Gabriella1 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Geschrieben 1. Juni 2020 @Indianernessel das freut mich aber! Hast du immer noch den Eindruck dass Lilly taub ist? Nachdem dein Hund ja ein ganz Lieber ist, hat sie mit Jeanny dann einen Beschützer. Halt uns/mich bitte auf dem Laufenden, morgen werdet ihr ja zum Tierarzt gehen. Mein Mann ist auch immer ganz neugierig, ob es was neues von Lilly gibt .
Indianernessel Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 Ich freue mich sehr über eure Anteilnahme! Beim Tierarzt habe ich erst um 17h einen Termin. Ich werde dann berichten. Lilly macht kleine Fortschritte, aber blind und taub - der Eindruck ist geblieben. Heute abend mehr.
Indianernessel Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 Das eine Auge muss evtl. entfernt werden, das andere sieht auch nicht gut aus. Ohren? Die Zähne sind eine Katastrophe. Sonst scheint alles ok. Das weitere Vorgehen: Augensalbe, Zunehmen, Blutuntersuchung, Zähne. Evtl. kann das eine Auge noch akut werden. Alter schätzt er auf eher 12-13 Jahre. Dann warten wir mal ab, ob Madame OP-tauglich wird. Jedenfalls darf sie jetzt aus dem Bad ausziehen und in Wohnzimmer/Küche leben, sobald sich der Hund an sie gewöhnt hat. Sie sieht ja nicht, wenn Jeanny mit dem Schwanz wedelt und hört ihr Bellen nicht. Mal sehen, wie sie sich erholt. So schwere Eingriffe bei so einer alten Katze. Da bleibt halt die Frage: ob sich das Risiko lohnt. Da treibt mich derzeit einiges um, bin mir aber nicht sicher, ob ihr da mehr hören wollt.
Gabriella1 Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 @Indianernessel das schaut nicht gut aus und ich beneide dich nicht um die Entscheidungen, die du treffen musst. Also ICH würde sehr gerne wegen Lilly auf dem laufenden bleiben, würde mich über PN sehr freuen, weil es hier vielleicht doch nicht jede hören/lesen will.
Marieken Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 @Indianernessel Ich weiß, was du meinst . Hör auf dein Bauchgefühl. Das kann gut entscheiden, ob es besser ist, die Kleine über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen und ihr somit alles Leid zumersparen, oder ob sie es soweit schafft, Lebensqualität haben zu können. Wieviel du dafür tun musst, spielt auch noch eine Rolle. Nicht leicht. Meinen ersten eigenen Kater musste ich damals einschläfern lassen, einfach, weil er nur noch gelitten hat (Krebs) und keine Aussicht auf Besserung bestand. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: sowohl Mensch (ja!) als auch Tier sollten von unnötigem Leid ohne Aussicht auf Besserung verschont werden. Aber vielleicht schafft die kleine Madame es ja. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Scherzkeks Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 @Indianernessel Ich wünsche Dir viel Kraft für die alte Dame, und die richtigen Entscheidungen für Euch! Liebe Grüsse Silvia
sticknicki Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, der Mai ist vorbei und es wird Zeit für den Juni Liebe Grüße Nicole Bearbeitet 2. Juni 2020 von sticknicki
Empfohlene Beiträge