peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Logo getauscht, mir gefällt das helle da oben statt dem dunklen Balken ---- - Cache Einstellungen ----
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei mir auf dem IPad kann ich die Ansicht über die gesamte Breite nicht mehr sehen, sondern nur noch den halben Bildschirm. Oben rechts ist ein Infofenster und daran orientiert sich die Breite über die ganze Seite. Kann ich das Fenster ausblenden, damit es wieder funktioniert?
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Bei mir auf dem IPad kann ich die Ansicht über die gesamte Breite nicht mehr sehen, sondern nur noch den halben Bildschirm. Oben rechts ist ein Infofenster und daran orientiert sich die Breite über die ganze Seite. Kann ich das Fenster ausblenden, damit es wieder funktioniert? Geht jetzt doch wieder, aber der Bearbeitung Button finde ich nicht mehr. Okay, gefunden. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von schnittmonsterkiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 @peterle Danke fürs update.
violaine Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 @peterle danke, dass Du konstant am Forum arbeitest! Gell, Du sagst, wenn das Update aus Deiner Sicht abgeschlossen ist es es Sinn macht, Auffälligkeiten oder Verbesserungspotential zu melden? Das eine oder andere ist mir schon aufgefallen, aber ich warte mal, ob es sich vielleicht noch was ändert.
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb peterle: @Junipau ... unten steht "Impressum" Done.... Dankeschön! LG Junipau
Hinterländerin Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 hallo, bei mir ist alles so schön weiß, so als hätte es die Nacht geschneit. Ich nehme es momentan als "Winteredition" an, bleibe entspannt und frische meine Englischkenntnisse wieder auf . @peterleDanke fürs Update und es wird !! Du bist immer so fleissig im Hintergrund tätig. Großes Lob und bleib gesund! Ich wünsche dir auch eine friedvolle Adventszeit!
Scherzkeks Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 @peterle Hübsch schnell ist es! Danke für Deinen Einsatz! Liebe Grüsse Silvia
froggy Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Huh ist das schnell jetzt! Auf meinem Smartphone jedenfalls. Und ich finde es optisch schon sehr ansprechend. Vielen Dank für das Update
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb violaine: @peterle danke, dass Du konstant am Forum arbeitest! Gell, Du sagst, wenn das Update aus Deiner Sicht abgeschlossen ist es es Sinn macht, Auffälligkeiten oder Verbesserungspotential zu melden? Das eine oder andere ist mir schon aufgefallen, aber ich warte mal, ob es sich vielleicht noch was ändert. In der Ansicht hier ändert sich eigentlich nichts mehr. Melde gerne alles, was schief, krumm, merkwürdig ist hier im Thread. vor 1 Stunde schrieb Hinterländerin: hallo, bei mir ist alles so schön weiß, so als hätte es die Nacht geschneit. Ich nehme es momentan als "Winteredition" an, bleibe entspannt und frische meine Englischkenntnisse wieder auf . @peterleDanke fürs Update und es wird !! Du bist immer so fleissig im Hintergrund tätig. Großes Lob und bleib gesund! Ich wünsche dir auch eine friedvolle Adventszeit! Wo ist dennoch was englisch? Ich hatte Schwierigkeiten die Sprachdateien auszutauschen, aber es dürfte eigentlich alles jetzt in deutsch sein. "immer so fleißig im Hintergrund" ... ich würde eigentlich wieder mal mehr im Vordergrund mitmachen, vielleicht wird da ja bald was draus.
