Lehrling Geschrieben 24. September 2020 Melden Geschrieben 24. September 2020 Am 12.9.2020 um 21:16 schrieb nowak: Man kann sich dann höchstens noch überlegen, das Muster bei Raverly als "nicht frei verfügbar" an die dortigen Moderatoren zu melden.. Aufklappen die Moderatoren meinen, <free download< und die Bedingung, dafür einer Facebook Gruppe beitreten zu müssen, vertragen sich miteinander. liebe Grüße Lehrling
nowak Geschrieben 25. September 2020 Melden Geschrieben 25. September 2020 Gut, dann ist das halt so.
akinom017 Geschrieben 25. September 2020 Melden Geschrieben 25. September 2020 Am 24.9.2020 um 21:41 schrieb Lehrling: die Moderatoren meinen, <free download< und die Bedingung, dafür einer Facebook Gruppe beitreten zu müssen, vertragen sich miteinander. Aufklappen Am 25.9.2020 um 12:52 schrieb nowak: Gut, dann ist das halt so. Aufklappen wenn die Moderation bei ravelry meint, na gut, dann ist das so, da bin ich nicht also komme ich ohne aus wobei ich neulich über ein angeblich freies Muster gestolpert bin, wo ich dann gar keinen Weg gefunden habe der Link führte in einen Online-Shop Muster gratis bei Bestellung des Garnes und der Nadeln naja so wirklich frei ... egal denk ich mir selber was aus
Lehrling Geschrieben 28. September 2020 Melden Geschrieben 28. September 2020 ich hab mal mit Nadel und Garn herumgespielt, Berg und Tal ergibt sich bei dem Muster durch verschränkte Maschen zwischen den Krausreihen. Die Zunahmen erfolgen anders als bei Allysons Anleitung mit mehr Maschen , die Krausrippen laufen ja waagerecht.
Empfohlene Beiträge