Topcat Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Geschrieben 15. Oktober 2020 so schön gearbeitet schade, daß ich nicht früher reingeschaut hab, hier hab ich gezeigt, wie das mit der Rollweite funktioniert
Großefüß Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Trizi: Ja, Ihr könnt mich "Feigling nennen .. Wieso? Ich würde sagen sehr mutig, sich mit mäßigen Vorkenntnissen an einen Blazer zu wagen. Ich würde das derzeit nicht. Ist trotzdem sehr schick, und der Verschluss sieht auch gut aus.
Trizi Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb Bineffm: Kleine Anmerkung - wenn da eigentlich ein Knopfloch vorgesehen ist - dann änderst Du durch Deine kreative Verschlußlösung aber deutlich den Sitz, weil dann im geschlossenen Zustand die vorderen Mitten nicht mehr übereinander liegen - sprich - der Blazer wird vorne mehrere Zentimeter weiter als eigentlich gedacht.... Sabine Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht...aber ich hab da eine Idee...ich mach erstmal den linken Knopf (Knoipflochseite) wieder ab. In meinem Fundus sind relativ starke Magnetknöpfe. Da bringe ich das eine Teil unter dem eigentlichen Knopf an und das andere Teil zwischen Futterstoff und Hauptstoff da, wo eigentlich das Knopfloch hingesollt hätte Hmm - ob das klappt?
Trizi Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb Topcat: so schön gearbeitet schade, daß ich nicht früher reingeschaut hab, hier hab ich gezeigt, wie das mit der Rollweite funktioniert Oh wie toll! - DAS Tutorial und vor allem das Wissen hätte ich vor Wochen gebraucht. Aber es ist ja nicht mein letzter Blazer - wenn auch nicht mehr diesen! Der war doch zu langwierig in der Herstellung. vor 13 Stunden schrieb Großefüß: Wieso? Ich würde sagen sehr mutig, sich mit mäßigen Vorkenntnissen an einen Blazer zu wagen. Ich würde das derzeit nicht. Ist trotzdem sehr schick, und der Verschluss sieht auch gut aus. ich hab' mich ja nicht bewusst an diesen Blazer gewagt - reine Schussligkeit. Der Blazer hat mir gefallen und ich hab gedacht - okay, machste den... und erst später gemerkt, auf was ich mich da eingelassen habe.
Bineffm Geschrieben 16. Oktober 2020 Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Willst Du den Blazer meistens mit geschlossenem Knopf tragen? Dann wäre es noch eine Alternative, unter einem der Knöpfe einen größeren Druckknopf zu verstecken.... Sabine
Empfohlene Beiträge