3kids Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 Hallo, bei der fb ist bei mir dieser online-shop aufgepoppt: https://www.obermueller-stahl.de/www.obermueller-stahl.de Impressum: Heinrich Obermüller Inh. Sven Körner-Obermüller e.K. Inhaber: Sven Körner-Obermüller Büsumer Str. 83 24768 Rendsburg Deutschland Telefon: 04331 41240 Telefax: 04331 41238 E-Mail:info@obermueller-stahl.de kennt den jemand? es gibt das verschiedenes, was ich brauchen könnte. fragende Grüße Rita
nowak Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 Habe ich schon öfter bestellt, nie Probleme.
SiRu Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 Zwar erst einmal, das lief aber total problemlos.
3kids Geschrieben 9. August 2020 Autor Melden Geschrieben 9. August 2020 Danke, dann werde ich das dort bestellen, ich hatte da noch nie von gehört oder gelesen. bis dann mal Riat
Gallifrey Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 Ich habe da auch schon oft bestellt. Überwiegend Garn und Reißverschlüsse. Schnell und problemlos.
Empfohlene Beiträge