Zum Inhalt springen

Partner

Ärmel wirft Falten - Wo liegt das Problem?


Nähbienchen18

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Nähbienchen18:

Ich hatte ja um Löschung gebeten und dann würde das Thema in der Suche ja nicht auftauchen.

Das war auch das erste Mal, dass ich um Löschung gebeten habe, hätte ich gewusst, welche Ausmaße das hier annimmt, hätte ich das eher nicht gemacht oder gar nicht erst gepostet. :(

 

Naja, mit deinem Löschwunsch hast du für dich eine hier unübliche Sonderbehandlung gefordert, deren Grund nicht erkennbar ist und die außerdem für die anderen Nutzerinnen hier deinen Beitrag unbrauchbar macht, während du für dich hier Vorteile in Form von Hilfestellungen und Tipps erbeten und bekommen hast. 

 

Dass das nicht auf Begeisterung stößt, ist irgendwie nachvollziehbar, finde ich, genauso wie, dass ein „aber ich habe doch gesagt, dass ich es so will“, ohne einen Grund erkennbar zu machen, auch nicht gerade mehr Verständnis erzeugt, sondern eher noch den Eindruck verstärkt, dass der Blick für die Interessen der anderen fehlt. 

Ich kann es ja sogar verstehen, dass man Bilder von sich nicht im Internet verbreitet sehen möchte. Aber das Internet vergisst nichts, auch nicht so wirklich, wenn man es wieder löscht. Also sollte man sich ohnehin vorher überlegen, was man öffentlich macht. Und wenn man meint, der richtige Weg wäre eben der, nur kurzzeitig Bilder einzustellen, dann sollte man das auch vorher ankündigen. So wirkt es tatsächlich eher. brüsk, zumal der Löschwunsch ohne jeden weiteren Kommentar (insbesondere kein „Danke, das hat mir geholfen, aber ich würde gerne die Bilder wieder raus nehmen, weil es mir unangenehm ist“) kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbienchen18

    6

  • Nera

    5

  • sisue

    3

  • Marieken

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es ja verstanden und es wird sicherlich nicht wieder vorkommen. Ich werde zukünftig genau überlegen, was ich schreibe und ob und welche Bilder ich einfüge. Bedankt habe ich mich übrigens, aber das scheint irgendwie untergegangen oder überlesen worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...