Hinterländerin Geschrieben 5. April 2021 Melden Geschrieben 5. April 2021 vor 50 Minuten schrieb PaulineK: Ich klappe meinen Gartenstuhl jetzt mal zusammen und stelle ihn weg - bis zum nächsten Jahr? Nein, nur bis 1.Dezember, dann gibts den Adventskalender BankwegräumundletztenSchluckkaffeeschlürffffff
annette61be Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 Nochmal vielen vielen Dank! So schöne Dinge habe ich bekomme! Ich hab mich über jedes Teil sehr gefreut! Und ich hab mich sehr gefreut, dass euch meine Kleinigkeiten gefallen haben. So schade, dass es schon wieder vorbei ist! Ich bin beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei!!! DANKE!
Stefanie85 Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, nach zehn Tagen Spätdienst bin auch ich mal wieder ansprechbar. Auch wenn es meinerseites nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgestell habe (ich wäre gerne viel öfter hier präsent gewesen) möchte ich mich noch einmal für jedes der tollen Geschenke bedanken. Wenn es die Zeit zulässt würde ich gerne nochmal eine Runde mitmachen...mal sehen wie es in den kommenden Monaten so läuft. Bearbeitet 12. April 2021 von Stefanie85
Empfohlene Beiträge