Zum Inhalt springen

Partner

Wie zerkleinere ich Stoffe?


Colina

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben :)

Ich möchte meine alten Klamotten als Kissenfüllung benutzen. Habt ihr eine Idee, wie ich die Stoffe klein bekommen, ohne tagelang mit der Schere dran zu hocken? Habt ihr eine Idee, wie ich das machen könnte? Schafft ein Aktenvernichter eine Stofflage? Ich habe keinen da zum ausprobieren.

 

Ich freue mich auf eure Vorschläge und wünsche euch einen schönen Tag! :)

 

Bis dann,

Colina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    1

  • Colina

    1

  • unusual1984

    1

  • PaulineK

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Stunden schrieb Colina:

Ich möchte meine alten Klamotten als Kissenfüllung benutzen

:freak::freak:

Kannst du nicht evtl.was anderes daraus nähen???

Mir tät das zerschnippeln leid.:schnief:

Mit Rollschneider geht's fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colina das mit dem Zerschneiden der Kleider und dann füllen von Kissen würde ich mir überlegen. Das Kissen wird dann seeehr schwer. Auch müssten es in etwa gleiche Stoffqualitäten sein, damit man waschen kann. Und das Trockenen würde lange dauern. Ausser natürlich du willst es so.Mit dem Rollschneider oder der Schere scnippeln. Braucht Handgelenk und/oder Klingen.

Evt. Jerseysachen zuschneiden zu Nudeln und verhäckeln oder stricken. Oder zopfen und dann zusammennähen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Kleiderfüllung, dann für ein Innenkissen das nicht gewaschen werden muß. Aber wie zerschneiden? keine Ahnung, ich nehm für sowas die Stoffresteschnipsel, die immer gleich in einer extra Kiste landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...