Topcat Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2021 @sewing Adam - danke fürs Lob Das war schon ganz dünne Einlage (bitte nicht nach Hersteller oder Nr. fragen, mein Dealer verkauft Restposten aus der Industrie und ich kaufe nach Griff und Brauchbarkeit - wenn er was hat nehm ich immer 2-3m mit, Nachschub gibts dort selten, wenn weg, dann weg ) aber beim nächsten start ich auch den Versuch
Topcat Geschrieben 1. März 2021 Autor Melden Geschrieben 1. März 2021 was lange währt................ Das Gilet ist aus senffarben/goldglänzender Seide, das Futter auberginfarben danke an alle für die Mithilfe
SiRu Geschrieben 1. März 2021 Melden Geschrieben 1. März 2021 Ja Hallo! Nobel geht die Welt zu grunde! Schick geworden!
sewing Adam Geschrieben 1. März 2021 Melden Geschrieben 1. März 2021 Wow, die ist wirklich toll geworden, Christa! Glückwunsch LG Adam
Topcat Geschrieben 1. März 2021 Autor Melden Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) dankeschön @SiRu und @sewing Adam Bearbeitet 1. März 2021 von Topcat
Topcat Geschrieben 1. März 2021 Autor Melden Geschrieben 1. März 2021 Auch wenns leider am Foto anders aussieht (das ist mir eben grad aufgefallen ) - die Taschen sind gleich hoch und beide gerade
cadieno Geschrieben 1. März 2021 Melden Geschrieben 1. März 2021 Toll Ich habe die ganze Zeit hier mitgelesen. Ich befürchte, ich muss dir nacheifern......
Topcat Geschrieben 1. März 2021 Autor Melden Geschrieben 1. März 2021 vor 12 Minuten schrieb cadieno: Ich befürchte, ich muss dir nacheifern...... freut mich wenn ich Viren ausgestreut hab ich würd aber trotz Allem zu mindestens einem Probeteil raten
Wollweberin Geschrieben 2. März 2021 Melden Geschrieben 2. März 2021 Sieht wirklich beeindruckend aus! Bei all diesen Änderungen bin ich doch sehr froh hat mein zu benähender Mann keine grösseren Änderungen nötig. Aber frau lernt nie aus, auch beim durchlesen, man weiss ja nie wann frau es mal gebrauchen kann.
Jana Geschrieben 2. März 2021 Melden Geschrieben 2. März 2021 Applaus! Dein Durchhaltevermögen wurde belohnt.
cadieno Geschrieben 3. März 2021 Melden Geschrieben 3. März 2021 Am 1.3.2021 um 20:12 schrieb Topcat: ich würd aber trotz Allem zu mindestens einem Probeteil raten Das definitiv! Zum Glück ist mein Mann aber lang und gerade Nur manchmal macht uns genau die Länge die Probleme.
Topcat Geschrieben 3. März 2021 Autor Melden Geschrieben 3. März 2021 vor 2 Stunden schrieb cadieno: Nur manchmal macht uns genau die Länge die Probleme. ich hatte ein Gilet zur Längenanpassung (der Umfang hat nicht mehr gestimmt ) - deshalb hab ich nach Schnitt-/Giletvergleich von vornherein 1,5cm Länge in den Schnitt eingefügt
Empfohlene Beiträge