rotschopf5 Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich kann doch dann sicher wieder wieder freie Onlinekurse herunterladen und mir auch mal einen Kurs kaufen, oder? Ich hatte sonst etwas von Mitgliedschaft von $79 Dollar gelesen. Das war mir eindeutig zu teuer.
catweazleshobby Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Mit der Mitgliedschaft kannst Du alle Kurse ansehen, ein Jahr lang (sollte in einem Kurs normalerweise ein Schnittmuster dabei sein, bekommst Du das allerdings nicht zugeschickt). Allerdings musst Du das rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sich das zum Vollpreis um ein weiteres Jahr .
fabric Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Heute 50% auf Classes, habe ich per Mail bekommen. Da stand auch , bald Download möglich. Habe übrigens aus Versehen .de eingegeben und bni erst bei makerist gelandet. Bearbeitet 31. Oktober 2020 von fabric
Machi Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Die 2,49$ sind monatlich oder einmalig?
catweazleshobby Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Einmalig, so war jedenfalls mein Angebot .
cadieno Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Die sind einmalig. Ich habe mir die Mitgliedschaft nämlich auch gegönnt - das war jetzt mal ein Angebot. Ich meine sogar, das hätte hier irgendwo jemand gepostet, evtl. sogar in dem Thread hier.
Machi Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 ich habe es dann verpasst. Ich kann meine Kurs sehen und die gratis Videos schienbar auch. Sind aber Firmenvideos ... oder mit Werbung bin nicht so sicher... aber angeboten wird mir nur 7.99 im Monat,
sticknicki Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Bei mir haben sie auch ordentlich gesucht. Habe mehrere Mails von denen erhalten, wo immer wieder nach weiteren Details von mir gefragt wurde, um meine Kurse zu finden. Letztendlich habe ich auch das Angebot von 2,49 $ angenommen. Habe mir auch schon das eine oder andere angeschaut.
rotschopf5 Geschrieben 4. November 2020 Melden Geschrieben 4. November 2020 Ich habe mich jetzt noch mal eingelesen. Für das 1. Jahr sind $2,49 Jahresbeitrag fällig, ab dem 2. Jahr $79 Dollar.
Bineffm Geschrieben 4. November 2020 Melden Geschrieben 4. November 2020 Und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, dann verlängert sich die supergünstige Mitgliedschaft dann automatisch zum neuen, deutlich höheren Preis - richtig? Sabine
rotschopf5 Geschrieben 5. November 2020 Melden Geschrieben 5. November 2020 Ich habe es jetzt ad acta gelegt.
Empfohlene Beiträge