fegagi Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Und wie @Friedenstaube es bereits formuliert hatte: Du bist wunderbar🌹🌹. Dankeschön für das heutige Türchen.
achchahai Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle und problemlose Genesung. Pass auf Dich auf!
engelteddy Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christine, ich bin erschrocken als ich gelesen habe, dass du positiv bist. Aber als ich deine ersten Symptome gelesen habe, dachte ich mir es schon. Denn es ging mir genauso. Ich war auch positiv. Es ist ein großer Schock. Jetzt wünsche ich dir einen leichteren Verlauf, und dass du alles gut überstehen wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. ✊ Habe trotzdem vielen lieben Dank für das tolle Türchen von Heute und dass du uns zeigst wie man es macht.
Crusadora Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) @slashcutter Liebe Christiane, deine Sterne sind eine hervorragende Bastelidee und du hast sicherlich schon mitbekommen, wie viel du uns hier im Forum bedeutest! Auch von mir: Gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen! Hoffentlich geht es dir bald besser und dann können wir wieder scherzen und Nähtipps austauschen! Herzliche Grüße! Andrea alias Crusadora Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Crusadora
Schnuckiputz Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, gute Besserung und alles Gute !
Ibohiga Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane , auch von mir gute und schnelle Besserung Vielen Dank, daß Du trotzdem das Türchen für uns geöffnet hast LG hilde
DOKASCH Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, eine recht schnelle Besserung wünsche ich dir auch und bedanke mich für die Anleitung , gestern habe ich zufällig roten Fils entdeckt im hinteren Winkel meines schranks und ich werde es ausprobieren. Dein Apfelbrot habe ich gebacken und gestern eines angeschnitten es hat funktioniert und schmeckt wunderbar. Werde nachher eines weiter verschenken, allerdings nur vor die Haustüre legen , denn es geht mir wie dir meine Erkältung ist wieder schlimmer aber ich habe sonst keine Sympthome. Dorothea
SiRu Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane! Auch von hier gute Besserung, milden Verlauf und keine bleibenden Anhängsel.
akinom017 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane alles Gute für Dich, auf das Du es rasch und folgenlos hinter Dich bringst Und vielen Dank für das schöne Türchen
Karbonmäuschen Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @slashcutter's Gute Besserung und einen milden Verlauf. Danke für das 12.Türchen .
cadieno Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ach Mensch Christiane! Alles Liebe für dich und gute und schnelle Besserung ohne Nachwirkungen. Danke, dass du trotzdem ein Türchen gemacht hast!
Hinterländerin Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Werde schnell mit wenig Beschwerden wieder gesund. Fühle dich gedrückt Danke für die schöne Basteleien mit den Sternen. Die sehen richtig toll aus!
sabine2006 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich wünsche Dir alles Gute, einen leichten Verlauf, das Du schnell wieder fit bist ohne Schäden. Fühl Dich gedrückt und vielen Dank das du trotzdem noch das Türchen für uns geöffnet hast. Irgendwie finde ich das Rezept mit den Äpfeln aus Nachbars Garten momentan nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?
MickyG Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @sabine2006 am Samstag den 5.12. im Adventskalender. Habe ich gerade eben gedruckt. 😂
Scherzkeks Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @slashcutter Liebe Christiane, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung, und hoffe, es hat einen leichten Verlauf! Die Karten sind sehr schön, danke für dieses Türchen. Liebe Grüsse Silvia
running_inch Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, fühl dich von Herzen gedrückt. Ich wünsche dir eine rasche und vollständige Genesung ohne jegliche Folgeschäden.
