andrea59 Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 @slashcutter ganz toll von dir und ich finde es super, dass du damit in die Zeitung gekommen bist LG Andrea
AndreaS. Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Wie toll Christiane! Du hast es verdient Es ist wirklich eine sehr schöne Idee von Dir. Ab und an habe ich allerdings das Gefühl bei Dir, dass es zu wenig Christiane-Zeit in Deinem Leben gibt
slashcutter Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Liebe Andrea, Dankeschön 😘😘😘 Ja aus diesem Grund werde ich jetzt keine weiteren mehr nähen und meine immer noch üppigen Stofflager im Keller ruhen lassen bis jemand hier stöbert und sie entdeckt 😉....winke! Ich will wirklich wieder mehr Zeit für mich haben und einfach entspannt das Nähen was mir Spaß macht. Herzliche Grüße Christiane
unusual1984 Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Wow, Christiane, das ist eine ganz, ganz große Leistung, die du da vollbracht hast! Danke, dass du das Leben so schön bunt machst!
Junipau Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Klasse, Christiane! Glückwunsch zu dem netten Bericht und zu Deinem fleißigen Einsatz! Hoffentlich hast Du jetzt erst einmal viele schöne Ideen für Nähprojekte, die Deiner Kreativität wieder mehr Platz lassen... LG Junipau
Karbonmäuschen Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Hut ab vor deinem tollen Einsatz. vor 13 Minuten schrieb Junipau: Hoffentlich hast Du jetzt erst einmal viele schöne Ideen für Nähprojekte, die Deiner Kreativität wieder mehr Platz lassen... Das unterschreib ich mal so mit.
Lykke Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Liebe Christiane, ein toller Einsatz von Dir!! Schliesse mich Junipau an: Ich wünsche Dir schöne, neue Projekte ganz ohne Bezug zu Covid-19 Bearbeitet 20. Mai 2020 von Lykke da war mir ein a abhanden gekommen
Marieken Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 @slashcutter Klasse! Ganz großes Kino von dir 👍!
MickyG Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 @slashcutter das ist eine großartige Aktion von dir.
Nähbert Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Wunderbar Dein Engagement. Ich hatte etwas Ähnliches vor, allerdings wären es sicherlich weniger Masken geworden. Hätte vermutlich an "Ärzte ohne Grenzen" gespendet, auch mit dem Hintergedanken, dass die v.a. in Afrika derzeit vor großen Herausforderungen stehen angesichts der Pandemie. Aber mir fehlte bei realistischer Betrachtung die Zeitfür so ein Charityprojekt. Um so mehr bewundere ich Deinen Einsatz! Toll.
sikibo Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Hast du toll gemacht, Christiane. Und wenn du jetzt wieder was Schönes für dich machst, macht das doppelt Spaß.
schnittmonsterkiki Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Respekt und Großer Beifall für dein Projekt.
StinaEinzelstück Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) 🍾😘💐... das ist eine tolle Aktion Das Päckchen ist angekommen - ich schreibe morgen eine PN ... komme gerade mal wieder zu nichts. Bearbeitet 20. Mai 2020 von StinaEinzelstück
haniah Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Christiane, was für ein schöner Zeitungsartikel, der durchaus auch die wahnsinnig viele Arbeit würdigt. Du hast ja neben Deinen sonstigen Verpflichtungen und der Arbeit Masken genäht, nicht wahr? Ich gratuliere Dir von Herzen zum Erreichen der von Dir gesetzten Traum-Marke Herzliche Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge