Zum Inhalt springen

Partner

burdastyle 07/2020


lea

Empfohlene Beiträge

Meine war heute im Briefkasten.

Was mir an dieser Ausgabe missfällt: die meisten Schnitte bestehen ganz oder teilweise aus einem Rechteck oder Trapez, das irgendwo gerafft, gefältelt oder zusammengezogen wird. Oder es sind Hals- und Armausschnitte reingeschnitten.

Zum Wiehern (oder Weinen) finde ich , dass Schnitt 101 in Langgrösse angeboten wird. Ein Rechteck in Langgrösse...:rolleyes:

 

Immerhin gibt es mit der schmalen Hose, dem Blazer und dem Chanel-ähnlichen Jäckchen ein paar Klassiker, falls die jemand noch nicht im Fundus hat.

Grüsse, Lea

 

Ergänzung:

Positiv: auf Seite 77 ist eine Masstabelle für Grössen ab 44 mit Längenmassen! Gut aufheben, die gibt es sonst nicht im Heft!

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achchahai

    8

  • lea

    7

  • KarLa

    5

  • Giftzwergin

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 13 Stunden schrieb lea:

Was mir an dieser Ausgabe missfällt: die meisten Schnitte bestehen ganz oder teilweise aus einem Rechteck oder Trapez, das irgendwo gerafft, gefältelt oder zusammengezogen wird.

Das ist  das, was bei mir unter "unförmiger Schlabberlook" fällt ....:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lea:

Meine war heute im Briefkasten.

Was mir an dieser Ausgabe missfällt: die meisten Schnitte bestehen ganz oder teilweise aus einem Rechteck oder Trapez, das irgendwo gerafft, gefältelt oder zusammengezogen wird. Oder es sind Hals- und Armausschnitte reingeschnitten.

Zum Wiehern (oder Weinen) finde ich , dass Schnitt 101 in Langgrösse angeboten wird. Ein Rechteck in Langgrösse...

 

Das ist halt die schnelle Sommermode; die Teile soll man schließlich noch als arbeitende Mutter am Tag vor dem Urlaub nähen können... ;)

 

Ist, wie gesagt, jedes Jahr so. Im Herbst wird es dann wieder enger und schnitt-technisch interessanter :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 16:24 schrieb beateka:

Morgen kommt das neue Heft und die deutschsprachige Vorschau habe ich nur durch Raten gefunden, verlinkt auf der Startseite ist sie bisher nicht...

 

Dankeschön! Mir hat das Video Spaß gemacht (abgesehen davon, dass ich nicht gefunden habe, wie man den Ton ausstellen kann); wie die TZ zu den Modellen passten, sah nett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf Youtube, dann kannst Du den Ton leiser oder auch ganz aus stellen. Auf der Burda-Site selber ist das ja auch "nur" eingebettet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stoffmadame:

abgesehen davon, dass ich nicht gefunden habe, wie man den Ton ausstellen kann

oben im Tab-Reiter gibt es das Lautsprechersymbol, da kann man stummschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...