gobulus Posted September 15, 2020 Share Posted September 15, 2020 Hui, scheint als wären hier nicht viele aktiv... Hei, läbed ihr no? Link to post Share on other sites
violaine Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Im Forum hat es schon einige Schweizer(innen) (oder in der Schweiz Lebende ), die auch ziemlich aktiv sind. Sie sind halt in den anderen Themenbereichen unterwegs und nicht unbedingt auf den ersten Blick als solche erkennbar. In diesem Unterforum werden nur Schweiz-spezifische Themen diskutiert und da hat es in letzten Zeit halt nicht so viele gegeben. Link to post Share on other sites
Stoffsuchti Posted September 19, 2020 Share Posted September 19, 2020 Hallo @Gobulus und @Violaine Ja leider ist es in dem Unterbereich eher ruhig. ich bin aus der Zentralschweiz. Link to post Share on other sites
Eric07 Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Hallo Zäme, Ich wohne in Bern und bin neu hier (komme aber aus der Romandie). Ich wollte nur hallo sagen ✋ Link to post Share on other sites
Stoffsuchti Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Hallo @Eric07 willkommen im Forum. Und Verstärkung bei der Schweizer Fraktion 😄🤣 Link to post Share on other sites
chrütli Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 @Eric07Auch von meiner Seite ein "härzlechs tschou👋" Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Güeten Abend, bin Innerschweizerin, aber lebe im Wallis. Ich bin hier manchmal oft, dann weniger oft in den Themen anzutreffen. Gerne mache ich beim Wichteln, Gebutrstagseiei oder im Adventskalender mit. Würde mich sehr freuen, wenn diese guten Ideen auch in der Schweiz stattfinden würden, denn das Porto nach Deutschland ist ein Vermögen! Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
violaine Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 @Eric07 willkommen im Forum! vor 21 Stunden schrieb swisslady: Würde mich sehr freuen, wenn diese guten Ideen auch in der Schweiz stattfinden würden, denn das Porto nach Deutschland ist ein Vermögen! Und wenn Du das organisieren würdest? Müssen sich halt genug Teilnehmerinnen finden. Allerdings bin ich bei Wichteln oder so leider raus. Ein Zeitproblem. Ich komme schon kaum zu den ganzen Sachen, die ich für uns nähen möchte. Aber ein Tauschpaket oder so könnten wir auch mal probieren. Bis 10 kg ist B-Post sogar halbwegs zahlbar: 9.70 CHF - und A auch nur einen Franken mehr. Link to post Share on other sites
Chrigi14 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Sali zäme Bin auch aus der Zentralschweiz, respektive unterdessen wohnhaft im Kanton Luzern. Bei ganz kleinen Dingen könnte ich allenfalls auch mitmachen, je nachdem halt, wie Zeit und Energie vorhanden ist. Link to post Share on other sites
gobulus Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 ahhh, freut mich zu sehen dass die schweiz doch näht ich hoffe dass ich über die weihnachtszeit etwas zum sticken / nähen komme! Link to post Share on other sites
Stoffsuchti Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hier werden vermutlich auch zwei drei SchweizerInnen auftauchen: @Eric07 @Chrigi14 @chrütli @violaine@swisslady Link to post Share on other sites
Chrigi14 Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 @Stoffsuchti Leider verpasst, respektive, keine Zeit gehabt... Link to post Share on other sites
Stoffsuchti Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 @Chrigi14 das nächste ist am 5.1. guck in den verlinkten Thread Link to post Share on other sites
schau Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Den 5.1. könnte ich auch schaffen ... Link to post Share on other sites
Stoffsuchti Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 @schau sehr cool Link to post Share on other sites
Jana Posted February 23 Share Posted February 23 Am 15.9.2020 um 07:35 schrieb gobulus: Hui, scheint als wären hier nicht viele aktiv... Hei, läbed ihr no? guckst Du dort: Stoffsuchti hat den Post aus 2019 auch wieder nach oben geschubst. Und heute Abend um 19:00 gibt es ein Event, guckst Du dort: (ich bin dabei - Du auch? ) Link to post Share on other sites
Recommended Posts