Lalleweer Geschrieben 9. April 2021 Autor Melden Geschrieben 9. April 2021 @mecki.m @birgit2611 @Trulla242 danke fürs Lob
Ibohiga Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 Wunderschön - da hat sich das Durchhalten gelohnt
StinaEinzelstück Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 @Lalleweer toll geworden 👏🏼 ... magst Du noch ein paar Details vom Quilting zeigen und ein bisschen dazu erzählen ... das sieht ja genial aus!!!
Lalleweer Geschrieben 9. April 2021 Autor Melden Geschrieben 9. April 2021 @akinom017 danke fürs Lob @StinaEinzelstück hier eine Nahaufname von der Rückseite die 3" Blöcke sind innen mit Bögen umrandet die 6" Blöcke haben 4 geschwungende Spiralen, mal linksrum mal rechtsrum wie es grad vom Schwung her passte die 9" Blöcke sind mit Stippeling auch immer etwas unterschiedlich die orangenen Quadrate sind im Nahtschatten (nicht immer ganz getroffen) umrundet da musste ich viele Fäden vernähen gequiltet habe ich auf einer Longarm.
akinom017 Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 @Lalleweer es wird ja immer schöner vielen Dank für das Rückseitenbild
AndreaS. Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 @Lalleweer Lisa sieht der schön aus! Und vor allem das Quilting
violaine Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 @LalleweerDer ist klasse geworden Also wenn Dein Göga ihn nicht haben wollten sollte, gebe ich Dir gerne meine Adresse.
Ceri Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 Das Quilting sieht großartig aus @Lalleweer
StinaEinzelstück Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 @Lalleweer Danke ... wunderschön 😍
Lalleweer Geschrieben 10. April 2021 Autor Melden Geschrieben 10. April 2021 Guten morgen Mädels, danke für euer Lob und ohne Euch hätt ich nicht durchgehalten. vor 9 Stunden schrieb violaine: @LalleweerDer ist klasse geworden Also wenn Dein Göga ihn nicht haben wollten sollte, gebe ich Dir gerne meine Adresse. @violaine leider zu spät Göga hat schon ein Probekuscheln gemacht und träumt nun davon das er auf dem Boot liegt und sanft in den Schlaf geschaukelt wird.
AndreaS. Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Lalleweer: Göga hat schon ein Probekuscheln gemacht und träumt nun davon das er auf dem Boot liegt und sanft in den Schlaf geschaukelt wird. Oh, was für ein schönes Bild! Ich träum mit! Also von wieder an Board sein, nicht in der Decke mit Deinem Mann kuscheln
Lalleweer Geschrieben 10. April 2021 Autor Melden Geschrieben 10. April 2021 vor 2 Stunden schrieb AndreaS.: Oh, was für ein schönes Bild! Ich träum mit! Also von wieder an Board sein, nicht in der Decke mit Deinem Mann kuscheln @AndreaS. das dürfte platztechnisch schierig werden auf unserer Nußschale Schaunmamal wie es in diesen Jahr weiter geht mit dem Boot Wetter und C. sind die Megabremser.
AndreaS. Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 @Lalleweer Ich meinte auch nicht Euer Boot, sondern überhaupt wieder auf einem Boot *seufz* Mal schauen, wenn alles gut geht, dann läuft die Eye of the Wind am 9. Juni in Kiel aus, und ich bin dabei. Im Moment gehe ich davon aus, das klappt! Was sonst, ne?
Lalleweer Geschrieben 10. April 2021 Autor Melden Geschrieben 10. April 2021 @AndreaS. ich hoffe auf bessere Zeiten ab Mai im Moment geht mir C. echt auf die Psyche Wo segelst du den hin?
AndreaS. Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 @Lalleweer Ich musste wirklich noch mal nachschauen, denn eigentlich ist es mir egal. Hauptsache raus Rund Fünen: Wasserwelten aus Inseln und Belten in der westlichen Ostsee
running_inch Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 @Lalleweer Glückwunsch zur Fertigstellung! Das Ergebnis sieht richtig toll aus!! @AndreaS. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für dich! Das sieht nach einer Traumreise aus.
StinaEinzelstück Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 Ich hatte ihn hier im Thread schon vorgestellt, den Sternequilt für den kleinen Jungen! Jetzt ist das Top, wie geplant tatsächlich fertig ... aber ich denke ich möchte ihn noch ein bisschen länger, damit er später auch als Tagesdecke genutzt werden kann ... bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wieder Sterne nähe oder einfach bunte Fischgräten? Was würdet Ihr machen?
sticknicki Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 @StinaEinzelstück, ist der wundervoll. Ich würde wohl so weitermachen wie bisher. Sieht ganz toll aus.
Ibohiga Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 Richtig schön und passt perfekt für einen Jungen. Ich würde, wenn es länger werden soll, auch mit Sternen weitermachen LG hilde
ciege Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 ui ist der toll.... darf ich der kleine Junge sein?
Lalleweer Geschrieben 12. April 2021 Autor Melden Geschrieben 12. April 2021 @StinaEinzelstück der Kleine-Jungen-Quilt ist toll Ich bin für weitere Sterne.
Bineffm Geschrieben 12. April 2021 Melden Geschrieben 12. April 2021 Wenn nur länger - dann Sterne - wenn länger und breiter - dann könnte ich mir auch was anderes vorstellen... Sabine
Empfohlene Beiträge