slashcutter Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo Ihr Lieben 😘🥰, Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte 🥰😘. Ich habe etwas überlegt ob ich das wirklich offen legen soll, aber ich denke es ist wichtig das man sieht es trifft viele und ist nicht so spaßig... Ich bin zuversichtlich und hoffe das es mir bald wieder besser geht. Dumm ist das mein Mann gerade Urlaub hat und nächste Woche der Pflegewechsel für seine hochbetagten und pflegebedürftigen Eltern ansteht.... Wie das mit Quärantäne gehen soll wissen die Götter 🤔🙈. Für mich persönlich ist klar das ich mich an der Schule infiziert habe (ich will die Gründe dafür nicht öffentlich schreiben) und ich bleibe dabei berufliche Schulen sind Virenschleudern und müssen zumindest in den Wechselunterricht, es ist unverantwortlich was da passiert 😪🤧😳. Herzliche Grüße Christiane
Lehrling Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 liebe slashcutter, ich wünsche dir auch schnelle, rückstandsfreie Genesung und daß es dich nicht mehr beutelt als die übliche jährliche Erkältung oder Grippe. Ich habe mich dieser Tage sehr gefreut, daß in unserer Zeitung jemand zu Wort kam, der ebenfalls positiv mit Symptomen erkrankt war und berichten durfte, daß es wie eine normale Grippe verlief, er aber dank der Berichterstattung überall ängstlich überempfindlich nach Verschlimmerungsanzeichen suchte. Er hatte viel mehr mit der Genesung seiner Psyche zu tun als mit dem physischen Verlauf. Die eigentliche Pandemie ist wohl die Angst. Die allerbesten Wünsche für dich und deinen Mann Lehrling
Angel56 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane dir alles alles erdenkliche gute und ganz schnelle Genesung und ganz lieben Dank das du den Kalender heute trotzdem übernommen hast und vor allem das du keine Schäden zurück behältst. vor 41 Minuten schrieb Lehrling: liebe slashcutter, ich wünsche dir auch schnelle, rückstandsfreie Genesung und daß es dich nicht mehr beutelt als die übliche jährliche Erkältung oder Grippe. Ich habe mich dieser Tage sehr gefreut, daß in unserer Zeitung jemand zu Wort kam, der ebenfalls positiv mit Symptomen erkrankt war und berichten durfte, daß es wie eine normale Grippe verlief, er aber dank der Berichterstattung überall ängstlich überempfindlich nach Verschlimmerungsanzeichen suchte. Er hatte viel mehr mit der Genesung seiner Psyche zu tun als mit dem physischen Verlauf. Die eigentliche Pandemie ist wohl die Angst. Die allerbesten Wünsche für dich und deinen Mann Lehrling @ Lehrling das dich das freut ist mehr als unverständlich und die Pandemie ist wohl nicht die angst, wie du das meinst frag mal in Altenheimen was da teils los ist los war oder eben auch welche die im KH arbeiten wie heftig das teils ist Ärzte die es getroffen hat und es nicht geschafft haben. Jeder der nur leichte Symptome hat hat einfach Glück und nicht jeder der verstirbt ob jung oder alt hat Vorerkrankungen.
slashcutter Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Lehrling, Dankeschön für deine lieben Wünsche😘. Ja ich hoffe das es mir bald besser geht. Meine Psyche macht mir keine Sorgen, ich bin Kummer gewohnt... Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich viele Sorgen machen 😉😊. Ich stehe auf dem Standpunkt das reicht wenn es notwendig ist. Leider hatte ich ja vor drei Jahren eine Grippe mit sehr schweren Verlauf und einer lebensbedrohlichlichen Lungenentzündung.... Davon habe ich seither schweres Astma, insofern finde ich eine normale Grippe auch nicht so harmlos ... Und natürlich bin ich durch meine schwere Darmerkrankung schon vorbelastet. Ich bin sehr zuversichtlich 😘 Herzliche Grüße Christiane
sikibo Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb slashcutter: Ich stehe auf dem Standpunkt das reicht wenn es notwendig ist. Das ist ein sehr guter Standpunkt, der zumindest die psychische Gesundheit in Balance hält. @Angel56 Ich glaube, dass du @Lehrlingvöllig missverstanden hast. Sie freut sich nicht über Corona-Erkrankte, sondern darüber, dass sie „aus erster Hand“ berichten (können).
froggy Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Oh je Christiane, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Wie fühlst Du dich bisher? Ich hoffe sehr, daß es nicht schlimmer als eine leichte Grippe wird. Einer in unserer Familie hat das jetzt auch schon durch (mit schweren Verlauf leider) , wir können Dich gerne mit Erfahrungen versorgen, wenn Du willst. Hühnersuppe hilft wirklich
slashcutter Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Dankeschön Froggy, ja Hühnersuppe steht auf dem Herd 😉. Das war die Geheimwaffe meiner Oma. Herzliche Grüße Christiane
Lehrling Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Angel56: @ Lehrling das dich das freut ist mehr als unverständlich und die Pandemie ist wohl nicht die angst, wie du das meinst frag mal in Altenheimen was da teils los ist los war oder eben auch welche die im KH arbeiten wie heftig das teils ist Ärzte die es getroffen hat und es nicht geschafft haben. Jeder der nur leichte Symptome hat hat einfach Glück und nicht jeder der verstirbt ob jung oder alt hat Vorerkrankungen. und darüber, daß jemand Glück gehabt hat ( und auch ein starkes Immunsystem) und darüber berichtet darf man sich nicht freuen?
Angel56 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Lehrling: Die eigentliche Pandemie ist wohl die Angst. Das ist das was mich gestört hat, natürlich darf man sich über jeden der es übersteht freuen. Nur leider kenne ich das Gegenteil und was für Schäden bei einigen geblieben sind wie bei meinem Orthopäden nach 6 Wochen Koma Nieren kaputt und er erzählt jedem passt mehr auf euch auf hab da nie mit gerechnet das es mich trotz FFP2 erwischt und wie schwer es war sich wieder in den Alltag zu finden. Überhaupt vergleiche mit einer Grippe die schon viel verursachen kann, aber kein vergleich zu Covid
Empfohlene Beiträge