Zum Inhalt springen

Partner

Schmetterlingshose, Butterflyhose, Haremshose - ein Foto war die Vorlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, Ariane. Aber ohne Dich und elbia hätte ich garantiert aufgegeben. Jetzt bin ich gespannt, wie das aus dem etwas festeren Viskosestoff wird. Der fällt schwerer... Dafür wäre das dann durchaus bürotauglich, weil nicht durchsichtig. 

Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ArianeM

52

• andrea59

36

• sunshine06

30

• elbia

22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sieht super aus 😍 … ich bin neidisch!

… aber mal ganz ehrlich, wir sind doch figürlich ziemlich dicht beieinander (du eventuell noch ein bisschen schlanker) … da sehe ich einfach nicht wieso Dir die Coulette nicht stehen sollte.

Meine sind ja auch ein bisschen länger, als sie sonst häufig zu sehen ist.

Geschrieben

Super toll geworden deine Hose.

Du bist um einiges schlanker als ich, da sieht die Hose noch um einiges schöner aus.

Ich habe mir mittlerweile 3 von denen genäht und finde sie so super angenehm, gerade wenn es heiß ist. Und angeblich soll der Sommer jetzt kommen ;)

LG Andrea

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb andrea59:

Und angeblich soll der Sommer jetzt kommen ;)

@elbia :clown:

vor 2 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Meine sind ja auch ein bisschen länger, als sie sonst häufig zu sehen ist.

Ich vermute ja, dass es die Länge ist. Aber für in lang stellt sich die Frage, wann ich so ne Culotte trage. Ich fahre ja Rad, das funktioniert nicht gut. Einen Rock/Kleid Wechsel ich dann immer im Büro und fahr mit Radler. Das geht auch zum Umziehen zügig und auch ohne Umkleide. Culotte..... Ich kau da mal noch drauf rum. Im Grunde ist die Schmetterlingshose ja aber nah dran von der Art her. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich durch lesen erledigt 🙄!

Bearbeitet von Gypsy-Sun
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

ich bin neidisch!

Jetzt erst realisiert. Aber du kannst dir doch eine nähen. Das Raster von Ariane ist wirklich super und geht recht zügig zu zeichnen - und ich hab vom Handy gearbeitet. Mit Laptop wäre wohl einfacher. 

Eine Hose von Dir oben drauf montieren. Zur Not hier fragen. Und fertig. Denn genäht ist das Teil wirklich schnell mit den wenigen Nähten. 

Geschrieben

Tolle Hose, Alex! Gerad wollte ich schreiben, im Moment habe ich noch nicht einmal einen passenden Stoff ... doch dann viel  mir ein, dass ich ja im Forum mal einen fluddrigen Stoff gekauft habe, der gehen könnte... Für irgendwann mal kann ich ja Schmetterlingshose dran pinnen :D 

Geschrieben

Mach das, Andrea. Ist wirklich auch ein schnelles Projekt, wenn der Schnitt steht. Und hier gibt es ja super schnell Hilfe, sollte es mal haken. 

Ich muss heute aber erstmal ein bisschen patchworken, bevor ich mich an die Saumlänge begebe. Mal sehen, ob ich die richtige Hose dann am Wochenende schaffe.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sunshine06:

Ich fahre ja Rad, das funktioniert nicht gut.

Ich fahre auch Rad - zur Arbeit eigentlich immer!

Mountainbike ohne Schutzblech und mit minimaler Kettenabdeckung.

Ich benutze diese Haargummis zum Hose hochraffen:

28673D7F-5F96-4573-A31B-52AC0B36B56D.jpeg

Funktioniert super 👍🏻