Zum Inhalt springen

Partner

Gravity Waves

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne die Anleitung für dien Schal Gravity Waves... da ich nicht auf FB bin habe ich die Designerin angeschrieben und nachgefragt wie ich die Anleitung ohne FB bekommen könnte...Leider bekam ich keine Antwort.

Habt Ihr eine Idee? Ich kaufe die Anleitung auch gerne, es geht mir nicht um das kostenlose, sondern wie ich überhaupt dazu kommen könnte....

Liebe Grüße

Christiane

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• slashcutter

7

• zwirni

5

• nowak

4

• grandmaines

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Von Sandra Schroth? Das sieht nach falschem Patent aus rechten und linken/krausen Maschen aus, zumindest das Muster, das ich auf ravelry gesehen habe.

Geschrieben

Joa - das bei Ravelry ist for free - sagt aber auch nur - das Muster gibt es auf meiner Facebook-Seite....

Sabine

Geschrieben
  Am 12.9.2020 um 19:22 schrieb Bineffm:

Joa - das bei Ravelry ist for free - sagt aber auch nur - das Muster gibt es auf meiner Facebook-Seite.

Aufklappen  

ach so ein Mist. Nein, das hatte ich nicht gesehen. Erst jetzt, als ich versuchte, die Anleitung zu öffnen. Na hoffentlich ist das Modell bei makerist zu gebrauchen

Geschrieben

das ist ja doof, sorry christiane, ich sehe jetzt erst, daß beide Tips von mir nicht das gewünschte hergeben. Ich schau mal weiter.

Geschrieben

Ich wiederhole es gerne nochmal: das ist "falsches Patentmuster" und ganz leicht über google zu finden.

Geschrieben
  Am 12.9.2020 um 19:22 schrieb Bineffm:

Joa - das bei Ravelry ist for free - sagt aber auch nur - das Muster gibt es auf meiner Facebook-Seite....

Sabine

Aufklappen  

Man kann allerdings noch versuchen, die Autorin des Musters über Ravelry anzuschreiben.

Wenn sie das Muster aber partout nur von Leuten getrickt haben will, die Facebook Mitglieder sind... strickt man es halt nicht.