Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hast ein sehr schönes Festkleid genäht, mit der Pelzstola sehr edel und elegant.

Hast du Fotos, wie dein Kleid fertig aussieht? Ist es rechtzeitig fertig geworden zum Fest UND vor allen Dingen eins: konntet ihr euer großes Fest feiern wie geplant?

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schildkrötina

32

• sikibo

13

• achchahai

8

• AndreaS.

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:super:mir gefällt das Festkleidung auch sehr gut, incl. Pelzstola.

Und lieb, daß Du uns am Entstehungsprozess hast teilnehmen lassen.

Da lernt man immer selbst was dazu.

Ich hoffe, das geplante Fest hat, wie erwünscht stattgefunden. Gibts evtl. Tragefotos ?

Geschrieben

Hallo, Pauline, hallo, Karin,

danke für Euer Interesse und die Nachfrage ! Aber es ist ein Trauerspiel ! Natürlich mußten wir das geplante Fest zu unserer Silberhochzeit mit über 70 Personen am 28.11. absagen. Also konnte ich das Kleid noch nicht tragen. Statt dessen hatte mein Mann am 28.11. einen - kleinen - Herzinfarkt, wurde in der Klinik mit einem Stent versehen und kam nach 2 Tagen wieder nach Hause. Allerdings hat er sich in der Klinik Corona eingefangen.

Nun sind wir in Quarantäne . Er ist zum Glück bis jetzt nur leicht erkrankt.

Unser Fest haben wir mal auf den 15. Mai verschoben, und da werde ich das Kleid tragen, und wenn wir 30 grad Hitze haben !!(allerdings ohne Pelz)

Sofern wir dann  feiern können, bekommt Ihr ein Tragefoto - versprochen !

Liebe Grüße

Ulrike

Geschrieben

Ach wieviel Pech! :hug: 

Ich drücke euch die Daumen, dass es alles glatt läuft und ihr nächstes Jahr ein tolles Fest haben könnt!

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute für Euch!

Wenn er Corona überstanden hat, könntet Ihr ja zu zweit mit einem schönen Liefer-Menü seine Genesung feiern - Du im Festkleid mit Pelzstola.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Geschrieben

@Schildkrötina das tut mir ja echt leid. Da ging ja so ziemlich Alles daneben.

Hauptsache ist , daß Ihr Beiden wieder ganz gesund werdet und Corona hinter Euch lassen könnt.

Recht gute Besserung für Euch 😁

Geschrieben

Das habe ich befürchtet, dass euch Corona irgendwie dazwischengrätscht. Ihr seid da nicht allein, ringsum hört frau Unerfreuliches. Deshalb für euch und alle anderen die besten Wünsche für Gesundheit behalten oder wieder herstellen und auf ein gutes neues Jahr 2021.

Ich drücke euch allen beide Daumen.

Geschrieben

Oh nein, das ist aber wirklich schlimm, liebe Ulrike!

Das Fest lässt sich ja nachfeiern, aber dass dein Mann genau an eurem Hochzeitstag den Infarkt hatte und dazu noch Corona, ist schon heftig!

Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit für deinen Mann - und dass du gesund bleibst und ihr im Mai euer großes Fest in dem tollen Kleid nachfeiern könnt!  

Geschrieben

Alles Liebe für Euch, dass Dein Mann sämtliche Krankheiten gut wegstecken wird und Ihr gestärkt ins neue Jahr gehen könnt!

Geschrieben

Liebe Ulrike,

ich fühle mit dir. Dass euch Corona aber so einen Strich durch euer Leben zieht ist ja schon richtig gemein. Ich wünsche deinem Mann gute Genesung und dass ihr euer Fest dann im Mai feiern könnt.

Geschrieben

Liebe Ulrike,

auch von mir die besten und schnellsten und rückstandsfreie Genesungswünsche für Deinen Mann und natürlich auch für Dich :hug:

Liebe Grüße
Andrea

Geschrieben

Och nein! Gute Besserung erstmal für Euch und dann weiter gute Gesundheit und guten Mut, bis Ihr das groß feiern könnt! :ja:

Geschrieben

Ihr Lieben alle,

danke für Euer Mitgefühl....

Ich werde Euch hoffentlich im Mai bessere Nachrichten liefen können...

Ulrike

Geschrieben

Was für ein Pech, gute Besserung für dein Mann.

Daumen sind gedrückt das ihr im Mai nachfeiern könnt.

Geschrieben

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr die schwere Zeit gut gemeinsam übersteht und dann im nächsten Jahr gemeinsam in eine leichtere Zeit startet.

Schwierig ist momentan ja auch, dass es nach solchen Erlebnissen keine gute und sinnvolle AHB (Anschlussheilbehandlung) gibt.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben,

Ihr habt damals soviel Mitgefühl für uns gehabt - deshalb will ich Euch jetzt über den Fortgang informieren.

Natürlich fiel auch der Maitermin aus, aber jetzt haben wir am vergangenen Samstag tatsächlich feiern können, bei herrlichem goldenen Oktoberwetter, mit 54 geimpften bzw. genesenen Leuten.

Es war einfach nur schön.

Und hier sind eben auch die Tragefotos...

Liebe Grüße an alle

Ulrike

Geschrieben

WOW!  das sieht aber schön aus :super:   und super, daß jetzt endlich beim dritten Anlauf die Feier stattfinden konnte. 

Alles Liebe und Gute für die nächsten 25 Jahre :king:

wünscht Lehrling

Meiner Großnichte geht es ähnlich, im Dezember der dritte Termin für ihre Hochzeit, und da sie inzwischen schwanger ist ihre Sorge, ob ihr das Brautkleid dann wohl noch paßt?

Geschrieben

So eine tolle Frau! Dein Schuhwerk ist immer ein Extra-Hingucker. :klatsch1:

Alles Übrige (incl. Schneiderkunst) aber auch. :classic_love:

Geschrieben

Das ist wunderschön geworden. Wunderbar, dass ihr jetzt endlich eure Feier nachholen konntet.

Liebe Grüße 

Nicole

Geschrieben

Sehr schön geworden.

Wenn man dann noch weiß, wie edel der Stoff in Natura aussieht:classic_biggrin:

Ihr hattet am Samstag auch passendes ein Traumwetter.

Liebe Grüße

Anette 

Geschrieben

@Schildkrötina

Das sieht toll aus! :klatschen: :klatschen:

Schön, dass Ihr endlich feiern konntet! :hug:

Auf die nächsten 25 Jahre! :super:

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 25+1 Jahren Ehe. Wenn Dein Mann nicht schon mit Dir verheiratet wäre, würde er Dich sofort nehmen: Du warst eine umwerfende Silberbraut :classic_love:! Auf in die restlichen 24 Jahre bis zur Goldenen!

Geschrieben

@Schildkrötina auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche an die strahlende Silberbraut in rot!

Die Arbeit mit dem Kleid hat sich aber wirklich gelohnt, du siehst so toll aus!

Bei uns fiel auch dieses Jahr im Mai die goldene Hochzeit, die wir auf einem Schiff feiern wollten,  aus.

Dafür hatte ich mir auch ein chices Kleid genäht, vielleicht wird es nächstes Jahr ausgeführt....