Hinterländerin Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb peterle: In der Ansicht hier ändert sich eigentlich nichts mehr. Melde gerne alles, was schief, krumm, merkwürdig ist hier im Thread. Wo ist dennoch was englisch? Ich hatte Schwierigkeiten die Sprachdateien auszutauschen, aber es dürfte eigentlich alles jetzt in deutsch sein. "immer so fleißig im Hintergrund" ... ich würde eigentlich wieder mal mehr im Vordergrund mitmachen, vielleicht wird da ja bald was draus. ich hab noch was gefunden:
elbia Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb peterle: Melde gerne alles, was schief, krumm, merkwürdig ist hier im Thread. Direkt unter dem Profilbild ist bei vielen ein Symbol, das besagt : ... ist ein Moderator - davon haben wir jetzt wirklich seeeehr reichlich
Marieken Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb peterle: "immer so fleißig im Hintergrund" ... ich würde eigentlich wieder mal mehr im Vordergrund mitmachen, vielleicht wird da ja bald was draus Das wäre schön! Und danke, sieht super aus so 👍!
Hinterländerin Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Peter : kleine Frage: was mache ich bei "report"?
sisue Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Hat sich an der Schrift was geändert? Irgendwie scheint es mir, mein Browser hat da jetzt ein Rendering-Problem.
sisue Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 57 Minuten schrieb Hinterländerin: was mache ich bei "report"? Damit meldest du einen Beitrag.
sisue Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb peterle: Wo ist dennoch was englisch? Offensichtlich das Meldeknöpfchen. (s.o.)
nowak Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb elbia: Direkt unter dem Profilbild ist bei vielen ein Symbol, das besagt : ... ist ein Moderator - davon haben wir jetzt wirklich seeeehr reichlich Ich vermute mal, das sind alle Leute, die entweder für ein Unterforum mal Moderationsrechte hatten oder eventuell mal als Gastautor freigeschaltet waren?
akinom017 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb elbia: Direkt unter dem Profilbild ist bei vielen ein Symbol, das besagt : ... ist ein Moderator - davon haben wir jetzt wirklich seeeehr reichlich Ich vemute die Gastautoren habe den Ehre bekommen Marion denkt genauso @nowak
running_inch Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb nowak: Ich vermute mal, das sind alle Leute, die entweder für ein Unterforum mal Moderationsrechte hatten oder eventuell mal als Gastautor freigeschaltet waren? Gastautor... Das kann gut sein. Ich hatte nämlich gerade überlegt, warum mir diese Ehre auch zuteil geworden ist...
charliebrown Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb elbia: Direkt unter dem Profilbild ist bei vielen ein Symbol, das besagt : ... ist ein Moderator - davon haben wir jetzt wirklich seeeehr reichlich Hmm... dann müsste es vielleicht noch zusätzliche "Titel" geben...
Gabriella1 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Erstmal danke an Peterle für die viele Arbeit! Ich hab mich jetzt an´s Neue gewöhnt, nur fiel mir gerade auf, dass auf manchen Seiten nur links die Hälfte zu sehen ist. Rechts dann der Text, den ich reinkopiert habe und unter dem Text, der ganz oben ist, alles frei. Also praktisch nur die halbe Seite beschrieben, man muss dann sehr viel scrollen bei längeren Texten. Antworten546 Erstellt13. Mai Letzte Antwort32 Min TOP-BENUTZER IN DIESEM THEMA ciege73 Beiträge StinaEinzelstück58 Beiträge Lalleweer52 Beiträge Miri4537 Beiträge AKTIVE TAGE 28. Mai 2020 42 Beiträge 25. Mai 2020 27 Beiträge 27. Mai 2020 26 Beiträge 23. Mai 2020 24 Beiträge VERÖFFENTLICHTE BILDER
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 39 Minuten schrieb running_inch: Gastautor... Das kann gut sein. Ich hatte nämlich gerade überlegt, warum mir diese Ehre auch zuteil geworden ist... Und ich habe jetzt kapiert, was das Symbol überhaupt bedeutet 😅 Habe mich schon gewundert, was das Wappen soll, das mein schönes PW-Rentier verdeckt... LG Junipau
Nähbert Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Hier meinen Senf dazu, verbunden mit einem dicken Dankeschön an peterle. Hab nur nach Orthografie bzw fehlenden Übersetzungen geschaut:
Hinterländerin Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb sisue: Damit meldest du einen Beitrag. Danke ! Moderatoren......... d.h. hier arbeiten alle moderat
Empfohlene Beiträge