andrea59 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Ich gehe schon lieber zum Händler vor Ort, allerdings möchte ich derzeit so wenig wie möglich auf Menschen treffen und deswegen wäre mir ein Online Stoffversand deutlich lieber. Welche Onlinehändler habt ihr, wo auch das Preisverhältnis stimmt und vvlt auch Muster verschickt werden. Ich habe schon bei Hemmers und Stoffe.de bestellt. Wen kennt ihr noch? Derzeit suche ich Viskosestoffe. LG Andrea
Nixe28 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Unbedingt zu empfehlen ist der Stoffversand4you (auch der Lagerverkauf vor Ort in Ganderkesee!) Musterversand wird ebenfalls angeboten und der Service ist prompt und freundlich!
lea Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 @andrea59 : Diese Frage muss (als Bezugsquellensuche) in den Kleinanzeigen gestellt werden - hier wird die mit Sicherheit gelöscht! Grüsse, Lea
Großefüß Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, habe dies Jahe auch festgestellt, dass Viskosejersey schwer zu finden ist. Inbesondere bunte Drucke nach meinem Geschmack waren quasi nicht zu finden.
andrea59 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2020 @lea Ich hatte das anders verstanden, wenn ich den Text unter dieser Rubrik lese. @Nixe28 danke, da geh ich gleich mal schauen. @Großefüß es geht nicht um Viscosejersey, sondern um Viscosestoff allgemein. Aber bunte Drucke von Viscosejersey gibt es auf jeden Fall bei Hemmers und Stoffe.de LG Andrea
nowak Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Wenn du den Text zur Rubrik zuende liest, steht da aber sehr klar, wo man Fragen nach "Wo kann ich kaufen?" stellt und eine eigene Händlererfahrung von dir lese ich nicht. Ich guck mal, ob ich es vom Handy aus verschoben bekomme. Falls nicht ist es halt weg.
Lykke Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Da die Verschiebung in die Kleinanzeigen geklappt hat, kann ich ja auch antworten: @andrea59 Zuletzt habe ich Viskosestoffe bei Stoffe Hemmers bestellt. Dort kann man auch Muster bestellen und ich kann diesen Händler empfehlen. Königreich der Stoffe mag ich ebenso wie Kleewald, Stoff und Stil und Snaply. Bearbeitet 9. Juli 2020 von Lykke
lea Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Schöne Viskose habe ich schon bei schnittquelle, alfatex und esro gesehen. Grüsse, Lea Bearbeitet 9. Juli 2020 von lea
samba Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) www.naturstoffe.de Couturestoffe Möller biostoffe.at derrotefaden.de Lintondirect.co.uk florence.de ... kann ich für Online-Käufe sehr empfehlen. Ciao Samba Bearbeitet 9. Juli 2020 von samba
andrea59 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2020 @nowak Danke dir, du bist ein Schatz Ich wollte es nicht falsch machen, dass ihr Arbeit habt, sorry. Danke euch, ich werde dann später mal alles durch schauen und hoffe, dass ich etwas passendes finde. LG Andrea
Großefüß Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 13:01 schrieb andrea59: er bunte Drucke von Viscosejersey gibt es auf jeden Fall bei Hemmers und Stoffe.de Aufklappen Danke. Die kommen auf Internetsuche vornean. Haben / hatten aber nicht, was ich suchte. Ok, für diese Saison habe ich genug Stoffe und nächstes Frühjahr sehe ich weiter.
Kitkath Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Viskosestoffe sind dort nicht so stark vertreten, fürchte ich, aber ich mag Herberttextil.de ganz gerne, besonders für günstige Bio-Stoffe (Sweat, Jersey, hauptsächlich Baumwolle) in fröhlichen Farben. Sehr schnell und nett und eher günstig...
susa1962 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Schönen und dazu noch sehr günstigen Viskosejersey findet man auch bei www.superstoffe.de. Das ist auch ein Stoffmarkt-Händler Da habe ich kürzlich erst einiges bestellt - wurde sehr schnell geliefert
PaulineK Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Es gibt soo viele online-shops, allein in D. Und ich muss mich da immer sehr zurückhalten, so schöne Stoffe sind zu finden. https://www.fashion-berlin.eu/ https://www.naehmit.de/ https://www.florence.de/ https://abgenäht.de/ Viel Vergnügen beim anschauen, das allein macht schon gute Laune.
Marieken Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Fehlt glaube ich noch und wurde,auch selbst erst vor Kurzem darauf gestoßen: Stickandstyle Die haben ein Farbsystem!!!!!!!!! Sowas von genial!!! Meine erste Bestellung ist mittlerweile eingetrudelt und wartet auf Wama und Verarbeitung. Grundsätzlich scheint die Qualität aber gut zu sein. Traumbeere finde ich gut von wegen Bioqualitäten und größerer Breite. Am liebsten kaufe ich Stoffe und Kleidung aber „in echt“, also wenn ich gucken und anfassen kann. Auch wenn ich ansonsten ein bekennender Onlinekäufer bin.
Zebra76 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, Ich kaufe meine Stoffe gern bei homemade-by-steffi.de Dort kann man Stoffe auch vor Ort kaufen. Viele Grüße Mica
Candy-Andy Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 https://www.meine-stoffe.de Viele Musterstoffe für Kkridung, nach Themen geordnet und Dekostoffe
lea Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 17:05 schrieb Marieken: Stickandstyle Die haben ein Farbsystem!!!!!!!!! Sowas von genial!!! Aufklappen Danke, die kannte ich noch nicht (und das mit dem Farbsystem ist eine gute Idee). Leider finde ich dort keine Möglichkeit einer Musterbestellung - das geht gar nicht; da streiche ich den Shop gleich wieder aus meiner Liste. Grüsse, Lea
andrea59 Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Ich macht mir Arbeit , und ich werde sicherlich arm Ich gehe da überall mal schauen. Musterversand wäre mir schon sehr wichtig, gerade bei Stoff. LG Andrea
ciege Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Ich mag Stoffekontor in Leipzig. Verschicken auch Stoffmuster. Haben viele besondere Stoffe im Angebot.... nicht günstig, aber alles in Traumqualitäten. Große Auswahl an Pwstoffe, aber auch italienische Stoffe, die ich sonst nirgends bekomme... Ich bestelle allerdings dort nur, wenn ich es nicht live schaffe. Denn der Laden lädt zum Stöbern und Entdecken ein. ....
Nähbienchen18 Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Diese sind auch gut Vor allem Stoff-wunder, die Betreiberin ist eine ganz Liebe. www.glitzerpueppi.de www.stoff-im-pott.de www.stoff-wunder.de
cadieno Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Für Viskose-Webware kann ich noch Alles für Selbermacher empfehlen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Stoffmuster versenden, aber dort kaufe ich auch gerne mal vor Ort und weiß mittlerweile, wie sich diverse Qualitäten anfühlen.
Marieken Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 20:02 schrieb lea: Danke, die kannte ich noch nicht (und das mit dem Farbsystem ist eine gute Idee). Leider finde ich dort keine Möglichkeit einer Musterbestellung - das geht gar nicht; da streiche ich den Shop gleich wieder aus meiner Liste. Grüsse, Lea Aufklappen Ja, das ist doof. Ich hatte bei meiner Bestellung auch um Proben vom Sweat und noch irgendwas gebeten. Ohne Farbwunsch. Wurde ignoriert leider.
Nähbienchen18 Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Bei manchen Etsy Händlern kann man auch Stoffproben bekommen.
Empfohlene Beiträge