Machi Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Kontokarte und Führerschein sind genau 0.9mm gemessen mit der Schieblehre. Wenn ich eine links und eine rechts vom Transporteuer lege , dann eine 3.Karte drüber lege, wird der Transporteur ganz kanpp nicht berührt.
Machi Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2020 Update: Neue Stichplatte und neue Spulenkapsel und sie ist fast 100%. Es fehlt nicht viel...Sie läuft ruhig und schnurrt wie ein Kätzchen. Hätte ich nicht gedacht , dass es so viel ausmacht. Die Balance ist noch nicht 100% .
jettaweg Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 STRETCH STITCH BALANCE DIAL (C) = auf Seite 37 des o. g. SM ist die Balance-Feineinstellungsschraube(= STRETCH STITCH BALANCE DIAL) zu sehen; die Grundeinstellung wird durch den Maschinenboden ausgeführt, nachdem eine Abdeckung entfernt wurde ...ebenfalls auf Seite 37 zu sehen...
Machi Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 @lea jetzt habe ich es runtergeladen und mir angeschaut. @jettaweg morgen ist die Maschine wieder dran. Heute war die Abrechnung an der Reihe...sehr wichtig. Danke Euch beiden .
Empfohlene Beiträge