltag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea_ml Posted January 30 Share Posted January 30 Liebe Sabine, auch von mir alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hattest Liebe Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted January 30 Share Posted January 30 vor 1 Stunde schrieb Schnecka: Ach du grüne Neune 😑😭😢😩 ich habs verschwitzt !!!! Ist mir noch nie passiert, sorry Schick ich Morgen los Liebe Sabine, alles alles gute zu deinem gestrigen Geburtstag Ist mir dss peinlich 😫😫😫 Danke euch, alles gut, kann mal passieren, das Leben kommt auch immer mal dazwischen, du hast schon viel Arbeit mit dem Umpacken und Versenden, da nehme ich es Dir auf keinen Fall übel, sondern habe Hochachtung vor dem was du dir mit uns aufhalst, da kann schon mal ein Geburitermin durch die Lappen geben. Gut zu Wissen das es auf dem Postweg nicht verloren gegangen ist. Und ich habe noch länger die Vorfreude auf das Päckchen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted January 31 Author Share Posted January 31 Liebe Sabine, dein Paket war ja schon lange fertig - ich habs nur nicht gerafft es weg zu tragen. Ist aber seit heute Früh um 8.30 auf dem Postamt. Hoffe es kommt sehr bald an. LG Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
engelteddy Posted January 31 Share Posted January 31 Liebe Sabine Es tut mir leid, aber ich habe auch deinen Geburtstag vergessen. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. 🥂🍾🍀 Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela Link to comment Share on other sites More sharing options...
mawentelina Posted January 31 Share Posted January 31 Liebe Sabine, von mir leider auch nur nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und kannst dich noch auf die Hobbyschneiderinnengeschenke freuen, die hoffentlich bald bei dir eintrudeln. liebe Grüße 🖖 Gisela💐🌷❤️❤️❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted February 2 Author Share Posted February 2 @ Sabine Dhl hat gestern gemeldet: das Paket liegt am vereinbarten Ort. Ich hoffe, du hast es gefunden ! @ alle am 5.2.2022 hat unser Schlusslicht aus dieser Runde Geburtstag @ Mawentelina dein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted February 2 Author Share Posted February 2 (edited) Für die, die es noch nicht wissen, die neue Runde ist bereits gestartet. Würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei wärt. Ihr findet sie hier: Zeitgleich gibt es dieses Jahr eine Geburtstags-Wichtelrunde mit einem genähten, gestrickten, gehäkelten oder gebastelten Geschenk. Sie wird von Herbstwind organisiert. Diese Runde findet ihr hier Liebe Grüsse Claudia Edited February 2 by Schnecka Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted February 2 Share Posted February 2 Das Paket ist schnell angekommen und gleich ausgepackt habe heute auch dann die folgenden Bilder gemacht Pulswärmer von Herbstwind Ein Täschen mit Schlüsselanhänger von Mupfeltom (wofür ist das Gummiband auf der Rückseite? Ein Weihnachstern von Liabell die kleinen Umschläge sind von mz804 Andrea und Engelteddy mit Aufnähern, Knöpfen , RV und Borten Vielen Dank an alle. Sabine , Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted February 3 Share Posted February 3 @sabine2006 Das sind aber schöne Geschenke, aber das Bild mit den Pulswärmer geht irgendwie nicht. Das Gummiband auf der Rückseite von der Tasche ist bestimmt dafür da, das Täschlein an ein Notizbuch oder ähnliches zu machen. Liebe Grüße Unu Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted February 3 Share Posted February 3 nächster Versuch - das Bild mit dem Pulswärmer mit viel Gerüsche dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts