Nixe28 Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 59 Minuten schrieb nowak: Oh ja, die ist süß! Die könnte mich ja alleine dadurch schon verlocken... Aber sie glitzert nicht und hat auch keine Pünktchen
StinaEinzelstück Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 ... oh ist die toll 😍 ... dafür würde ich auch sofort noch ein Plätzchen finden.
violaine Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Für's Mitnehmen zum Nähtreff scheint sie wirklich ideal zu sein, so klein wie die ist. Wenige Funktionen macht ja nix, beim Nähtreff braucht man ja eher nicht so viele Extra-Features, solange sie nur das, was sie kann, schön ordentlich macht.
nowak Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Nixe28: Aber sie glitzert nicht und hat auch keine Pünktchen Das hat meine Elna Lotus auch nicht... Da würde sich so was doch gut dazu machen... :D
Beaflex Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Die ist wirklich süß... viel Spaß damit beim Nähtreff.
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Nixe28: Ansonsten gibt es ebenfalls bei Lidl ab und an LED Akkuleuchten mit USB Anschluß, eventuell im Onlineshop bei denen. Hatte ich damals eine auf Deinen Tipp gekauft, ist super! Nur leider hat sie mein Mann beschlagnahmt. vor 4 Stunden schrieb Ulrike1969: Eine niedliche Maschine, diese Singer Featherweight. Ideal zum Mitnehmen. Ich hatte auch mal eine Featherweight (aber eine Neuere) - das war ein nettes Maschinchen. Viel Spaß beim Kennenlernen! Liebe Grüsse Silvia
Ulrike1969 Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Oh, noch ein paar Fans? Das süße Maschinchen bleibt bei mir 😉 Danke für den Tip mit Lidl, wichtig wäre kleinformatig 🙈 denn meine Tageslichtlampe Zuhause ist mir zu groß.
Nixe28 Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb Ulrike1969: Oh, noch ein paar Fans? Das süße Maschinchen bleibt bei mir 😉 Danke für den Tip mit Lidl, wichtig wäre kleinformatig 🙈 denn meine Tageslichtlampe Zuhause ist mir zu groß. Hab mal gemessen: meine ist 34cm hoch und knapp 24cm breit. Die Akkuleuchten sind zusammengeklappt im Format einer fast leeren Küchenrolle mit dicker Untertasse dran und man klappt die dann auf.
Ulrike1969 Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 23 Minuten schrieb Nixe28: Hab mal gemessen: meine ist 34cm hoch und knapp 24cm breit. Die Akkuleuchten sind zusammengeklappt im Format einer fast leeren Küchenrolle mit dicker Untertasse dran und man klappt die dann auf. Ok das ist meine Lampe in etwa auch. Danke fürs Messen! Ich schau doch lieber nach einer Klemmleuchte, also die man an die Nähmaschine klemmt.
Nixe28 Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 29 Minuten schrieb Ulrike1969: Ich schau doch lieber nach einer Klemmleuchte, also die man an die Nähmaschine klemmt. Bin gespannt, was Du da so findest...!? Viel Erfolg bei der Suche
Empfohlene Beiträge