Dackelmom Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch und viele Segenswünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe heute scheint die 🌞 für dich. Hab einen schönen Tag!!! 🍻 LG Indra Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Liebe Martina, zu deinem Geburtstag alles Liebe, viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit! Liebe Grüße Deine unu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted April 14, 2021 Author Share Posted April 14, 2021 Liebe Martina, alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Hoffentlich kannst du ein wenig feiern. Bleib gesund und hab weiterhin Freude an unserem schönen Hobby Viele Grüße Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea_ml Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Liebe Martina, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Bleib Gesund und mach dir heute soweit es möglich ist einen schönen Tag. Liebe Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Liebe Martina, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbstwind-1968 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Schaut mal, was ich tolles zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dackelmom Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Da hat du aber wirklich sehr schöne Geschenke auspacken dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbstwind-1968 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Danke Euch, für die Geburtstagsglückwünsche Link to comment Share on other sites More sharing options...
mz0804 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, du durftest einen tollen Tag verbringen. Lg mz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mz0804 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Am 9.4.2021 um 09:11 schrieb mz0804: Guten Morgen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die vielen Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag, natürlich noch viel mehr für die tollen Geschenke. Ich durfte einen tollen Tag genießen, so viele Leute haben an mich gedacht und in Gedanken mit mir gefeiert. So, jetzt gibt es noch ein bisschen Augenfutter. Auch habe ich von meiner Schwester eine ganz besondere Nähmaschine bekommen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Lg mz Ich möchte noch auflösen, von wem meine tollen Geschenke gekommen sind. Leider sind durch die ständigen Besuche mein Eintrag nach hinten geraten. Die tolle Nadelmappe und die Handstulpen habe ich von @engelteddyerhalten. Woher wusstest du, dass bei mir so ein Nadelchaos herrscht. Das kann ich super gebrauchen. Die Schürze und die Topflappen mit Garn und Täschchen für Einkaufs-Chip hat mir die @andrea_mlgemacht. Das sind genau meine Farben. Einen tollen Ordner in Patch-Work durfte ich von @Liabellauspacken. Den Ordner musste ich vor meine Nichte schon verteidigen, die wollte ihn sofort mitnehmen. Meine Umschläge habe ich von @Dackelmom, @mawentelina und @Herbstwind-1968erhalten. Vielen Dank euch allen, ihr habt mir den Tag so was von versüßt. Das waren natürlich auch die ersten Geschenke, welche gleich nach dem Aufstehen geöffnet wurden. Bin total gespannt, was die nächsten Geburtstagskinder für tolle Sachen geschenkt bekommen. Lg mz0804 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viel Freude beim Auspacken der Wichtel. LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dackelmom Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Liebe Andrea, auch für dich ein ! Hab eine tollen sonnigen Tag!!! 🌞 Ich wünsche dir Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr! Viele Grüße Indra Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Liebe Andrea, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und munter! Liebe Grüße Unu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Liebe Andrea, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted April 15, 2021 Author Share Posted April 15, 2021 Liebe Andrea, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag ! Lass dich feiern und hab viel Freude beim Auspacken deiner Geschenke. Liebe Grüße Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea_ml Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Danke den bisherigen Gratulanten. Ich wurde mit Cappuchino am Bett geweckt. Konnte dabei ein weißes Schneetreiben im Garten beobachten und dann anschließend viele schöne Geschenke auspacken. Eines vorab...... alles wunderschön und Bildchen gibt es heute Abend, LG Andrea ..... die jetzt mal ein bisschen an die Stickmaschine geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea_ml Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 (edited) So....nun die Auflösung von heute: Um die Spannung zu steigern .... morgens der Blick aus dem Fenster dann......die Umschläge mit den schönen Beigaben von Liabell, Dackelmom und Sabine 2006 sowie die herrlichen Geschenke von Schnecka, MZ0804 und Mupfeltom. Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen und ich kann alles gebrauchen. Vielen lieben Dank an alle. Liebe Grüße Andrea Edited April 15, 2021 by andrea_ml Link to comment Share on other sites More sharing options...
engelteddy Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Ich wünsche den letzten 2 Geburtstagskindern, noch alles Gute zum Geburtstag. 🍾🥂 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Sorry für die späten Wünsche, aber bei mir steht das Leben gerade Kopf. Mein Mann hatte eine sehr schwere Magenop, die mich aus der Bahn geworfen hatte. LG Angela Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea_ml Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 @engelteddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 Andrea, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag, hast schöne Geschenke bekommen. LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
engelteddy Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 vor 21 Stunden schrieb andrea_ml: @engelteddy 😘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Am 15.4.2021 um 18:23 schrieb andrea_ml: So....nun die Auflösung von heute: Um die Spannung zu steigern .... morgens der Blick aus dem Fenster dann......die Umschläge mit den schönen Beigaben von Liabell, Dackelmom und Sabine 2006 sowie die herrlichen Geschenke von Schnecka, MZ0804 und Mupfeltom. Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen und ich kann alles gebrauchen. Vielen lieben Dank an alle. Liebe Grüße Andrea Wow, du hast richtig tolle Sachen bekommen. Das Leseherz ist ja zauberhaft und die beiden Taschen sehen superpraktisch aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistpfützenfrosch Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern noch nachträglich alles Liebe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dackelmom Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 Liebe Claudia,🐌 💓 Glückwunsche zum Geburtstag. Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit viel 🌞, und super schönen 🎁🎁🎁 und leckeren🎂. 🌻Liebe Grüße Indra 🍸🍸 Link to comment Share on other sites More sharing options...
engelteddy Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 Liebe Claudia Auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute 🍾🥂🌺❤️ Habe einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. LG Angela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts