gobulus Geschrieben 15. September 2020 Melden Geschrieben 15. September 2020 Hui, scheint als wären hier nicht viele aktiv... Hei, läbed ihr no?
violaine Geschrieben 16. September 2020 Melden Geschrieben 16. September 2020 Im Forum hat es schon einige Schweizer(innen) (oder in der Schweiz Lebende ), die auch ziemlich aktiv sind. Sie sind halt in den anderen Themenbereichen unterwegs und nicht unbedingt auf den ersten Blick als solche erkennbar. In diesem Unterforum werden nur Schweiz-spezifische Themen diskutiert und da hat es in letzten Zeit halt nicht so viele gegeben.
Stoffsuchti Geschrieben 19. September 2020 Melden Geschrieben 19. September 2020 Hallo @Gobulus und @Violaine Ja leider ist es in dem Unterbereich eher ruhig. ich bin aus der Zentralschweiz.
Eric07 Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo Zäme, Ich wohne in Bern und bin neu hier (komme aber aus der Romandie). Ich wollte nur hallo sagen ✋
Stoffsuchti Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo @Eric07 willkommen im Forum. Und Verstärkung bei der Schweizer Fraktion 😄🤣
chrütli Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 @Eric07Auch von meiner Seite ein "härzlechs tschou👋"
swisslady Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Güeten Abend, bin Innerschweizerin, aber lebe im Wallis. Ich bin hier manchmal oft, dann weniger oft in den Themen anzutreffen. Gerne mache ich beim Wichteln, Gebutrstagseiei oder im Adventskalender mit. Würde mich sehr freuen, wenn diese guten Ideen auch in der Schweiz stattfinden würden, denn das Porto nach Deutschland ist ein Vermögen! Liebe Grüsse Ruth
violaine Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 @Eric07 willkommen im Forum! vor 21 Stunden schrieb swisslady: Würde mich sehr freuen, wenn diese guten Ideen auch in der Schweiz stattfinden würden, denn das Porto nach Deutschland ist ein Vermögen! Und wenn Du das organisieren würdest? Müssen sich halt genug Teilnehmerinnen finden. Allerdings bin ich bei Wichteln oder so leider raus. Ein Zeitproblem. Ich komme schon kaum zu den ganzen Sachen, die ich für uns nähen möchte. Aber ein Tauschpaket oder so könnten wir auch mal probieren. Bis 10 kg ist B-Post sogar halbwegs zahlbar: 9.70 CHF - und A auch nur einen Franken mehr.
Chrigi14 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Sali zäme Bin auch aus der Zentralschweiz, respektive unterdessen wohnhaft im Kanton Luzern. Bei ganz kleinen Dingen könnte ich allenfalls auch mitmachen, je nachdem halt, wie Zeit und Energie vorhanden ist.
gobulus Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 ahhh, freut mich zu sehen dass die schweiz doch näht ich hoffe dass ich über die weihnachtszeit etwas zum sticken / nähen komme!
Stoffsuchti Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Hier werden vermutlich auch zwei drei SchweizerInnen auftauchen: @Eric07 @Chrigi14 @chrütli @violaine@swisslady
Chrigi14 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 @Stoffsuchti Leider verpasst, respektive, keine Zeit gehabt...
Stoffsuchti Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 @Chrigi14 das nächste ist am 5.1. guck in den verlinkten Thread
schau Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Den 5.1. könnte ich auch schaffen ...
Jana Geschrieben 23. Februar 2021 Melden Geschrieben 23. Februar 2021 Am 15.9.2020 um 07:35 schrieb gobulus: Hui, scheint als wären hier nicht viele aktiv... Hei, läbed ihr no? guckst Du dort: Stoffsuchti hat den Post aus 2019 auch wieder nach oben geschubst. Und heute Abend um 19:00 gibt es ein Event, guckst Du dort: (ich bin dabei - Du auch? )
gobulus Geschrieben 11. März 2021 Autor Melden Geschrieben 11. März 2021 hoi jana jaaa, den kenne ich, an dem tisch habe ich gefehlt, hatte eine etwas strube zeit... aber am 9.3. war ich da danke für den hinweis!
Jana Geschrieben 12. März 2021 Melden Geschrieben 12. März 2021 Am 11.3.2021 um 07:30 schrieb gobulus: danke für den hinweis! Gerne
Empfohlene Beiträge