Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2021 Vormerkliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hätte ich doch gerne erdet mal meine Nummer. :lol: dann kann das Paket komplett zu.

• 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

49

• Hinterländerin

32

• KiddiesMama

21

• achchahai

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 2.3.2021 um 20:36 schrieb KiddiesMama:

Da hätte ich doch gerne erdet mal meine Nummer. :lol: dann kann das Paket komplett zu.

Schreib doch einfach alle Zahlen drauf, und ich kreuze dann die passende an,

oder einfach Blankoschildchen. :lachen:

Die, die jetzt schon fertig sind, können sich den Tag ausuchen, oder? :classic_ninja::klatsch1:

Geschrieben

Hy

Probestück fertig und für gut befunden:classic_biggrin:

Jetzt geht es ans produzieren :classic_laugh:

Geschrieben
Am 17.3.2021 um 22:47 schrieb Hinterländerin:

Schreib doch einfach alle Zahlen drauf, und ich kreuze dann die passende an,

oder einfach Blankoschildchen. :lachen:

Die, die jetzt schon fertig sind, können sich den Tag ausuchen, oder? :classic_ninja::klatsch1:

Ich denke man kann bei Kalender 1 und 2 schon mal die Zahl übernehmen hinter der der Nickname steht. Beim dritten ist es etwas schwieriger. 

Geschrieben

Ich habe übrigens meine 24 Teile für Kalender 1 und die ersten 12 für Kalender 3 fertig. Läuft also. :classic_biggrin:

Geschrieben

Ich habe alles notwendig bestellt und mittlerweile auch vorliegen, aber grade ist die Luft raus damit anzufangen. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

@Liabell, Du bist aber fleißig 👏🏼

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Nr. 19 ist heute fertig geworden......Weihnachten kann kommen. 

Geschrieben

Hy bleiben die Türchen so wie sie jetzt sind?

Lieben Gruß Grandpulse :classic_rolleyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Grandpulse:

Hy bleiben die Türchen so wie sie jetzt sind?

Lieben Gruß Grandpulse :classic_rolleyes:

Kalender 1 hat leider noch keine Organisatorin, daher kann ich darüber keine Auskunft geben. Kalender 2 wird von @Hinterländerin organisiert. Sie kann die Frage beantworten.

Geschrieben

Zu spät! Kalender 2, Türchen 3 ist feerrrrtich. Muss nur noch schauen, dass ich ihn zu bekomme. :D

IMG_20210430_092337.jpg

Geschrieben

Die sind so schön eingepackt. Kompliment.

Ich bin noch bei der Idennfindung...😂

viele Grüße Michaela

Geschrieben
Am 26.4.2021 um 19:16 schrieb Liabell:

Kalender 1 hat leider noch keine Organisatorin, daher kann ich darüber keine Auskunft geben. Kalender 2 wird von @Hinterländerin organisiert. Sie kann die Frage beantworten.

Von mir aus können die Nummern im 2.ten Kalender so bleiben, weil das ja eigentlich egal ist. Hauptsache alle machen mit. Aber das sehen wir ja im Juni/Juli.

@KiddiesMamaschön verpackt haste das :classic_love:, du kannst schon losschicken :klatsch1::lachen:. Packstation ist bereit :super:

Geschrieben

Ich habe die Teilchen für Kalender 3. (2x12) fertig und bin auf jeden Fall dabei.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2021 um 18:28 schrieb Hinterländerin:

@KiddiesMamaschön verpackt haste das :classic_love:, du kannst schon losschicken :klatsch1::lachen:. Packstation ist bereit :super:

Jawoll! Hab mir gerade deine Adresse wieder raus gekramt. Ich denke, bis spätestens nächsten Monat schaffe ich es bestimmt zur Post. :super:

Geschrieben

Gestern sind die ersten 12 Teile für Kalender No 3 fertig geworden :classic_biggrin:

Mal sehen, was mir für das zweite Türchen so einfällt... ich hatte eine Isee aber dafür reicht das Material leider nicht und ob ich davon noch mal was bekomme...!?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Nixe28:

aber dafür reicht das Material leider nicht und ob ich davon noch mal was bekomme...!?

Was willst Du denn machen / was brauchst Du denn? 😇 Ich meine ja nur, ob eine von uns vielleicht aushelfen kann :classic_laugh:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb achchahai:

Was willst Du denn machen / was brauchst Du denn? 😇 Ich meine ja nur, ob eine von uns vielleicht aushelfen kann :classic_laugh:

Also am liebsten würde ich ja etwas machen, das super zum ersten Türchen passt....

:clown:

Geschrieben

Meiner ersten 12 für kalender drei sind auch fertig. Aber für die zweiten 12 hab ich noch nicht wirklich eine Idee.

LG

flocke1972

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb flocke1972:

Aber für die zweiten 12 hab ich noch nicht wirklich eine Idee

Hast ja auch noch ein paar Tage Zeit.:classic_biggrin:

Geschrieben

Meine beiden Ideen habe ich schon. Einzig die Umsetzung steht noch ein bisschen in Frage. Aber auch ich habe ja noch ein paar wenige Tage :classic_biggrin:

Geschrieben

Ich bin fast fertig. Nur noch 6 Stück...😁dann noch schön einpacken und warten ob die Nummer in Kalender 1 so bleibt. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das vierte Teil ist fast fertig. Das fünfte angefangen. Sieht ganz gut aus mit der Zeit, oder was meint ihr? Wie sieht es denn bei euch aus?